iphoneersatzteileshop.de- Logo - Bewertungen

iphoneersatzteileshop.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.407 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2019
iphoneersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bestellung und Lieferung ging zügig. Allerdings war die Lieferung nicht komplett, kann passieren. Es reichte eine email und ein kurzes Telefonat und die Lieferung ist komplett. Das zeichnet für mich eine gute Firma aus, deshalb alle Sterne. Weiter so. 👍

25.10.2023
Eine Bestellung über mehrere Artikel wurde aufgegeben, welche alle mit einer Lieferzeit von 1 bis 2 Tagen gekennzeichnet sind. Bestellung wurde mit PayPal bezahlt und per E-Mail entsprechend bestätigt. Meine Bestellung wurde als "versendet" gekennzeichnet, allerdings ohne Trackingnummer. Nach nun 8 Tagen gibt es immer noch keine Trackingnummer. Ebenso ist noch kein Paket bei uns eingetroffen. Telefonisch ist niemand erreichbar, mehrere E-Mailanfragen bisher unbeantwortet.

Bewertungen für iphoneersatzteileshop.de

Ware nach 2 Wochen noch nicht eingegangen!
FE
Finger weg!!! Ware bezahlt aber nicht erhalten .
iPhone Akku bestellt.Keine Anleitung bei Lieferung.Auch der Hinweis das nach dem Akkutausch eine Nachricht am Handy mit unbekannten Bauteil kommt wurde nicht Kommuniziert. E-Mail wird nicht beantwortet.
OH
Olaf H.
Pölchow
RC
Ryan C.
Heilbronn

Schlechter Onlineshop

Am 13.04.24 hab ich einen Akku bestellt und auch direkt per Paypal bezahlt. Am gleichen Tag kam per Mail eine Bestätigung und am 15.04.24 eine Mail, dass der Akku versandt wurde. Tja seitdem ist die Sendung bei DHL lediglich elektronisch angekündigt aber nie wirklich los gesendet . Auf meine Anfrage per Mail kam auch keinerlei Reaktion. So eine schlechte Erfahrung hatte ich wirklich noch nie.

Erreichbarkeit und Kundenservice sind unterirdisch.

Ich habe für mein iPhone XS innerhalb kürzester Zeit zwei Displays bestellen müssen. Habe beide hier bestellt. Beim ersten Display hat alles perfekt und reibungslos geklappt. Beim zweiten hatte ich aber nur Ärger. Wie gewohnt kam direkt nach der Bestellung die Bestätigung und auch zeitnah der Versandhinweis. Doch leider kam das Display nicht. Auf meine beiden Mails habe ich keine Antwort erhalten und telefonisch war auch niemand zu erreichen. Erst, als ich über Paypal Beschwerde eingereicht hatte, kam eine Mail mit einer Entschuldigung und einem neuen Liefertermin und dem Versprechen einer Wiedergutmachung in Form eines Displayschutzes. Doch das Display kam immernoch nicht. Ich habe über Paypal weiter eskaliert und dann kam irgendwann eine Tracking ID bei DHL und tatsächlich gute 1,5 Monate nach meiner Bestellung hielt ich ein Display in der Hand. Nach Einbau bemerkte ich jedoch, dass es dich nicht um das bestellte, original OLED Display handelte, sondern im eins, dass dicker war. Ich habe jetzt keinen weiteren Terz mehr gemacht, aber ich werde nie wieder hier etwas bestellen. Die Erreichbarkeit und der Kundenservice sind einfach unterirdisch.
Bestellung war auf 22.04.2024 zugesagt ,bis jetzt keine Ware und auch Nachricht erhalten . Ich habe versucht telefonisch bzw.e-mail Kontakt aufzunehmen,aber Fehlanzeige.Ich habe die Ware per Vorkasse bezahlt.Das Geld werde ich wahrscheinlich nicht mehr sehen.
Keine Sendung erhalten
Die Ware wurde nicht zugesendet, und es kam keinerlei Reaktion auf Kontaktversuche. Erst als ich über den Käuferschutz Kontakt aufgenommen hab und mein Geld zurück gefordert habe, kam darüber eine Antwort. Bin natürlich mittlerweile wo anders fündig geworden, und brauche das Produkt nicht mehr, dass sie mir jetzt zusenden wollen. Absolut keine Kaufempfehlung!!!

Was soll das?

Ich habe am 19.04. ein Display bestellt. Laut Shop sollte es am 22.04. geliefert werden. Auf mehrere E-Mails von mir, wann denn die Lieferung eintrifft gibt es keine Rückmeldung. Heute ist der 02.05. und ich habe versucht, den Shop telefonisch zu kontaktieren. Es geht aber niemand ran. Wenn ich nicht einen Stern vergeben müsste, würde es gar keinen geben.
alles Top und schnelle Lieferung

Leider keine Sendung erhalten - keine Rückmeldung mehr

Leider keine Sendung erhalten , keine Rückmeldung seit 9 Tagen
Ware wurde nicht geliefert ! Kein Kontakt möglich. Auf E-mails wird nicht reagiert und bei Anruf nimmt keiner ab trotz mehrmaligen Versuchen.
MT
Marco T.
Siegen
Schnelle Lieferung und alles zu meiner Zufriedenheit. Immer wieder gern.
Bestellung kommt seid 1 Woche nicht an obwohl Lieferzeit bei 2 Tagen beträgt.
Artikel wurde nicht geliefert, auf Emailnachfragen keine Antwort und telefonisch geht niemand ans Telefon: nie wieder... Erstattungsantrag bei Paypal gestellt.
24.04.2024

Schlechter Verkäufer

Am 10.04.24 die Ware bestellt und per Paypal bezahlt. Noch am gleichen Tag wurde per Mail Bestell- Bestätigung , Rechnung und eine Tracking ID versand. Liefertermin wäre der 12.04. Laut DHL App wurde die Sendung nur elektronisch angekündigt aber nie abgegeben. Auf E-Mails keine Reaktion.Schade. 12 Tage habe ich gewartet und jetzt reicht mir. Bei Paypal ein Fall geöffnet und Geld zurück erstattet bekommen. Nicht mal ein Stern wert.
24.04.2024
23.04.2024

Keine Ware, keine Erreichbarkeit…

Schnelle Lieferung als Versprechen - lange Wartezeit, keine Erreichbarkeit und Ware immer noch nicht da als Realität. Ich kann von dem Shop nur ausdrücklich abraten!