alpaka-farmshop.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Unsere Alpaka Farm Shop ist das Outlet unserer Alpakazucht. Wir sind eine mittelgroßer Alpaka Zuchtbetrieb in Wittmund, Ostfriesland und haben mehrere erfolgreiche Alpaka Labels geründet, die für Qualität, Feinheit, Eleganz, Hypoallergen und Nachhaltigkeit stehen. Bei uns können Sie den Weg von der Schur bis zum fertigen Endprodukt nachvollziehen und nicht hoffen, dass "FAIR" auch fair ist. Wir produzieren Alpaka Steppdecken und Kissen und verwenden dabei erste Qualität, keine Abfälle. Auch das Inlet ist aus deutscher Produktion und ultra dicht, daher teuer und wertig. Unter unseren Decken schlafen Sie gut klimatisiert und wohltemperiert. Unsere Garne werden in einer deutschen Fasermühle versponnen. Subunternehmen fertigen ein kleines Sortiment an Bekleidung und Accessoires. Kursanbegote und Schulungen runden unser Angebot ab. Heben Sie sich ab von der Masse. Werden auch Sie etwas Alpaka.
Kontakt

Gütesiegel für alpaka-farmshop.com

Status:
zertifiziert seit: 05.11.14
aktualisiert am: 07.12.19
alpaka-farmshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alpaka-farmshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Was bedeutet das Gütesiegel?