tonertiger.de- Logo - Bewertungen

tonertiger.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
tonertiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tonertiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für tonertiger.de

19.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher Kundenservice. Ich hatte für meinen HP Drucker die Eigenmarke Prindo bestellt. Leider funktionierte die Druckerpatrone bei meinem Drucker nicht. Der nette Kundenservice hat mir Tips gegeben was ich ausprobiren sollte und dann ohne Probleme mir die original HP Patronen geschickt. Ich kann Toner Tieger mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

31.01.2022
Gelieferte Druckerpatrone stimmt nicht mit der bestellten überein und passt nicht in den Drucker. Groß angekündigte Versandfreiheit wird in Lupenschriftgröße auf bestimmte Mindesmenge reduziert.

Bewertungen für tonertiger.de

06.01.2023
von gu t.
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde wir hatten bei Ihrer Bestellung eine Rückfrage bezüglich der Bezahlart- die Email wurde von Ihnen nicht beantwortet und wir konnten erst nach erneuter Rückfrage die Bestellung versenden. Wir bitten um Verständnis.
20.10.2022
21.10.2022
Vielen Dank dann notieren wir für uns die Note 1.
13.05.2022
Zwar schnelle Lieferung am nächsten Tag, aber beim Entfernen des Klebestreifen quoll Tinte aus der Patrone und verschmutzte den Scheibtisch
16.05.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern dies und hoffen dass der Schreibtisch sich gut säubern lies. Manche Hersteller meinen es gut und füllen die Tinten so gut dass Tinte rausquillt.