Auragentum.de- Logo - Bewertungen

Auragentum.de

3.849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.285 Bewertungen insgesamt

26.09.2024
Auragentum hat eine einfache und übersichtliche Internetseite . Dadurch ist der Einkauf oder Verkauf bzw nur eine kurze Info schnell erledigt. Ebenso schnell wurde das Etikett für den versicherten postalischen Versand per Email von Auragentum geschickt. Die bestellte Ware kam stets wie angekündigt....total pünktlich. Bei dem letzten Verkauf war die Erstattung schon am übernächsten Arbeitstag auf meinem Konto. Bei Auragentum läuft alles prima und ist sehr zu empfehlen.
IF
Iris F.
Rosenheim

18.09.2024
Lt. Angebotsdetails sollte es sich um prägefrische Neuware handeln. Dem war leider nicht so - es sind erhebliche Kratzer & Abrieb, v. a. am Münzrand, vorhanden. Sehr schade! Preis & Versand waren top/ohne Beanstandung, respektive: der Preis wäre top gewesen, wenn es sich tatsächlich um Neuware gehandelt hätte. Bislang hatte ich sehr gute Erfahrungen mit Auragentum gemacht. Nun werde ich von künftigen Bestellungen dort Abstand nehmen.

Bewertungen für Auragentum.de

IF
Iris F.
Rosenheim
26.09.2024

Hier ist die Abwicklung Gold wert :)

FW
Franz W.
Dischingen
27.09.2024
Ich habe beim bestellen nirgens gesehen dass ich bei der Annahme des Paketes persönlich anwesend sein muss.Da ich Schicht arbeite und sonst viel unterwegs bin und allein wohne ist das für mich nicht einfach.Und da der DHL Lieferant nie zur etwa derselben Zeit anliefert es kann 10Uhr Vormittags oder auch 17Uhr Nachmittags sein.Da bringt mir auch ein Tages Wunschtermin keine Sicherheit.
08.10.2024

Hat alles super geklappt

Es war das erste mal das ich etwas Online bestellt habe und war deshalb etwas unser. Aber die Abwicklung mit Auragentum war sehr einfach und auch der Kontakt danach war sehr informativ. Leider war ich mit dem Versand selbst nicht so zufrieden, da der Lieferant von UPS das Paket einfach ins Büro gelegt hatte ohne jemanden bescheidzugeben; obwohl das Paket nur mit Unterschrift hätte übergeben werden dürfen. Aber da kann ja Auragentum nichts dafür.
KS
Karl S.
Euskirchen
28.09.2024
Toller Internet Shop, sehr übersichtlich, riesige Auswahl. Gute Preise, sehr guter Lieferservice, selbst bei hochpreisiger Ware. Im Kundenkonto alle bisherigen Käufe sehr übersichtlich aufgeführt. Alles Bestens. Der Shop soll so bleiben wie er ist!!! Ich kaufe dort wieder.
YB
Yilmaz B.
Wilhelmshaven
03.10.2024

Spitzen Shop

Alles lief wieder mal reibungslos, schnelle Bestätigung, schnelle Lieferung, perfekte Qualität. Bitte keine Produkt- Broschüre mit beilegen, der Umwelt zu liebe. Ich bin über die Website bereits bestens informiert.
MZ
Manfred Z.
Sindelfingen
Mal wieder ein Münze bestellt, die kein anderer Händler vorrätig hatte. Nach Rechnungsstellung und Überweisung schnell und sicher verpackt geliefert ! Alles in Topzustand, was will man mehr.
30.09.2024

Top Service

Alles in bester Ordnung. Auch Nachfragen am Telefon werden kompetent beantwortet. Guter Service, freundliches Personal. Kauf vor Ort als auch online (mit Versand) vollkommen unproblematisch.
Man wurde stets über den Fortgang der Bestellung informiert. Die Lieferung kam schnell und bestens verpackt. Die Qualität der Ware war einwandfrei. Der Händler ist sehr zu empfehlen
Die Münzen kamen gut verpackt an und es war ein unauffälliges Päckchen. Paypal kostet leider extra - aber man kann auch kostenlose Zahlungsmethoden wählen - also volle 5 Sterne.

Zuverlässig seit Jahren. Seriös und preisgünstig.

Wir bestellen seit Jahren dort. Auch bei Rückfragen zu einer Bestellung sind die Mitarbeiter telefonisch erreichbar. Sehr flexibel bei flexiblen Auslieferungsterminen.
Die Abwicklung der Bestellung klappt sehr gut. Allerdings hatte ich im Vorfeld eine Frage und habe einen Rückrufauftrag eingestellt. Das hat leider nicht geklappt.
Der gesamte Vorgang, von der Bestellung bis zur Lieferung in einem unverdächtigen Karton, verlief, wie bei den Transaktionen zuvor, schnell und problemlos.
03.10.2024
Preis und Leistung sehr überzeugend. Kompetenz und Beratung hervorragend. Kann für neue Kunden nur empfohlen werden. Sie werden sicher meiner Meinung sein.
Antje S.
Templin
Sehr nettes Personal wird sofort geliefert wenn Zahlungseingang da ist. Wenn es mal in Problem gab wurde sich sofort gekümmert. Nur zu empfehlen. 👍
10.10.2024
Absolut zu empfehlen. Toller Service, auch bei kleinen Reklamationen (Münzkapsel war etwas verkratzt, prompt wurde eine neue kostenlos geliefert).
Alles sehr gut kommuniziert, der gesamte Prozess konnte ausgezeichnet nachverfolgt werden. Zügige Lieferung. Alles in Allem sehr zufrieden.
Preislich okay schneller Versand sehr vertrauensvoll immer die neuesten Angebote sowie Sehr gute Qualität kann man weiter empfehlen
12.10.2024

Vertrauenswürdig

Zeitgerechte saubere Information. Das war jetzt die 3.größere Bestellung, alle völlig o.k., vertrauenswürdiger Partner. Guter Preis
07.10.2024

Keine Beanstandungen

Das erste mal bei Auragentum bestellt und per Vorkasse bezahlt. Ware zur Zufriedenheit erhalten. Mit freundlichen Grüßen Bernd
11.10.2024
Very nice bullion site,the price are good. You have to reduce ste shipping cost please. €39 euro for Cyprus its too expensive