vonjacob.de- Logo - Bewertungen

vonjacob.de

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.657 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Der Kundenservice ist wirklich klasse, die Schmuckstücke sind sehr schön, aber… Leider musste ich meinen Verlobungsring und meinen Ehering reklamieren, da sie überall mit Ecken und Kanten gewesen sind. Und auch die Steine waren nicht perfekt gefasst, aber nach spätestens zwei Monaten waren die Schmuckstücke dann bei mir. Sie sind wirklich sehr schön, aber die Wartezeit ist Verdammt lange

10.01.2024
Am liebsten würde ich keinen * geben!! Diese Verein,weil Firma kann man das nicht nennen,hat mein Weihnachten und meine Verlobung ruiniert! Ringe rechtzeitig bestellt und bezahlt.2 Tage vor meiner Verlobung wurde die Bestellung einfach STORNIERT!!! Am Telefon wurde dann gesagt " Keine Ahnung warum es storniert wurde,soll neu bestellen" !!! Diese Aussage war das letzte von dem Mitarbeiter,noch nicht mal ein Entschuldigung oder eventuell ein Express Angebot ist gekommen.. Das war das erste und letzte mal bei diesem Verein..

Bewertungen für vonjacob.de

CD

Wir haben uns Trauringe zu unserem 25 Jährigem Jubiläum anfertigen lassen

Also die Erfahrung eigene Trauringe zu erstellen, war einmalig. Der Konfigurator funktioniert einwandfrei und wenn man es speichert, kann man dies zu einem späteren Zeitpunkt weiterverwenden. Fragen wurden im Chat umgehend und zuverlässig beantwortet, sogar Sonderwünsche waren möglich und wurde im Nachhinein sogar gut geschrieben.
AB
Anne B.
Freiburg
27.06.2024
Super Kundenservice und Qualität. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Ich hatte mehrmals telefonisch Kontakt mit dem Kundensupport. Dank dem engagierten Einsatz wurde der Ring rechtzeitig versendet und kam zum passenden Zeitpunkt an. Vielen Dank! Der Ring und die Gravur sind spitze

Ein Hingucker

Hallo Team von ewige Trauringe, Soweit hat alles gepasst und die Ringe sind sehr schön geworden! Ein echter Hingucker 👍 Leider kam mein Ring mit einem kleinen Kratzer an, hab dies nicht reklamiert, da wir mit Gravur bestellt hatten! Versand und Verpackung waren supi!
02.07.2024
Die Ringe sind soeben angekommen und wir sind restlos begeistert, unsere Erwartungen wurden zur Zufriedenheit erfüllt. Danke!!
02.07.2024
Mega toller Service!!! Mein Ring war mir leider zu groß, der wurde mir dann Ruck-Zuck umgetauscht!!! Super schöne Ringe 🤩
Gute Qualität, alles zu unserer Zufriedenheit, genauso, wie wir uns die Ringe vorgestellt hatten.
MT
Vielen Dank es hat alles super geklappt. Die Ringe sind sehr schön.
Die Ringe sind super .für das Geld einfach topp
UF
Ute F.
Brüggen
08.06.2024
Nach der Bestellung haben wir lange nichts über den Stand der Bestellung und Sendung gehört, Zwischeninformationen über den Bearbeitungsstand wären schön gewesen, da wir schon die Sorge hatten, dass etwas nicht geklappt hat. An den Ringen waren noch leichte Verschmutzungen, die auf den ersten Blick aussahen wie Kratzer.
11.06.2024

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Die Ringe sind nicht schön sondern haben auf Anhieb gepasst und die Lieferung war sehr schnell und das Ringkästchen ist auch hübsch. Kann ich nur weiterempfehlen... Der Preis ist unschlagbar
26.05.2024
Alles wunderbar geklappt Der Herreneinzeln war etwas zu groß. Dank Rabatt hab ich dann noch einen bestellt Danke