Auragentum.de- Logo - Bewertungen

2.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2009
Auragentum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Auragentum.de ist für mich einer der besten Münzhandel die es gibt. Preisleistung super, super schneller Versand , Perfect verpacktt & zu guter letzt beste Beratung was Münzen angeht. Kann man nur weiterempfehlen. Danke für alles. Mit freundlichen Grüßen Markus

19.10.2023
Reverso Imagens Online larousse Melhor Vídeos Sites de empregos Notícias Maps Livros Voos Finanças Português Inglês Bom dia Dou 1 estrela porquê não posso dar menos porque se podesse dar menos daria. Sou comprador regualar na bullionbypost de barras de ouro de 1 once e sempre foram corretos en todas as compras que efectuei já com vocês não poderei dizer o mesmos Executei um pedido de compra de 5 barras de 1 once por um determinado valor e a vossa empresa envia outro valor mais caro, depois de trocas de emails em relação aos valores um colega vosso da empresa propos-me outro valor mas mais caro que o momento que estava no vosso site, nunca chegámos a acordo mas também não ouve interesse da vossa parte! Derivado a está situação nunca indicarei a vossa empresa para compra de qualquer produto! Com os melhores cumprimentos Good morning I give it 1 star because I can't give less because if I could give less I would. I am a regular buyer at bullionbypost of 1-once gold bars and they have always been correct in all the purchases I have made with you, I cannot say the same I executed a purchase order for 5 bars of 1 once for a certain value and your company sent another more expensive value, after exchanging emails regarding the values, a colleague of yours from the company proposed another value but more expensive than the moment which was on your website, we never reached an agreement but there is no interest from you either! Due to this situation, I will never recommend your company to purchase any product! Best regards

Bewertungen für Auragentum.de

Anton S.
Freising

100% zufriedenstellend

Internet Auftritt sehr gut, übersichtlich, seriös. Service 100% zufriedenstellend: Benachrichtigung bei Wiederverfügbarkeit, Lieferzeiten, Lieferbenachrichtigung. Bestellprozess. Wir holen die Ware direkt bei Auragentum ab, die Mitarbeiter sind immer ausgesprochen höflich und zuvorkommend, auch bei Kleinmengen. Es ist immer ein Erlebnis.

Guter Ablauf der Bestellung

Die Bestellung war einfach, Geld Eingang extrem rasch bestätigt und Ware war dann auch zügig bei mir. Tipp auf hohem Niveau, der Auragentum wenig kostet: Kapseln tauschen vor Versand! wenn diese verkratzt sind oder nicht mehr richtig zu bleiben - und einfach mit tesa zugeklebt… macht dann einfach einen besseren Eindruck…

VVK allgemein

Es wäre super toll, wenn am Anfang (VVK) die Preise gewiss etwa tiefer ausgeschrieben werden können. Die Konkurrenten können das nämlich auch und Ihr habt dafür mehr Restmengen "die können danach stets noch angehoben werden, wenn es überall vergriffen sind" Ansonsten bin ich stets super zufrieden 👍👌
Die Abläufe nach meiner Bestellung waren sehr gut und unproblematisch. Die Ware war sehr hochwertig, die Verpackung war äußerlich unscheinbar und ebenfalls sehr gut. Die Lieferung wurde mehrfach angekündigt und klappte ebenfalls reibungslos. Alles in allem eine sehr gute Leistung.
YB
Yvonne B.
Bremerhaven
1. Die Website ist einfach und übersichtlich aufgestellt. 2. Die Goldpreise sind sehr nah am aktuellen Marktwert. 3. Der Kauf gestaltet sich unkompliziert und es wird schnell geliefert. 4. Der Bestellprozess wird sorgfältig behandelt.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Jederzeit Informationen wo meine Ware ist. Jeder neu Status ist mitgeteilt worden. Die Ware ist toll verpackt und sieht super aus. Alles ist fein
Sind einfach Telefonisch ( 2 x klingeln ) zu erreichen. Nehmen sich Zeit für ein Gespräch, kompetente Beratung. Man bekommt sehr schnell eine Rückmeldung. Ware kann eingelagert werden.
JA
Josef A.
Grafling
Münzqualität und die schnelle Bearbeitung sind immer tadellos, schade, daß oft hochwertige Münzen vor allem aus Silber ohne Kapsel geliefert werden. Die paar Cent sollte es wert sein.
25.02.2024
Bestellung und Lieferung waren bis jetzt immer schnell und problemlos. anders als viele andere Edelmetall-Online-Shops bekommt man bei Auragentum nicht ständig nervige Newsletter
Ich bin mit diesem Münzhändler vollends zufrieden! Es gibt keine Probleme bei der Bestellung, der Lieferzeit und der Ware. Hier kaufe ich immer wieder gern. Mit besten Dank!

Einwandfreier Service

Es handelt sich hier um ein sehr Seriöses, freundliches und hilfsbereiten Team. Es macht riesen Freude bei euch einzukaufen und ich fühle mich jedesmal sehr sehr wohl. Danke
MG
Mark G.
Hannover
Habe bereits wiederholt bestellt, alles stets schnell und zuverlässig geliefert, einwandfreie Ware sowie (am wichtigsten) vertrauenswürdig! Uneingeschränkt zu empfehlen!
Super kompetente und engagierte Firma! Der Versand mit FedEx hat zunächst nicht geklappt aber mit viel Engagement am Ende alles gut! Vielen Dank!

Telefonische Beratung, schneller Versand, vorbildlich

Telefonische Beratung, schneller neutral verpacker Versand mit persönlicher Übergabe, bei 3 Bestellungen bisher alles problemlos und vorbildlich!
Alles gut. Gute Übersichtlichkeit, leicht verständlich. Ohne Studium durchschaubar. Schnelle Lieferung und die auch neutral. Mir gefällt es so.
Wie immer sehr schnelle und sichere Lieferung. 1-a-Qualität. Preislich gibt es meist günstigere Anbieter, sonst würde ich immer hier einkaufen.
BH
Bernd H.
Frankenberg/Sa

Empfehlenswerter seriöser Händler von Münzen

Die Bearbeitung meines Kaufauftrags erfolgte schnell und akribisch. Der Geldeingang wurde sofort bestätigt und die Münze dann schnell versandt.
Ich bin sehr zufrieden mit allem. Die Ware sind in gutem Zustand ordentlich verpackt und geliefert worden. Beste Bewertung von mir geht raus👍

Problemlose Abwicklung

Erstklassiger Service. Problemlose und sehr schnelle Abwicklung des Kaufs. Schöner und übersichtlicher Online Shop! Nur zu empfehlen!
Sehr schneller Versand. Regelmäßige Updates wie gerade der Stand ist. Sendungsverfolgung... Ware in perfektem Zustand angekommen.