Ich habe schon mehrere Lenovo-Laptops mit reichlich Zubehör bei laptstars.de gekauft. Das läuft immer reibungslos und der Service - Erreichbarkeit per Mail, Antwort auf fachliche Fragen - ist ebenfalls sehr gut. Die Ware ist gut verpackt und die Lieferung so schnell, wie die Geräte im Zulauf sind. ;-)
Bestellvorgang, Lieferung, und Beantwortung von Fragen sehr schnell und gut.
Nach Widerruf keine Reaktion (gesetzlich auch nicht vorgeschrieben), nach Ablauf der 2-wöchigen Frist und nachfrangender Mail keine Antwort, erst nach Meldung an TrustedShops in Form einer Statusänderung. Kommunikationsstil im Nachgang daher ungenügend, Anregung und Kritik wird kaum bis gar nicht angenommen.
Das bleibt nicht aus, wenn man als Kunde den Versender DHL auswählt und DHL u.a. in Land Brandenburg/Berlin streikt - was ja pressetechnisch nicht zu überlesen/überhören war.... Das dann bitte auch einfach mal trennen, wir sind nämlich nicht DHL. In diese Sinne
bestellt: LENOVO Notebook thinkpad 14, LENOVO dockingstation
+ Preise sind "gut" bis "sehr gut"
- Leider wird muss direkt bezahlt werden
- Lieferung dauert dann schon mal, obwohl bei Bestellung angeblich verfügbar
- Support/ Nachfragen per Telefon praktisch unmöglich (keiner geht an Telefon)
- E-Mailanfragen: Antwort dauert einige Tage
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