ewigetrauringe.de- Logo - Bewertungen

ewigetrauringe.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.613 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2014
ewigetrauringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Der Kundenservice ist wirklich klasse, die Schmuckstücke sind sehr schön, aber… Leider musste ich meinen Verlobungsring und meinen Ehering reklamieren, da sie überall mit Ecken und Kanten gewesen sind. Und auch die Steine waren nicht perfekt gefasst, aber nach spätestens zwei Monaten waren die Schmuckstücke dann bei mir. Sie sind wirklich sehr schön, aber die Wartezeit ist Verdammt lange

27.06.2023
Ich habe einen Ring in Standardgröße ohne Gravur oder Extrawünsche über die Website bestellt und hänge in ewiger Diskussion wo behauptet wird, dass jeder Artikel von Ihnen individuell ist und daher nicht zurückgegeben werden kann. Sehr unseriös. Selbst nach gesetzter Frist kein einlenken, nur ein unseriöses Angebot 80% des Kaufpreises bei "Anpassen" meiner Bewertung und Rücksendung zu erstatten.

Bewertungen für ewigetrauringe.de

05.11.2023
Alles super gelaufen. Die Ringe entsprechen unseren Vorstellungen sehen selbst für so eine einfache Konfiguration sehr gut und edel aus. Gern wieder.
MH
Michael H.
Horneburg
10.08.2023
Die Lieferung erfolgte wie bestellt. Hat zwar etwas länger (3 Tage) gedauert, war aber noch ok. Die Qualität und Verarbeitung finde ich sehr gut.
20.10.2023

Super Preis Leistung

Die Lieferung war mit über 2 wochen etwas lange, aber auch verständlich wenn die Ringe individuell angefertig werden... Ansonsten top zufrieden.
30.05.2023

Trauringe

Sehr schöne Ringe. Super verarbeitet. Guter und angenehmer Kontakt. Ware war sehr gut verpackt und kam sehr gut an. Sehr guter Service.
01.11.2023
Freundlicher Kontakt, Gute Preise , große Auswahl auch für den kleinen Geldbeutel. Schneller Versand. Alles top Bestelle gerne wieder 😃
07.08.2023
Sehr schöne und ansprechende Ringe. Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Lediglich die Gravur ist schwer lesbar. Trotzdem 5 Sterne!
23.08.2023
Ist alles super verlaufen der Versand die Ringe sind wunderschön, die Überraschung für mein Mann ist perfekt gelungen, Dankeschön.
DH
Diana H.
Weibersbrunn
19.11.2023
Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, super Service mit dem kostenlosen Ringmaßband. Sehr gerne immer wieder 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
BH
bernd h.
geretsrief
23.09.2023
Ich könnte nichts schreiben was ich ändern würde. Von der Konfiguration über die Ringmuster, bis hin zur Lieferung alles Top.
CG
Carlos G.
Unterfranken
16.06.2023

Sehr schöne Trauringe!

Die Lieferung wurde eingehalten. Sehr zufrieden. Ringe passen wunderbar. Wir haben nichts auszusetzen. Empfehlenswert!
16.06.2023
Netter Kontakt, gute Ware! Vielleicht noch besser kenntlich machen, z.B. beim Bezahlen, ob die Ware zurückgesendet kann
09.06.2023
Superschnelle Lieferung, komplikationsloses bestellen. Wir sind sehr zufrieden mit den Ringen. Sie sind wunderschön 🤩
06.06.2023

Mein Mann hatte angerufen

Schnelle Lieferung. Nach kurzem Kontakt, kulante Lösung bei einer Herausforderung. Danke dafür. Ansonsten alles super
JO
Jana O.
Plauen
05.06.2023
Wie auf dem Bild, ist das echte Aussehen. Man konnte sehr gut nachvollziehen in welcher Station die Ringe waren.
17.05.2023

Sehr zu empfehlen

Tolle Ringe. Lieferung kam pünktlich. Schmuck war auch gut verpackt. Ist nur zum Weiterempfehlen. Gerne wieder.
09.06.2023

Weiter so

Das der Umtausch meines zu großen Ringes, so reibungslos geklappt hat. Und auch sonst war alles bestens 👍🏻
14.08.2023

Sehr schöne Ringe, super Qualität, top Servive und sehr schnell

Große Auswahl an sehr schönen Ringen zu top Preisen und vorbildlichen, schnellen Service bei Rückfragen.
02.09.2023
Wunderschöne Ringe und die Gravur ist super. Wir freuen uns schon darauf sie uns endlich anzustecken 🙈
Tolle Angebote, schnelle und prompte Lieferung! Produktidentische Bilder, wunderschöne Gravur! Danke
Sehr schöne Ringe, gute Verarbeitung und Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.