tonertiger.de- Logo - Bewertungen

tonertiger.deBewertungen

: 17.320Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
tonertiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tonertiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
tonertiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tonertiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tonertiger.de

691 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

17.320 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 10 Tagen 
Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher Kundenservice. Ich hatte für meinen HP Drucker die Eigenmarke Prindo bestellt. Leider funktionierte die Druckerpatrone bei meinem Drucker nicht. Der nette Kundenservice hat mir Tips gegeben was ich ausprobiren sollte und dann ohne Probleme mir die original HP Patronen geschickt. Ich kann Toner Tieger mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


31.01.2022 
Gelieferte Druckerpatrone stimmt nicht mit der bestellten überein und passt nicht in den Drucker. Groß angekündigte Versandfreiheit wird in Lupenschriftgröße auf bestimmte Mindesmenge reduziert.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tonertiger.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(10)
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022 
die Farbpatronen (prindo) sind größeren Bildern nicht gewachsen. Da gibt es Streifen, die das Bild nicht wirklich schön aussehen lassen.
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
04.10.2022
Sehr geehrter Kunde, probieren Sie doch bitte mal eine Kalibrierung durchzuführen, dann sollte sich das heben. Denn Streifen haben mit den Druckerpatronen nichts zu tun - es liegt hier eher an der Druckereinstellung. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022 
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
17.10.2022
Sehr geehrte Kundin, bestellt haben Sie am 10.10., zugestellt wurde die Ware am 13.10 wir hoffen alles ist bestens? Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
17.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 11.08 bestellt die Ware wurde am 12.08 in der Postfiliale abgegeben, Sie haben das Paket am 13.08 abgeholt. Wir hoffen alles war bestens? Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
17.02.2022
Mir wurde eine Gutschrift von 5 EUR zugesagt, wenn ich eine Bestellung über 60 EUR auslöse. Ich habe eine über 80 EUR ausgelöst, jedoch wurden 5 EUR bei Rechnungslegung nicht berücksichtigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.04.2022
Lieferung am nächsten Tag wurde zugesagt. Lieferung bis jetzt nach 3 Tagen nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
24.05.2022
Sehr geehrter Kunde Sie haben am 26.04 abends bestellt, die Ware wurde am 27.04 versandt und am 29.04 zugestellt. Warum DHL 1 Tag länger benötigt hat lässt sich leider nicht nachvollziehen - auf die Vorgänge bei DHL haben wir keinen Einfluss. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
08.01.2022
Ausgang der Ware hat länger gedauert als versprochen. Ging erst einen Tag später zu DHL
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2022 
Heute bestellt , am anderen Tag schon da.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.02.2022
Sendung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.04.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.12.2021 
Bewertung melden