vamida.de- Logo - Bewertungen

vamida.de

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.105 Bewertungen insgesamt

Gut

01.07.2023
Hatte auf meine Bestellung gewartet und dann nach 4 Tagen angerufen. Ein sehr netter Apotheker war am Telefon und teilte mir mit daß ein Produkt noch nicht da sei und er könne es aus der Bestellung nehmen , ich entschied mich zu warten und dann kam das Päckchen ca 4 - 5 Tage später hier an. Super gut verpackt und alles da. Auch wenn man eventuell länger warten muss würde ich wieder dort bestellen. Die Preise sind ja auch nicht zu vergessen und wie gesagt ein sehr netter telefonischer Kontakt. Habe auch schon nach anderen Produkten geschaut aber nicht gefunden. Ein Anruf in der Apotheke wäre noch möglich. Also , zufrieden
VH
Vera H.
Frankfurt

19.04.2024
Ware kommt nicht an - Erst verschickt, aber lt. DHL nicht ausreichend. Also wurde von DHL reourniert. Dann neu, aber Tracking-Nr. funktioniert nicht. Wieder Kontakt mit dem Service - wäre neu verschickt - diesmal keine Tracking-ID bekommen, dafür mail, ich hätte keine Adresse angegeben (naja...) und jetzt keine Antwort. Nach 3 Wochen hin und her einen Fall beim PayPal Käuferschuzt aufgemacht...

Bewertungen für vamida.de

13.04.2024
13.04.2024
12.04.2024
11.04.2024
19.04.2024
25.04.2024

Medikamente

Bin sehr enttäuscht 😞 die Ware ist bis heute nicht bei. Ir angekommen, obwohl bei allem sofort lieferbar angezeigt wurde. Bin mal gespannt, ob die Bestellung noch geliefert wird.
NS
Nicole S.
Bielefeld
15.04.2024
Lieferzeit ist viel zulange. Ich hätte mit Klarna bezahlt….. aber Vemeda hat noch nicht Bescheid gegeben, dass ich meine Ware storniert habe.sehr ärgerlich…..
16.04.2024
Die bestellte Ware ist noch nicht angekommen.Auch nach wiederholter Nachfrage nicht. Es kam nicht einmal eine Antwort .
ET
21.04.2024
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
24.04.2024
Marie K.
Edemissen
Ich kann Dr Hauscka Produkte kaufen was nicht so üblich ist und zu einen guten Preis. Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung ist sehr schnell 👍
Wolfram S.
Homberg (Efze
24.03.2024
Die Aussage war ein frei verkäufliches Medikament innerhalb weniger Tage zu zusenden. - Haben diese Aussage aber nicht einhalten können... 😏
Werner S.
Borgholzhausen
23.03.2024

Alles Bestens!

Alles Bestens - Die Bestellung hat einwandfrei funktioniert und der Artikel wurde schnell geliefert! Gerne wieder!
07.04.2024
Die Lieferung war zufriedenstellend schnell, das Produkt aber in 3 Tagen kaputt, auf mehrere Teilen gebrochen.
18.03.2024
Eine schnelle und sichere Lieferung. Du bist immer gut informiert, was mit deiner Bestellung gerade passiert.
IM
Ich habe eine Bestellung storniert, der Betrag wurde anstandslos meinem Kresitkartenkonto gutgeschrieben
FM
Franz M.
Benningen am Neckar
16.03.2024
Bitte schicken Sie mir die Rechnung von Klarna zu. Diese fehlt mir noch um zu bezahlen.
KS
K. S.
Jelmstorf
01.04.2024
Die Lieferung erfolgt schnell und korrekt. Der Artikel entspricht meinen Wünschen.
HN
KLaus R.
Schwarzwald
29.03.2024

Nasenspray

Die Ware war ökologisch verpackt und die Paketgrösse entsprach der Ware.