Auragentum.de- Logo - Bewertungen

Auragentum.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2009
aktualisiert am: 25.09.2022
Auragentum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Auragentum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2009
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Auragentum.de

21.04.2022
Mit Auragentum haben wir eine super gemacht. Die Kommunikation und der gesamte Ablauf war einwandfrei. Allerdings (dafür kann Auragentum nichts) war die Erfahrung mit dem beauftragten Lieferanten miserabel. Obwohl wir extra Zuhause geblieben sind, um die Sendung zu empfangen kam niemand und auf Anfrage am nächsten Tag hieß es, dass der Fahrer uns Zuhause nicht antreffen konnte. Erst nach tatsächlich 5 Anrufen mit jeweils 20 Minuten Abstand wurde zugesagt, dass der Fahrer kommt. Angeblich würde er die Adresse nicht finden können und würde sich um den Block drehen. Auch das entsprach nicht der Wahrheit, wie wir erfahren haben. Hätten wir mit unseren Anrufen nicht genervt, wäre er auch an Tag 2 nicht gekommen. Wir mussten mit drei unterschiedlichen Nummern Anrufen, da sie bei der selben Nummer nicht geantwortet haben.

24.01.2022
Für Kommunikation und schnelle Lieferung gäbe es eigentlich 5 Sterne - allerdings habe ich gegen Aufpreis extra den gesicherten Versand gebucht. Der Kurier hat mir jedoch ohne Überprüfung die Sendung direkt in die Hand gedrückt, selbst auf meine Nachfrage, ob er meinen Ausweis nicht sehen wolle, hat er nicht reagiert. Das geht garnicht! Da als Absender auf dem Paket auch noch Auragentum angegeben war, war es reines Glück, dass nicht irgend ein anderer Hausbewohner das Paket angenommen hat. Von wegen „anonymer Versand“! Hier werde ich nicht wieder bestellen - eigentlich schade!

Bewertungen für Auragentum.de

01.09.2022
Ich habe schon oft bei Auragentum bestellt und bin immer zu 100% zufrieden mit der Lieferung und Qualität. Es gab noch nie Probleme und von daher kann ich das Unternehmen nur weiterempfehlen. Weiter Vorteile: Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und mit aussagekräftigen Angaben zur Lieferzeit und sobald die Ware eingtroffen ist, kommt auch ohne Verzögerung schnell die Lieferung. Auch die Zwischeninformationen per Mail ist super. Auragentum.... macht weiter so, die 5 Sterne habt ihr euch verdient, schade daß man nicht mehr geben kann... Was könnten sie dennoch besser machen: Obwohl man es selbst versucht zu vermeiden, kommt es schon mal vor, daß man auch ein wichtiges Einzelstück (Sammlermünze) bestellen möchte und da sind dann die Versandkosten von 9,95 € etwas viel. Da sollte es noch eine Stufe dazwischen geben. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Andreas F.
Mit der Lieferung sehr zufrieden. Die Münze wurde sehr schnell geliefert. Vom Preis war ich nicht so begeistert , da die Versand - kosten ein wenig zu hoch waren. Hans Ring
Guter und schneller Service. Gute Auswahl von hochwertige Münzen. Reservierungen zu Gunsten des Kunden werden ohne Probleme durchgeführt und bei Verfügbarkeit geliefert.
05.09.2022
Schnell und sehr kundenorientiert. Ein Eingabefehler von mir wurde durch einen freundlichen Anruf korrigiert. Die gute Empfehlung von Freunden kann ich bestätigen.
Immer sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Auch Reklamationen werden sehr schnell und zuvorkommend bearbeitet. Besonders schätze ich die Rubrik "Ankündigung"
05.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, da kann sich der eine oder andere Händler eine Scheibe von abschneiden. Hier wird Servcie am Kunden groß geschrieben.
Angenehme Abwicklung,schnellste Lieferung von allen Anbietern denen ich bestellt habe ,Preis war auch der günstigste,werde wieder bestellen.
02.09.2022
Schnelle und professionelle Abwicklung.Sehr gut und sicher verpackt. Bin bestens zufrieden.Volles Vetrauenund Alles Gute für die Zukunft.
06.09.2022
Sehr guter Aufbau Ihrer Internetseiten, immer aktuelle Goldkurse und sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter am Telefon für Rückfragen!
Habe jede Menge Edelmetall verkauft. Immer komplikationslos und schnelle Warenprüfung und Zahlung. Jederzeit gerne wieder
07.09.2022
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Münzbox war leicht beschädigt, sofort und ohne Umstände ein Neue geschickt. Super!
Alles zu meiner Zufriedenheit . Die bestellte Ware wurde zeitgerecht und gut verpackt geliefert. Gerne wieder !!!
08.09.2022
Besonders toll finde ich dass ich über Trusted Shops auch noch die Sendung mit versichern kann. Klasse Sache.
10.09.2022
Perfect in everything. Product was in perfect condition and shipping was very fast. Very happy with the shop.
Die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit des Geschäftes. Super, viele Grüße aus dem Norden nach Bayern.
Kommunikation war super, ständig auf dem Laufenden gehalten worden, schnelle Lieferung und super Ware
31.08.2022
Schnell und sauber geliefert. Ein paar Stücke mit Randfehler aber noch im Normbereich. Dankeschön
Alles perfekt! Website übersichtlich, gute Auswahl, einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung.
Alles super! Was nicht gepasst hat ist das 20prozent Steuer verrechnet wurde statt 19 prozent!