alpaka-kontor.de- Logo - Bewertungen

alpaka-kontor.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2014
alpaka-kontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023
Angefangen hat alles mit Socken für Oma, dann haben wir die Einlege Sohlen probiert. Das neueste ist das Winterbett mit Kopfkissen. Super Qualität, hält warm und ist sehr angenehm. Bestellt, wurde schnell und gut verpackt, selbst in der letzten Weihnachtswoche super schneller Versand. Nächstes Jahr kommt bestimmt noch ein Bettdecken Set dazu! Lieben Dank dafür, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, lg

Die Lieferung und Qualität war gut, es scheiterte an der Passform. Ich habe größe 37/38 und sie waren mir viel zu groß. Was mich dann geärgert hat, das ich den Rückversand selber tragen musste. Ich sehe das nicht als eigenverschulden an.Daher nur 2 Sterne

Bewertungen für alpaka-kontor.de

22.07.2023
27.07.2023
Vielen lieben Dank für 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Team vom Alpaka Kontor
14.07.2023
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Tolle Bewerung und 5 (!) Sterne. Das motiviert uns wirklich sehr. Bitte bleiben Sie gesund.
11.07.2023
17.07.2023
Vielen Dank für 5 (!) Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zu frieden sind. Bitte bleiben Sie gesund.
05.07.2023
09.07.2023
Vielen Dank für 5 Sterne. Ein echter Motivationsschub. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Bsuch,
01.07.2023
02.07.2023
Vielen Dank für 5 Sterne... das motiviert uns sehr! Ihnen weiterhin alles Gute und ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder.
31.05.2023
05.06.2023
Vielen Dank für 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude an unseren Produkten.
05.05.2023
07.05.2023
Vielen Dank für 5 Sterne. Das motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Michaele K.
Dormagen
29.04.2023
29.04.2023
Vielen Dank für 5 Sterne. DAs motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute.