vonjacob.de- Logo - Bewertungen

vonjacob.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.726 Bewertungen insgesamt

Sehr schwierige Kontaktaufnahme und anfängliche Schwierigkeiten. Ausgeschlossenes Widerrufsrecht für konfigurierte Ringe sollte deutlicher kenntlich gemacht werden. Nachträglich kam es zu einer positiven Klärung beider Seiten durch eine freundliche Mitarbeiterin.
VL
Verena L.
Mülheim

Am liebsten würde ich keinen * geben!! Diese Verein,weil Firma kann man das nicht nennen,hat mein Weihnachten und meine Verlobung ruiniert! Ringe rechtzeitig bestellt und bezahlt.2 Tage vor meiner Verlobung wurde die Bestellung einfach STORNIERT!!! Am Telefon wurde dann gesagt " Keine Ahnung warum es storniert wurde,soll neu bestellen" !!! Diese Aussage war das letzte von dem Mitarbeiter,noch nicht mal ein Entschuldigung oder eventuell ein Express Angebot ist gekommen.. Das war das erste und letzte mal bei diesem Verein..

Bewertungen für vonjacob.de

BG
Brigitte G.
Sindelfingen
26.08.2024
Einfach alles , ich musste schnell Ringe bestellen weil meine Mutter sehr krank ist und wir noch heiraten wollten bevor sie stirbt . Ich wurde am Telefon dirigiert wie ich alles machen muss , und wir haben zusammen die Ringe konfiguriert. Ich bin so dankbar für diesen wunderbaren Service . Die Ringe kamen per Express an , Wunderschön genauso wie ich sie mir vorgestellt habe . Danke , danke , danke für alles . Wir haben. Geheiratet und alles war perfekt . Danke 🙏🏽
16.09.2024

Reichhaltige Auswahl und tolle Ringe

Die Auswahl ist reichhaltig und die Optionen für die Gestaltung der Ringe sind übersichtlich angeordnet und die Bedienung ist einfach. Der Kauf und die Lieferung liefen ohne Probleme und die Ringe sind wirklich sehr schön. Insgesamt kann ich den Kauf über diesen Onlineanbieter empfehlen.
08.09.2024

Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel

Besonders gefallen hat mir, dass sofort nach einer Einlassung mit einem Nachbesserungsvorschlag reagiert wurde. Ohne wenn und aber, die Ringe zur Korrektur zurückgeholt und in Bearbeitung gebracht gebracht wurde. Das hat Qualität.
04.09.2024

Sehr zu empfehlen!

Wir sind sehr zufrieden. Der Ring schaut in echt genauso aus, wie er konfiguriert wurde. Auch die Gravur ist wirklich sehr gut zu sehen und schön geworden. Vielen lieben Dank!
15.09.2024

Wir haben unsere Ringe bestellt und Mega zufrieden wie die aussehen

Wir haben unsere Ringe bestellt und in 2 Wochen erhalten Sind Mega zufrieden die sehen genau so wie am Bild wahr Tolle Qualität Schnelle Lieferung Vielen Dank 🙏
04.09.2024
Awesome Customer Service. We received super fast answers and help with our questions. It did not take long to get our rings and they look beautiful - we are happy.
14.09.2024
Wie erwartet... super schön . Zum 31 . Hochzeitstag gab es neue Ringe . Da vor 14 Jahre mein alter , im Kreißsaal, kaputt gemacht wurde ....aufgegriffen.
10.09.2024
Super schnelle Lieferung, mit dem Ringmaß konnten wir auch die richtige Größe bestellen. Große Auswahl und sehr gute Qualität.
12.09.2024
Vielen Dank und liebe Grüße
17.09.2024
Sehr schöne Ringe. Lieferung klappte schneller als geplant. Tolle Verpackung und Geschenk Etui. Sehr zu empfehlen!
14.09.2024

Partnerringe

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden. 100%ige Weiterempfehlung.
11.09.2024
Ring sieht sehr hochwertig aus. Lieferung hat mir persönlich aber zu lange gedauert (9 Tage) Daher nur 4*
12.09.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Ring so gut gefällt und Sie die hohe Qualität unserer Ware schätzen. Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen! Bezüglich der Lieferzeit möchten wir gerne erwähnen, dass wir eine Standardlieferzeit von maximal 15 Tagen bei diesen Artikel angeben, insbesondere da es sich um ein extra angefertigtes Schmuckstück handelt. Mit einer Lieferung in nur 9 Tagen lagen wir somit sogar deutlich unter der angegebenen Zeit, was uns sehr freut. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem neuen Ring haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Vonacob
ML
28.08.2024
Eine tolle Kommunikation bei der Abwicklung der Bestellung und den kleinen Probleme bei der Zahlung .Sehr gute Arbeit und schnelle Lieferung. Gerne wieder
27.08.2024

Alles wunderbar ☺️

Wir sind sehr zufrieden mit den Ringen. Schnelle Bearbeitung der Bestellung und wunderbare Ringe. Nur zu empfehlen
26.08.2024
Guter Service, auch bei spontanen Rückfragen. Ringe sind sehr schön. Insgesamt ein positiver Gesamteindruck.
10.09.2024
Echt sehr schönes Paar Ringe, sie echt sehr anpassen an Ringfinger. Schöne Ausstrahlung von Ringe. 👍😉
21.09.2024
Schöner Ring, sehr geduldig mit mir. Kann ich Guten Herzens weiterempfehlen. Vielen Dank
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Ring gefällt und dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
24.09.2024
Die schnelle Lieferung, die gute Kommunikation mit dem Kundenservice, und die Qualität
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Kommunikation mit unserem Kundenservice und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
15.09.2024
Kompetente und freundliche Beratung, reichliche Auswahl und schnelle Lieferung.
28.08.2024
Super Beratung und schnelle Bearbeitung zwecks meiner kurzfristigen Endscheidung