silberpfeil-luebeck.com- Logo - Bewertungen

silberpfeil-luebeck.com

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten431 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2023
silberpfeil-luebeck.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Habe hier schon mehrmals bestellt,kis jetzt mehr als zufrieden. Auch wo ees eine kleine Reklamation gab, eine Verschlussöse von einem Armband war gebrochen. Völlig unkompliziert wurde uns ein neus Armbad zugeschickt. Kundenservice/ Besitzer hat immer ein offenes Ohr. Die Kollektion ist ausgewogen ,sehr schöne Motive ,die es fast immer als Anhänger, Charm, Ohrringe,Ring gibt. Die Verarbeitung der Schmuckstücke ist sehr gut. Diesen Anbietern kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.

16.02.2024
Habe leider einen Anhänger mit gravierenden Fehler erhalten und auf einer Email noch nicht einmal eine Antwort erhalten.

Bewertungen für silberpfeil-luebeck.com

MP
Mario P.
Wittenberge
BN
Da gibt es nichts zu verbessern. Ich habe meine Artikel sehr schnell erhalten. Da ich gerne einen Umtausch hätte, wurde mir sofortiger und unkomplizierter Umtausch zugesagt und das wird sicherlich genauso einwandfrei vonstatten gehen. Also, fünf wohlverdiente Sterne 😊
HK
Holger K.
Essingen

Mitten ins Schwarze

Meine erste Bestellung war gleich ein Volltreffer. Ware ist hübsch verpackt angekommen. Macht auf mich als Laien einen sehr guten Eindruck. Mit Rabatt ein echtes Schnäppchen. Gerne wieder vielen Dank an das Silberpfeil Team.
MR
Markus R.
Nürnberg

Zuverlässigkeit und Sorgfalt

Wunderbarer Shop mit tollen Angeboten. Die Ware wird sorgfältig und liebevoll verpackt und die Lieferung erfolgte stets zuverlässig und transparent. Weiter so!
14.02.2024

Toller Service und tolles Produkt

Die Bestellung war super einfach und die Lieferung noch schneller als angegeben. Das Produkt war sehr schön und "verschenkfertig" verpackt.Vielen Dank.
MC
02.03.2024
Gefallen hat mir die Zustellung, die eigentlich später kommen sollte aber dennoch pünktlich zugestellt werden konnte.

liebevoll verpackt

Vielen Danke für die liebevoll verpackte Sendung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
BF
Bettina F.
Allmersbach im tal
02.03.2024
Mir gefallen die bestellten Artikel sehr, schön verpackt und einfach besonders.
13.02.2024
Sehr schöner Schmuck!😄 Bin begeistert!👍 Auch der Versand war superschnell!😁
WW
Wilma W.
Straelen
14.02.2024
Sauber gearbeitet Sieht ganz toll aus Sehr feminin Bin begeistert
Schnelle Lieferung. Sehr schön verpackt. Zum verschenken perfekt.
03.03.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, liebevoll verpackt
BJ
Meine Bestellung wurde schnell geliefert und kam unbeschädigt an!!