lapstars.de- Logo - Bewertungen

lapstars.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2012
aktualisiert am: 28.01.2023
lapstars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lapstars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2012
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für lapstars.de

12.02.2022
Vielen Dank an das freundliche Lapstars-Team + Chef. Ich habe einen Lenovo P1 G4 dort gekauft. Nachdem man mir ein tolles Angebot gemacht hatte konnte ich nach einigen Tagen die perfekte Ware in meinen Händen halten. Das Paket/das Notebook sind in einem einwandfreien Zustand. Ebenso Zubehör. Lapstar hat bei meiner Bestellung große Flexibilität gezeigt. Der Kundendienst war jederzeit per email sehr gut zu erreichen und hat immer prompt auf meine Fragen etc. reagiert. Besten Dank nach Potsdam!

05.06.2022
Bestellvorgang, Lieferung, und Beantwortung von Fragen sehr schnell und gut. Nach Widerruf keine Reaktion (gesetzlich auch nicht vorgeschrieben), nach Ablauf der 2-wöchigen Frist und nachfrangender Mail keine Antwort, erst nach Meldung an TrustedShops in Form einer Statusänderung. Kommunikationsstil im Nachgang daher ungenügend, Anregung und Kritik wird kaum bis gar nicht angenommen.

Bewertungen für lapstars.de

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Service aber leider telefonisch nicht erreichbar, ausschließlich per Mail. Dennoch weiterzuempfehlen.
Lieferung war anstandslos. Den Notebook selbst habe ich noch nicht in Augenschein genommen.
01.01.2023
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung.
07.01.2023
05.01.2023
06.12.2022
02.11.2022
bestellt: LENOVO Notebook thinkpad 14, LENOVO dockingstation + Preise sind "gut" bis "sehr gut" - Leider wird muss direkt bezahlt werden - Lieferung dauert dann schon mal, obwohl bei Bestellung angeblich verfügbar - Support/ Nachfragen per Telefon praktisch unmöglich (keiner geht an Telefon) - E-Mailanfragen: Antwort dauert einige Tage
09.11.2022
14.11.2022
👍👍👍
23.10.2022
Ich habe schon mehrere Lenovo-Laptops mit reichlich Zubehör bei laptstars.de gekauft. Das läuft immer reibungslos und der Service - Erreichbarkeit per Mail, Antwort auf fachliche Fragen - ist ebenfalls sehr gut. Die Ware ist gut verpackt und die Lieferung so schnell, wie die Geräte im Zulauf sind. ;-)
04.10.2022
Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung
14.10.2022
Superguter Kundendienst.
04.10.2022
17.10.2022
alles
12.10.2022
Wenn man einen Artikel mit 'Lagerware - Lieferzeit 1-3 Tage' kennzeichnet dann sollte man nicht 6 Tage benötigen um ihn abzuschicken. Schon gar nicht wenn man sich für einen Platinum-Partner hält. So bekommt man jedenfalls nicht das Geld zusammen um sich eine eigene Mondrakete zu kaufen.
Antwort von lapstars.de
03.11.2022
Wir haben keine 6 Tage für den Versand benötigt, am Wochenende arbeiten wir nicht... und was sollen wir mit einer Mondrakete, wir haben hier auf dem Planeten genug zu tun, zumal Lieferung auf oder vom Mond noch länger dauert... Ach ja, wir halten uns nicht für einen Lenovo Platinum Partner, wir sind Lenovo Platinum Partner. Wir sind aber nicht Amaz... und wir arbeiten nicht wie Amaz... !! Ach ja, bitte nur das von uns oder anderen Händlern erwarten/verlangen, was Sie selbst Ihren eigenen Kunden gegenüber im Stande sind zu leisten, in diesem Sinne.
19.10.2022
Lieferversprechen einhalten!
Antwort von lapstars.de
03.11.2022
"1-2 Wochen Lieferzeit" - haben wir absolut eingehalten. Nicht alles was in Webshops zu finden ist, ist auch sofort lieferbar. Entsprechende Verfügbarkeitsinfos werden aber groß und breit und somit unübersehbar bei jedem Artikel angezeigt...
12.02.2022
18.07.2022
Die Nachverfolgung meiner Bestellung war nich genügend dynamisch. Aber das Produkt ist sehr befriedigend.
13.07.2022
Freundlich, unkompliziert, sehr rasche Reaktion auf Anfragen, ausgezeichnete Produkte, sehr guter Preis und das alles seit zumindest 2017 (solange kaufe ich schon bei lapstars.de ein) - ich weiß nicht, was man sich noch wünschen kann!