alpaka-kontor.de- Logo - Bewertungen

alpaka-kontor.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2014
alpaka-kontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023
Angefangen hat alles mit Socken für Oma, dann haben wir die Einlege Sohlen probiert. Das neueste ist das Winterbett mit Kopfkissen. Super Qualität, hält warm und ist sehr angenehm. Bestellt, wurde schnell und gut verpackt, selbst in der letzten Weihnachtswoche super schneller Versand. Nächstes Jahr kommt bestimmt noch ein Bettdecken Set dazu! Lieben Dank dafür, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, lg

Die Lieferung und Qualität war gut, es scheiterte an der Passform. Ich habe größe 37/38 und sie waren mir viel zu groß. Was mich dann geärgert hat, das ich den Rückversand selber tragen musste. Ich sehe das nicht als eigenverschulden an.Daher nur 2 Sterne

Bewertungen für alpaka-kontor.de

EW
09.10.2023
Sehr freundlich und zuvorkommend auch am Telefon bei Fragen.
10.10.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
25.08.2023
Extrem schnelle Lieferung mit handgeschriebener Grußkarte
28.08.2023
Vielen Dank für die tolle Beweruntg und Rezension. Das motiviert uns wirklich sehr. Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal!
super Produkt schnelle Lieferung…. was will man mehr 👍
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen lieben Dank für die tolle Rezension. So etwas hören wir wirklich gerne. Da macht es gleich nochmal so viel Freude. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine tolle Adventszeit. Ihr Team vom Alpaka Kontor
21.08.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung Gute Qualität
28.08.2023
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sehen Sie hoffentlich bald wieder in unserem Onlineshop.
02.11.2023
Top Service Klasse Bettdecke….. kuschelig warm
04.11.2023
Vielen Dank für die tolle Rezension und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen immer einen erholsamen Schlaf und hoffen Sie bald wieder beoi alpaka-kontor.de begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bleiben Sie gesund.
08.07.2023
Kompetente Beratung, super schneller Versand!
09.07.2023
Vielen Dank für die tolle Rezension. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder beraten zu dürfen.
Tolle Ware, schnelle Lieferung, alles super
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für die tolle Rezension und 5 Sterne. Das motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten und ein wundervolles Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße nach Ostfriesland. Euer Team vom Alpaka Kontor!
IC
Insa C.
Bad Wiessee
09.08.2023
Superschnelle Abwicklung, wunderschöne Wolle
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Rezension und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen viel freude an unserem Garn.
Alles gut! Lieferung und Qualität bestens!
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so begeistert sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ihr Team vom Alpaka Kontor

Alles super

Schnelle Lieferung. Freundlicher Kontakt
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie von unseren Produkten so begeistert sind und wünschen Ihnen alles Gute und eine wunderschöne Adventszeit. Wir freuen uns auf Ihren n#chsten BEsuch. Ihr Team vom Alpaka Kontor
Alles top, deswegen gleich nachbestellt!
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleitungen so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und eine geruhsame Adventszeit. Ihr Team vom Alpaka Kontor
Tolle Wolle mit gutem Gewissen gekauft.
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen lieben Dank für die tolle Rezension und 5 Sterne. Sie haben völlig recht. Diese Wollprodukte kann man wirklich guten Gewissens kaufen. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und eine schöne Adventszeit. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
GH
unglaublich weiches Material ohne Makel
02.12.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Rezension und 5 (!) Sterne. Das ist sehr motivierend. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen wunderschönen ersten Advent. Ihr Team vom Alpaka Kontor
schneller Lieferung... Super Qualität
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und 5 Sterne. Wir freuen uns, dass wir trotz vorweihnachtlichem Stress die Ware schnell zu Ihnen bekommen haben und Sie dann auch noch begeistert sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ihr Team vom Alpaka Kontor
Zeitnahe unproblematische Lieferung.
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für Ihre Rezension und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ihr Team vom Alpaka Kontor
25.11.2023
alles perfekt. Großartige Einlagen.
25.11.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. So macht das gleich nochmal so viel Freude. Wir wünschen Ihnen alles Gute und immer angenehm warme Füße!
Schnelle Lieferung super Qualität
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für Ihre tolle Rezension und 5 Sterne! Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ihr Team vom Alpaka Kontor
19.09.2023
Gute Artikel, schnelle Lieferung.
21.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihnen auch weiterhin alles Gute.
Alles bestens und eben Qualität
01.10.2023
Die Qualität hat mich überzeugt.
01.10.2023
Vielen Dank für die tollen Worte und 5 Sterne. Das motiviert uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder in unserem Online SHop begrüßen zu dürfen!