vamida.de- Logo - Bewertungen

vamida.de

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.048 Bewertungen insgesamt

Gut

01.07.2023
Hatte auf meine Bestellung gewartet und dann nach 4 Tagen angerufen. Ein sehr netter Apotheker war am Telefon und teilte mir mit daß ein Produkt noch nicht da sei und er könne es aus der Bestellung nehmen , ich entschied mich zu warten und dann kam das Päckchen ca 4 - 5 Tage später hier an. Super gut verpackt und alles da. Auch wenn man eventuell länger warten muss würde ich wieder dort bestellen. Die Preise sind ja auch nicht zu vergessen und wie gesagt ein sehr netter telefonischer Kontakt. Habe auch schon nach anderen Produkten geschaut aber nicht gefunden. Ein Anruf in der Apotheke wäre noch möglich. Also , zufrieden
VH
Vera H.
Frankfurt

17.11.2023
Der von Ihnen erwähnte Bezahlservice Klarna hat mich bisher nicht kontaktiert. Ihre Lieferung war in Ordnung und erfolgte schnell. Ich fordere Sie daher noch einmal auf, mir eine Rechnung mit IBAN zu senden, so daß ich Ihre Lieferung bezahlen kann. Es ist ungewöhnlich, daß ich als Kunde Sie daran erinnern muß, mir eine ordnungsgemäße Rechnung auszustellen.

Bewertungen für vamida.de

15.03.2024
10.03.2024
03.03.2024

Keine Lieferung bisher erhalten

Am 22.02.2024 haben wir unsere Bestellung abgegeben. Bisher (05.03.2022) ist bei uns noch nichts von der bestellten Ware eingetroffen. Vamida Versandapotheke ist offensichtlich nicht in der Lage die bestellte Ware zu liefern. Kein Antwort bisher, nichts! Miserabel, dort nichts bestellen!
03.03.2024
Ich habe meine Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten :( Und Kundenservice antwortet mir nicht :(
TS
Ware wird als lieferbar angeboten und wird dann doch nicht geliefert. Liefertermin unbekannt.

Unzufrieden

Lieferzeit lang, leider keine Antwort auf Frage nach Wechselwirkungen
Ware bisher nicht eingetroffen, auch kein Info erhalten
EK
Erika K.