pom-amsterdam.de- Logo - Bewertungen

pom-amsterdam.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.03.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
pom-amsterdam.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pom-amsterdam.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.03.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für pom-amsterdam.de

02.11.2021
Meine Erwartungen wurden übertroffen! Wertige Stoffe und geschmackvolles Design. Mein neues Lieblingskleid ist nun das edle Schwarze mit den ecrufarbenen Paradiesvögeln. Habe es auf einer wichtigen Feier in meinem Job an. Bin 50 Jahre alt und hab mich seit langem nicht mehr so wohl gefühlt. Herzlichsten Dank und liebe Grüße nach Amsterdam von Daniela

01.03.2022
Ich habe am 22.2. eine Bluse bestellt, per paypal bezahlt - aber von Ihnen noch keinerlei Infos ob und wann ich den Artikel bekomme. Obwohl ich schon mehrfach nachgefragt habe, werrde ich lediglich mit Werbung von Ihnen (Punkte sammeln/neue Kollektion etc bombardiert. Ich finde die Mode schön (sonst hätte ich ja auch nichts bestellt) - aber der Schriftverkehr ist mühsam...Ich erwarte bis morgen 2.3.22 eine Antwort wann ich die Bluse erwarten kann. Viele Grüße Maike Klinge

Bewertungen für pom-amsterdam.de

Ich bin sehr angetan vom tollen Style der Sachen. Deshalb werde ich diesen Shop auch weiterhin im Auge behalten. Rücksendungen tun mir immer leid. Manchmal passen die Sachen einfach nicht, und der Service hierzu ist wirklich toll und unkompliziert. Vielen Dank dafür!
09.09.2022
Eine TEL-NR. für Fragen, die man erreichen kann.
18.09.2022
Schnell Lieferung, alles bestens
14.09.2022
Tolles Design. Schnelle Lieferung.
16.09.2022
Einfach toll!
06.09.2022
02.09.2022
14.08.2022
Sehr schöne und hochwertige Kleidung mit sehr hoher Qualität. Kundenservice sehr schnelle Rückmeldung und sehr freundlich. Retouren haben auch problemlos funktioniert. Sehr empfehlenswertes und tolles Label, würde jederzeit wieder kaufen
11.08.2022
Danke für den reibungslosen Ablauf meiner ersten Retoure bei POM. Alles ging zügig und problemlos. Neuer Lieblingsshop !
11.08.2022
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Versand!
26.08.2022
20.08.2022