Vielen Dank an das freundliche Lapstars-Team + Chef. Ich habe einen Lenovo P1 G4 dort gekauft. Nachdem man mir ein tolles Angebot gemacht hatte konnte ich nach einigen Tagen die perfekte Ware in meinen Händen halten. Das Paket/das Notebook sind in einem einwandfreien Zustand. Ebenso Zubehör.
Lapstar hat bei meiner Bestellung große Flexibilität gezeigt. Der Kundendienst war jederzeit per email sehr gut zu erreichen und hat immer prompt auf meine Fragen etc. reagiert. Besten Dank nach Potsdam!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
05.06.2022
Bestellvorgang, Lieferung, und Beantwortung von Fragen sehr schnell und gut.
Nach Widerruf keine Reaktion (gesetzlich auch nicht vorgeschrieben), nach Ablauf der 2-wöchigen Frist und nachfrangender Mail keine Antwort, erst nach Meldung an TrustedShops in Form einer Statusänderung. Kommunikationsstil im Nachgang daher ungenügend, Anregung und Kritik wird kaum bis gar nicht angenommen.
Lieferung war anstandslos. Den Notebook selbst habe ich noch nicht in Augenschein genommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.11.2022
bestellt: LENOVO Notebook thinkpad 14, LENOVO dockingstation
+ Preise sind "gut" bis "sehr gut"
- Leider wird muss direkt bezahlt werden
- Lieferung dauert dann schon mal, obwohl bei Bestellung angeblich verfügbar
- Support/ Nachfragen per Telefon praktisch unmöglich (keiner geht an Telefon)
- E-Mailanfragen: Antwort dauert einige Tage
Ich habe schon mehrere Lenovo-Laptops mit reichlich Zubehör bei laptstars.de gekauft. Das läuft immer reibungslos und der Service - Erreichbarkeit per Mail, Antwort auf fachliche Fragen - ist ebenfalls sehr gut. Die Ware ist gut verpackt und die Lieferung so schnell, wie die Geräte im Zulauf sind. ;-)
Wenn man einen Artikel mit 'Lagerware - Lieferzeit 1-3 Tage' kennzeichnet dann sollte man nicht 6 Tage benötigen um ihn abzuschicken. Schon gar nicht wenn man sich für einen Platinum-Partner hält.
So bekommt man jedenfalls nicht das Geld zusammen um sich eine eigene Mondrakete zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von lapstars.de
03.11.2022
Wir haben keine 6 Tage für den Versand benötigt, am Wochenende arbeiten wir nicht... und was sollen wir mit einer Mondrakete, wir haben hier auf dem Planeten genug zu tun, zumal Lieferung auf oder vom Mond noch länger dauert...
Ach ja, wir halten uns nicht für einen Lenovo Platinum Partner, wir sind Lenovo Platinum Partner. Wir sind aber nicht Amaz... und wir arbeiten nicht wie Amaz... !!
Ach ja, bitte nur das von uns oder anderen Händlern erwarten/verlangen, was Sie selbst Ihren eigenen Kunden gegenüber im Stande sind zu leisten, in diesem Sinne.
"1-2 Wochen Lieferzeit" - haben wir absolut eingehalten. Nicht alles was in Webshops zu finden ist, ist auch sofort lieferbar. Entsprechende Verfügbarkeitsinfos werden aber groß und breit und somit unübersehbar bei jedem Artikel angezeigt...
Verifizierte Bewertung
12.02.2022
Vielen Dank an das freundliche Lapstars-Team + Chef. Ich habe einen Lenovo P1 G4 dort gekauft. Nachdem man mir ein tolles Angebot gemacht hatte konnte ich nach einigen Tagen die perfekte Ware in meinen Händen halten. Das Paket/das Notebook sind in einem einwandfreien Zustand. Ebenso Zubehör.
Lapstar hat bei meiner Bestellung große Flexibilität gezeigt. Der Kundendienst war jederzeit per email sehr gut zu erreichen und hat immer prompt auf meine Fragen etc. reagiert. Besten Dank nach Potsdam!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Die Nachverfolgung meiner Bestellung war nich genügend dynamisch. Aber das Produkt ist sehr befriedigend.
Freundlich, unkompliziert, sehr rasche Reaktion auf Anfragen, ausgezeichnete Produkte, sehr guter Preis und das alles seit zumindest 2017 (solange kaufe ich schon bei lapstars.de ein) - ich weiß nicht, was man sich noch wünschen kann!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.