tonertiger.de- Logo - Bewertungen

tonertiger.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 03.02.2023
tonertiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tonertiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für tonertiger.de

19.11.2022

Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher Kundenservice. Ich hatte für meinen HP Drucker die Eigenmarke Prindo bestellt. Leider funktionierte die Druckerpatrone bei meinem Drucker nicht. Der nette Kundenservice hat mir Tips gegeben was ich ausprobiren sollte und dann ohne Probleme mir die original HP Patronen geschickt. Ich kann Toner Tieger mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

17.02.2022
Mir wurde eine Gutschrift von 5 EUR zugesagt, wenn ich eine Bestellung über 60 EUR auslöse. Ich habe eine über 80 EUR ausgelöst, jedoch wurden 5 EUR bei Rechnungslegung nicht berücksichtigt.

Bewertungen für tonertiger.de

19.12.2022
Gekaufte farbe nicht kompatibil undere Drucker obwohl hab so gekauft ...bin enteust....
27.12.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne steht Ihnen hierzu unsere Reklamationsabteilung zur Verfügung. Generell sollten bei Ihrem Drucker die Alternativtinten genauso funktionieren wie die Originale.
17.10.2022

Nicht flexibel beim Bezahlen
17.10.2022
Sehr geehrte Kunde, wir prüfen bei jeder Erstbestellung die Zahlungsausfall-wahrscheinlichkeit und wenn wie bei Ihnen das Rating negativ ausfällt, dann behalten wir uns vor die Ware Nicht auf Rechnung zu senden, sondern bieten eine andere Zahlungsart an. Gerne stehen wir für Fragen zu Verfügung
08.04.2022
20.04.2022
Sehr geehrte Kundin, nachdem die letzte Bestellung mehrere Jahre zurücklag, hatten wir Sie angemailt ob die Bankverbindung noch stimmt. Leider haben Sie auf die Email nicht reagiert. Wir bitten um Verständnis da wir ansonsten immer Rücklastgebühren haben.
16.02.2022
Liefertermine einhalten !
21.02.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 14.02 bestellt die Ware hat nachweislich noch am 14.02 das Lager verlassen, die Ware wurde am 16.02 zugestellt. Warum DHL 1 Tag länger benötigt hat, lässt sich leider nicht nachvollziehen und darauf haben wir auch keinen Einfluss. Bitte wenden Sie sich doch an DHL und fragen dort nach, vielen Dank
10.02.2022

Das Paket wurde in der Packstation 227 ALDI Markt Idstein am 05.02.2022 deponiert. Mehrmalige Versuche am 10.02.2022 es dort abzuholen waren nicht erfolgreich!
11.02.2022
Sehr geehrter Kunde unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf - das Paket kommt zurück wenn es nach 10 Tagen nicht von der Packstation abgeholt wird. Wir können Ihnen einen Ersatz versenden dann aber wenn möglich nicht mehr an eine Packstation.