iphoneersatzteileshop.de- Logo - Bewertungen

iphoneersatzteileshop.de

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.399 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2019
iphoneersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bestellung und Lieferung ging zügig. Allerdings war die Lieferung nicht komplett, kann passieren. Es reichte eine email und ein kurzes Telefonat und die Lieferung ist komplett. Das zeichnet für mich eine gute Firma aus, deshalb alle Sterne. Weiter so. 👍

25.10.2023
Eine Bestellung über mehrere Artikel wurde aufgegeben, welche alle mit einer Lieferzeit von 1 bis 2 Tagen gekennzeichnet sind. Bestellung wurde mit PayPal bezahlt und per E-Mail entsprechend bestätigt. Meine Bestellung wurde als "versendet" gekennzeichnet, allerdings ohne Trackingnummer. Nach nun 8 Tagen gibt es immer noch keine Trackingnummer. Ebenso ist noch kein Paket bei uns eingetroffen. Telefonisch ist niemand erreichbar, mehrere E-Mailanfragen bisher unbeantwortet.

Bewertungen für iphoneersatzteileshop.de

25.10.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten und auch keine Sendungsverfolgung. Und Rückmeldung erhalte ich auch nicht.
30.10.2023

Produkt plötzlich nicht mehr vorrätig

Produkt plötzlich nicht mehr vorrätig, erst auf Nachfrage wo denn die Bestellung sei diese Info erhalten trotz Versandbestätigung aber nie eine Sendungsverfolgung erhalten. Sehr unseriös und keine Reaktion auf darauffolgenden Widerruf, dann nach über 2 Wochen ohne Antwort plötzlich geliefert. Leider viel zu spät und entgegen der genannten Lieferfrist, auf eigene Kosten wieder zurückgesendet.
18.11.2023
Es dauerte 6 Tage bis das Ersatzteil da war, dann wurde auch noch das falsche Ersatzteil gesendet. In der Beschreibung stand Hörmuschel mit Sensorkabel, was kam war eine Hörmuschel ohne Sensorkabel. Auf die Emails wann das Ersatzteil zu uns kommt, gabs keine Antwort. Danach angerufen, dann war jemand am Telefon der freundlich war und sich auch unserem Problem annahm.
04.11.2023

Vorsicht, unseriöser Shop. Nie wieder!

Die Ware wurde nicht, wie auf der Webseite und telefonisch zugesichert, im versprochenen Umfang geliefert. Auf schriftliche Reklamation und Kaufrücktritt wurde nicht reagiert. Mehrere telefonische Kontaktversuche liefen ins Leere, da das Telefon nicht abgenommen wurde. Hoffe, dass ich jetzt über PayPal mein Geld zurück bekomme.
01.11.2023

Unseriös

Der von mir gekaufte Akku wurde als „auf Lager“ angezeigt. Die Lieferung sollte in 1-2 Tagen erfolgen. Kurz nach der Bestellung wird der Versand angezeigt, aber nach über einer Woche wurde an DHL immer noch nichts übergeben. Für mich ist das unseriös und ich bin vom Kaufvertrag zurückgetreten.
30.10.2023

Keine Lieferung obwohl Versandbestätigung

Ich bekam umgehend eine Email mit der Versand Bestätigung. Allerdings ohne Tracking Nummer der DHL. Nach 7 Tagen immer noch keine Lieferung erfolgt. Telefonisch ist niemand erreichbar.
27.10.2023
Ware nicht geliefert, telefonisch nicht erreichbar, meldet sich nicht auf E-Mails. Da gibt es derzeit nichts Positives zu vermelden.
AP
Annett P.
Wildenbörten
23.10.2023
Habe die Ware noch nicht erhalten. Nach Anfrage mit einer Mail, keine Antwort.
RS
René S.
Plauen
09.10.2023

Keine Ware - Kein Kommentar

Keine Ware, kein Kontakt… was soll es da noch mehr der worte

Kann man nur abraten!!!

Auf Kundenreklamation wird überhaupt nicht eingegangen! Sobald bezahlt wurde, ist der Kunde auf sich alleine gestellt!
RF

Keine Lieferung

Am 1.12.2023 Esatzteil bestellt, bis heute (8.12.2023) noch nichts bekommen, auch keine Info! Schade!
Bezahlt und keine Ware.. Mehr gibt es nicht zu sagen.