silberpfeil-luebeck.com- Logo - Bewertungen

silberpfeil-luebeck.com

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten511 Bewertungen insgesamt

Ich habe den Hamburg Ring gekauft/bestellt. Die Lieferung war echt schnell und innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung schon bei mir. Der Ring war in einer hübschen Schachtel verpackt und es lag noch ein kleiner Anker, als Geschenk, bei. Als besonderes Highlight gab es noch ein rotes Herz von einem bekannten Marzipan Hersteller aus der Gegend (ich liebe diese Süßigkeit). Ich kann diesen Shop ausnahmslos empfehlen und werde definitiv wieder hier einkaufen. Besten Dank

16.02.2024
Habe leider einen Anhänger mit gravierenden Fehler erhalten und auf einer Email noch nicht einmal eine Antwort erhalten.

Bewertungen für silberpfeil-luebeck.com

Unbedingt empfehlenswert!

Ich habe bei Silberpfeil schon mehrfach bestellt und bin immer sehr zufrieden. Der Schmuck ist sehr wertig und wird liebevoll verpackt geliefert. Besonders attraktiv ist, dass es immer wieder Sonderaktionen mit Rabatt-Codes gibt, da kann man schon mal etwas mehr bestellen. Die Website ist charmant leger gestaltet und lädt zum shoppen ein. Ich kaufe weiter in Lübeck ein 👌😊
Ganz besonders nett und freundlich war der Kontakt mit Herrn Bernd Zimmermann! Hat richtig Freude bereitet. Werde immer mal auf eurer Seite schauen, vielleicht finde ich ja noch das Ein oder Andere. Herzliche Grüße G. Malter-Weigand
MN
M. N.
Potsdam
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung jedes bestellten Schmuckstückes und saubere Arbeit. Ich werde definitiv zum Wiederholungstäter und auf jeden Fall wieder bestellen.
28.06.2024
Wunderschöner Schmuck und nicht so von der Stange. Die Stücke sind individueller und nicht etwas was jeder hat. Auch der Versand ging super schnell. Immer wieder gerne!
AN
Anke N.
Hannover
03.07.2024

Sehr schöne Ohrstecker

Ich habe mir die kleinen Seemannsknoten bestellt. Sie kamen schnell und sehr liebevoll verpackt bei mir an. Ich bin sehr zufrieden!
AN
Anke N.
Hannover
Sehr schöner Schmuck, der liebevoll einzeln verpackt geliefert wird. Super Service und freundlicher Kontakt zur Kundenbetreuung.
CF
Christine F.
Zierenberg
28.06.2024
Alles gut gelaufen! Sehr schöne Verpackung und ein nettes Kärtchen gab es auch noch dazu. Kann ich gern weiterempfehlen. Danke!
LS
Lutz S.
Leipzig
Alles hat sehr gut geklappt und auch die versprochene „Zugabe“ war dabei, ganz lieben Dank dafür und macht weiter so 😊
29.06.2024
Super schnell zugesendet, liebevoll verpackt und alles so, wie auf den Bildern zu sehen. Gerne wieder!

empfehlenswert

Der Schmuck ist immer wie beschrieben, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
AL
Anja L.
01.07.2024
Schöner Schmuck, liebevolle Verpackung, schnelle Lieferung. Besser geht es nicht!
30.06.2024

sehr zufrieden

Schöner Schmuck, liebevoll verpackt, schnell geliefert - rundum zufrieden.
Schnelle unkompliziert Lieferung ! Sieht sehr gut aus wie abgebildet
Sehr schnelle Lieferung und alles sehr liebevoll verpackt.
AB
Andrea B.
Bad Dürkheim
02.07.2024
Schön, dass es immer mal wieder Aktionen mit Rabatt gibt.
30.06.2024
Super schnell und vor allem sehr schön. Nur zu empfehlen.
Schnelle Lieferung und die Ohrringe sind einfach toll.
13.07.2024
Die Schmuckstücke sind auch in Wirklichkeit so schön.
Schnelle Lieferung, schöner Anhänger wie abgebildet.
SB
27.06.2024

Toller Shop!

Wie immer sehr gute Ware und freundliche Verkäufer!