tonertiger.de- Logo - Bewertungen

tonertiger.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
tonertiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tonertiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für tonertiger.de

Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher Kundenservice. Ich hatte für meinen HP Drucker die Eigenmarke Prindo bestellt. Leider funktionierte die Druckerpatrone bei meinem Drucker nicht. Der nette Kundenservice hat mir Tips gegeben was ich ausprobiren sollte und dann ohne Probleme mir die original HP Patronen geschickt. Ich kann Toner Tieger mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

31.01.2022
Gelieferte Druckerpatrone stimmt nicht mit der bestellten überein und passt nicht in den Drucker. Groß angekündigte Versandfreiheit wird in Lupenschriftgröße auf bestimmte Mindesmenge reduziert.

Bewertungen für tonertiger.de

01.10.2022
die Farbpatronen (prindo) sind größeren Bildern nicht gewachsen. Da gibt es Streifen, die das Bild nicht wirklich schön aussehen lassen.
04.10.2022
Sehr geehrter Kunde, probieren Sie doch bitte mal eine Kalibrierung durchzuführen, dann sollte sich das heben. Denn Streifen haben mit den Druckerpatronen nichts zu tun - es liegt hier eher an der Druckereinstellung. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
13.10.2022
17.10.2022
Sehr geehrte Kundin, bestellt haben Sie am 10.10., zugestellt wurde die Ware am 13.10 wir hoffen alles ist bestens? Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
14.08.2022
17.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 11.08 bestellt die Ware wurde am 12.08 in der Postfiliale abgegeben, Sie haben das Paket am 13.08 abgeholt. Wir hoffen alles war bestens? Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
17.02.2022
Mir wurde eine Gutschrift von 5 EUR zugesagt, wenn ich eine Bestellung über 60 EUR auslöse. Ich habe eine über 80 EUR ausgelöst, jedoch wurden 5 EUR bei Rechnungslegung nicht berücksichtigt.
29.04.2022
Lieferung am nächsten Tag wurde zugesagt. Lieferung bis jetzt nach 3 Tagen nicht erfolgt
24.05.2022
Sehr geehrter Kunde Sie haben am 26.04 abends bestellt, die Ware wurde am 27.04 versandt und am 29.04 zugestellt. Warum DHL 1 Tag länger benötigt hat lässt sich leider nicht nachvollziehen - auf die Vorgänge bei DHL haben wir keinen Einfluss. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
08.01.2022
Ausgang der Ware hat länger gedauert als versprochen. Ging erst einen Tag später zu DHL
14.01.2022
Heute bestellt , am anderen Tag schon da.
06.02.2022
Sendung ist noch nicht angekommen
03.04.2022
03.12.2021