sportbedarf.de- Logo - Bewertungen

sportbedarf.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2004
aktualisiert am: 01.10.2022
sportbedarf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportbedarf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2004
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für sportbedarf.de

19.03.2022
Wenn sie etwas farblich nicht liefern können, sollten sie vor Gutschrift nachfragen ob andere Farbe erwünscht ist. Die Qualität war gut und da stimmemn Preis und Leistung gut beieinander. Da können sie so weitermachen. Hinweis auf Portokosten sollte früh kommen, da gibt es Luft nach oben. Für jegliche Art von Geschäft ist ein Leitsatz wichtig Kunden finden - Kunden binden, letzteres wird bei vielen Unternehmen stark vernachlässigt.

31.12.2021
Leider habe ich keine gute Erfahrung mit meiner Bestellung gemacht. Bestellung war einfach und schnell erledigt. Geld wurde auch sofort über PayPal abgebucht und dann ging das Warten los. Nach 4 Wochen kam die Anfrage über Trust Pilot, ob der Käuferschutz beendet werden kann. Daraufhin habe ich natürlich sofort gemeldet, dass ich meine Ware nicht erhalten habe. Auf deren Einschalten erhielt ich dann eine erste Mail von Sportbedarf, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe (ohne Angabe bei welchen Artikeln), aber die Ware noch geliefert werde. Erstaunt musste ich feststellen, dass das Paket am nächsten Tag verschickt wurde. Das war ja erfreulich. Nur leider musste ich feststellen, dass immer noch ein Artikel, der die Hälfte des Gesamtpreises ausmachte, nicht dabei war (ohne dass ich hierüber informiert wurde) Jetzt sind schon wieder 2 Wochen ohne irgendeine Mitteilung vergangen und ich warte jetzt nur noch auf die nächste Nachfrage von Trustpilot, dass die sich wieder darum kümmern oder ich mein Geld zurück bekomme. Wenn man die Artikel nicht dringend benötigt, kann man sich vielleicht dazu entschließen, hier zu bestellen. Aber mehrere Monate zu warten, finde ich bei Onlinebestellung unzumutbar. Vor allem ist es unmöglich, dass man überhaupt nicht über die Bestellung informiert wird.

Bewertungen für sportbedarf.de

08.09.2022
Ein schneller Versand, mit zusätzlich kostenloser Versicherung bis zu 100€. Zudem verfallen Versandkosten bei einem bestimmten Warenkorb größe, also kann man auch ein paar Euro sparen wenn man mal größer einkauft. Ich hab 4 Objekte für insgesamt ~48€ gekauft und hatte schon den Versand Erlass. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Die Trikots sind hochwertig und von Preis inklusive Beflockung kaum zu toppen. Lasst Euch von den anderen schlechten Bewertungen nicht irritieren. Ich hatte auf eine schriftliche Anfrage hin sofort eine Antwort.
Zwei Hummel Core Trolleys gesucht und hier zu einem sehr guten Preis gefunden. Versand war auch fix. Dementsprechend gibt es nichts zu meckern. Danke!
17.09.2022
Schnelle Seiten zum Aussuchen, gute Waren, Gute Preise, schnelle Lieferung, was will man mehr? Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen
Schnelle Bearbeitung... super auch die Info zur Paketankündigung und freundliche sowie kompetente Mitarbeiter!
Alles gut angekommen aber noch besser Wäre es mit einer Benachrichtigung wann die Sendung verschickt wurde
08.09.2022
Sehr kundenfreundlich , schnelle und reibungslose Abwicklung. Definitiv zu empfehlen.
Alles prima gelaufen. Ware top, Bestellung top, Bestätigung top, Lieferzeit top.
13.09.2022
Schneller Versand. Umfangreiche Versandinformationen.
17.09.2022
von h p.
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
Schnelle Lieferung und akzeptable Preise.
Alles bestens Tolle Sache Gerne wieder
02.09.2022