Auragentum.de- Logo - Bewertungen

Auragentum.de

3.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.019 Bewertungen insgesamt

12.01.2024
Auragentum.de ist für mich einer der besten Münzhandel die es gibt. Preisleistung super, super schneller Versand , Perfect verpacktt & zu guter letzt beste Beratung was Münzen angeht. Kann man nur weiterempfehlen. Danke für alles. Mit freundlichen Grüßen Markus
MB

19.10.2023
Reverso Imagens Online larousse Melhor Vídeos Sites de empregos Notícias Maps Livros Voos Finanças Português Inglês Bom dia Dou 1 estrela porquê não posso dar menos porque se podesse dar menos daria. Sou comprador regualar na bullionbypost de barras de ouro de 1 once e sempre foram corretos en todas as compras que efectuei já com vocês não poderei dizer o mesmos Executei um pedido de compra de 5 barras de 1 once por um determinado valor e a vossa empresa envia outro valor mais caro, depois de trocas de emails em relação aos valores um colega vosso da empresa propos-me outro valor mas mais caro que o momento que estava no vosso site, nunca chegámos a acordo mas também não ouve interesse da vossa parte! Derivado a está situação nunca indicarei a vossa empresa para compra de qualquer produto! Com os melhores cumprimentos Good morning I give it 1 star because I can't give less because if I could give less I would. I am a regular buyer at bullionbypost of 1-once gold bars and they have always been correct in all the purchases I have made with you, I cannot say the same I executed a purchase order for 5 bars of 1 once for a certain value and your company sent another more expensive value, after exchanging emails regarding the values, a colleague of yours from the company proposed another value but more expensive than the moment which was on your website, we never reached an agreement but there is no interest from you either! Due to this situation, I will never recommend your company to purchase any product! Best regards

Bewertungen für Auragentum.de

FB
Frank B.
Königslutter
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung in einer neutralen Versandverpackung. Es gibt nichts zu bemängeln.

Einfach nur perfekt!

Die Abwicklung meines Kaufes war einfach perfekt. Per Vorauskasse bezahlt und max. 1h später kam schon die Bestätigung zum Zahlungseingang. 6 Minuten später kam die nächste E-Mail, dass meine Bestellung versandt wurde. Lieferung ging ebenfalls super fix und mit einem Absender, aus dem nicht hervor ging, um was es sich bei der Lieferung handelt. Zusätzlich konnte das Päckchen nur gegen Unterschrift zugestellt werden. Ich bin einfach nur begeistert über die gesamte Abwicklung und vor allem die Schnelligkeit! Dickes Lob an alle Beteiligten & herzlichen Dank!!!
IS
Intelli S.
Heilbronn
Bei dem tollen Service, da reichen 5 Sterne einfach nicht aus. Am Abend bestellt und gleich die Rechnung von mir überwiesen. Am nächsten Tag erfolge sofort der Versand. Schon nach 36 Stunden war meine Sendung in der gewünschten DHL-Packstation. Die Verpackung war sowas von sicher und stabiel. Ich hatte da sofort ein gutes Gefühl. Gerne wieder per DHL-Sendung - einfach, schnell und sicher. Ein Besuch direkt Auragentum hätte sicherlich auch seinen landschftliche Reiz.
25.06.2024

Super

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen zwei Goldmünzen verkauft. Ich hatte innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigung des Posteingangs und kurz darauf den Betrag auf meinem Konto. Mit freundlichem Gruß. Iris Groll
19.06.2024
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Auragentum. Die Mitarbeiter sind immer nett und jedes Problem wird gelöst. Danke
TK
Toni K.
Otterfing
01.07.2024
> Schnelle und saubere Bearbeitung > telefonisch gut erreichbar und klare Aussagen > Online-Plattform einfach bedienbar
19.06.2024

Sehr guter Service

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service: angefangen von der Bestellung über die Information, dass meine Bestellung abholbereit ist bis zur freundlichen persönlichen Übergabe der Ware.

Sehr empfehlenswert

Diesen Lieferanten kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Ware wurde promt verschickt und kam bestens verpackt, in einwandfreiem Zustand bei mir an. Vielen Dank

Alles perfekt

Wie immer hat Auragentum die Ware sehr gut verpackt und den Verkauf zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Alles perfekt und es gibt hier nichts zu verbessern !
16.06.2024
Alles übersichtlich und vertrauenserweckend. Für Kleinsparer eine sichere Möglichkeit was auf die hohe Kante zu legen. Danke an das Team von Auragentum.
20.06.2024
Einfacher Ablauf, Lieferung war sehr schnell da. Man konnte der Sendung auch den Inhalt nicht ansehen. Insgesamt sind meine Erfahrungen sehr gut!
RE
Rolf E.
Grambek
29.06.2024
Bisherige geschäftliche Verbindung tadellos und korrekt was wollten Sie noch besser machen, klappt doch bestens zu meiner vollen Zufriedenheit
CL
25.06.2024
Gute Preise, sehr gute Qualität, rasche Lieferung! Was will man mehr? werde wieder bei AURAGENTUM bestellen !!!! Weiter so !!
30.06.2024

Ablauf ohne Probleme

Morgens Echtzeit überwiesen, Versand am selben Tag. Ware wie beschrieben. Toller Ablauf für meine erste „Testbestellung“.

Sehr guter Service

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung trotz Adressfehlers und sehr guter Service bei der Klärung des Fehlers
02.07.2024
Absolut zuverlässig, seriös und erreichbar. War auch schon vor Ort in Erding und kann alles nir positiv lobend erwähnen!
Schnelle und sichere Lieferung. Die Artikel entsprechen der Beschreibung. Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen
18.06.2024
Immer wieder eine sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliche und kompetente Beratung. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Sehr zuverlässiger Händler, Top-Ware, sehr gut verpackt, extrem schneller Versand. Sehr empfehlenswert
JH
Julia H.
Quedlinburg

Individuelle Beratung und äußerst vertrauenswürdige Transaktionen

Individuelle Beratung und äußerst vertrauenswürdige Abwicklung der Transaktionen. Nur noch Auragentum.