tonertiger.de- Logo - Bewertungen

tonertiger.deBewertungen

: 17.320Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
tonertiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tonertiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
tonertiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tonertiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tonertiger.de

691 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

17.320 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 10 Tagen 
Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher Kundenservice. Ich hatte für meinen HP Drucker die Eigenmarke Prindo bestellt. Leider funktionierte die Druckerpatrone bei meinem Drucker nicht. Der nette Kundenservice hat mir Tips gegeben was ich ausprobiren sollte und dann ohne Probleme mir die original HP Patronen geschickt. Ich kann Toner Tieger mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


31.01.2022 
Gelieferte Druckerpatrone stimmt nicht mit der bestellten überein und passt nicht in den Drucker. Groß angekündigte Versandfreiheit wird in Lupenschriftgröße auf bestimmte Mindesmenge reduziert.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tonertiger.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(6)
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022 
Nicht flexibel beim Bezahlen
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
17.10.2022
Sehr geehrte Kunde, wir prüfen bei jeder Erstbestellung die Zahlungsausfall-wahrscheinlichkeit und wenn wie bei Ihnen das Rating negativ ausfällt, dann behalten wir uns vor die Ware Nicht auf Rechnung zu senden, sondern bieten eine andere Zahlungsart an. Gerne stehen wir für Fragen zu Verfügung
 Verifizierte Bewertung
31.01.2022 
Gelieferte Druckerpatrone stimmt nicht mit der bestellten überein und passt nicht in den Drucker. Groß angekündigte Versandfreiheit wird in Lupenschriftgröße auf bestimmte Mindesmenge reduziert.
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
31.01.2022
Sehr geehrter Kunde, die Bestellung haben Sie online selber getätigt. Falls die Tinte nicht in den Drucker passt steht Ihnen unsere Reklamationsabteilung gerne zur Verfügung. Im Shop werden sowohl auf der Startseite, Extra-Seite zum Versand und im Checkout-Prozesse die Versandkosten bzw. Freigrenzen angezeigt.
 Verifizierte Bewertung
10.02.2022 
Das Paket wurde in der Packstation 227 ALDI Markt Idstein am 05.02.2022 deponiert. Mehrmalige Versuche am 10.02.2022 es dort abzuholen waren nicht erfolgreich!
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
11.02.2022
Sehr geehrter Kunde unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf - das Paket kommt zurück wenn es nach 10 Tagen nicht von der Packstation abgeholt wird. Wir können Ihnen einen Ersatz versenden dann aber wenn möglich nicht mehr an eine Packstation.
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021 
Keine Nachrichten ob versendet, wohin, oder warum nicht ausgeliefert oder warum zurück geschickt.
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
09.12.2021
Sehr geehrter Kunde wir haben Ihnen am 30.11.nachweislich eine Versandbestätigung gesendet - vermutlich ist die in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Bitte prüfen Sie Ihren Email-Ordner. Die Ware wurde am 03.12 auf Ihren Wunsch hin in die Postfiliale gebracht und dort haben Sie das Paket am 06.12. abgeholt.
 Verifizierte Bewertung
16.02.2022
Liefertermine einhalten !
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
21.02.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 14.02 bestellt die Ware hat nachweislich noch am 14.02 das Lager verlassen, die Ware wurde am 16.02 zugestellt. Warum DHL 1 Tag länger benötigt hat, lässt sich leider nicht nachvollziehen und darauf haben wir auch keinen Einfluss. Bitte wenden Sie sich doch an DHL und fragen dort nach, vielen Dank
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
20.04.2022
Sehr geehrte Kundin, nachdem die letzte Bestellung mehrere Jahre zurücklag, hatten wir Sie angemailt ob die Bankverbindung noch stimmt. Leider haben Sie auf die Email nicht reagiert. Wir bitten um Verständnis da wir ansonsten immer Rücklastgebühren haben.