wohnholzdesign.de- Logo - Bewertungen

wohnholzdesign.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
wohnholzdesign.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohnholzdesign.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2021
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für wohnholzdesign.de

10.09.2022
Mega! Super Verarbeitung und richtig gute Qualität! Die beiden Wandregale sehen sehr Schick aus und durch den Schwebe Effekt kommen diese toll zur Geltung! Sind begeistert. Die Lieferung war wie angegeben, in 6 Wochen da und Super verpackt, so das die Regale keinen Schaden davon getragen haben! Lohnt Sich!!! Macht weiter so!

25.05.2022
Nach 10 Wochen das bestellte Wandregal Immer noch nicht geliefert.

Bewertungen für wohnholzdesign.de

15.09.2022
15.09.2022
von G. E.
09.09.2022
05.09.2022
09.08.2022
von Uwe K.
Super Qualität, sehr gut verpackt für den Transport, einige Wochen Lieferzeit, aber wie o.g. Qualität und Optik entschädigt für das Warten. Gerne wieder....
09.08.2022
Mein Tisch wurde netterweise von den Speditionsmitarbeitern zusammengeschraubt. Toller Anfertigung. Das Warten hat sich gelohnt!
15.07.2022
Super schöne Tischplatte aus Wildeiche. Das rustikale Holz passt perfekt zu meinem Wohnzimmer. Pünktlich geliefert, da warte ich auch gerne auf so ein Ergebnis. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck und meine Familie hat sich auch sehr gefreut. Schönes Ergebnis von guter Handarbeit.
11.02.2022
Das eigentliche Produkt gefällt uns sehr gut. Die Lieferzeit und die diesbezügliche Kommunikation sind deutlich verbesserungswürdig. Die späteste Lieferfrist war schon sehr lang ( nach vier bis sechs Wochen sollte das Regal da sein ), das war noch akzeptabel, nach verstreichen der Frist, kam fünf Tage später die Information, daß sich der Versand um weitere vier Wochen verzögert. Da es sich bei dieser Bestellung nur um zwei kleinere Regalboards gehandelt hat, konnten wir diese Situation gut hinnehmen, aber wir haben zeitgleich mit den Regalen einen neuen Eszimmerschrank anfertigen lassen, der innerhalb der angekündigten Frist fertig gebaut und versendet war. Wenn es umgekehrt gewesen wäre, wäre die Situation deutlich angespannten gewesen ( dadurch hatten wir allerdings auch einen direkten Vergleich )
06.04.2022
Vollste Zufriedenheit. Sehr gute Verpackung. Jederzeit wieder. Wir benötigten ein Regal mit speziellen Maßen. Das Regalbrett war innerhalb kürzester Zeit da, genau nach unseren Vorgaben, nur noch den Umleimer angebracht und alles passte gut und schaut super aus. Ein Lob für die gute Verpackung und zusätzliche Absicherung durch Holzstücke, ohne die das Regalbrett aufgrund des beim Transpirt eingerissenen Kartons beschädigt worden wäre.
06.02.2022
Top Service und Qualität! Wir sind sehr zufrieden mit unserem schönen, neuen Wandboard. Die Lieferung war auch schon nach ein paar Tagen da und nicht erst nach 6-8 Wochen wie angekündigt.
09.12.2021
Schnelle Lieferung, und schönes Regal. Im Vorfeld wurde ich telefonisch gut beraten. Gerne bestelle ich hier wieder.
14.07.2022
Top, freundlich am Telefon, seriös und sehr gute Qualität. Geht nicht besser, kann ich weiterempfehlen!
31.12.2021
Super schöne,exzellent verarbeitete Regalbretter,die mit den abgeschrägten Kanten Leichtigkeit und Modernität in unserem Bad ausstrahlen.Die Regalbretter lassen sich super an die Wand bringen.Wir sind begeistert von dem schönen Eichenholz. Verpackung und Lieferung auch super.Für diese sehr gute Qualität lohnt es sich definitiv länger auf die Lieferung zu warten😀
08.04.2022
Die Bretter sind echt ne Wucht. Man merkt die Liebe zum Detail und die Qualität stimmt vom Brett bis zum original Fischer Dübel. Alles sehr hochwertig. Bretter werden nur noch hier gekauft
11.02.2022
Sehr schöne Qualität und Ausführung der Regalbretter. Lieferung leider etwas verspätet, aber da ich informiert wurde und die Gründe für die Verzögerung genannt wurden ist das okay!
19.03.2022
Netter Kontakt. Leider wurde ein Regal bei der Lieferung minimal beschädigt. Umgehend wurde eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Heutzutage leider nicht selbstverständlich.
27.03.2022
Wir sind begeistert von der Qualität der Regalbretter - wunderschön und hochwertig. Das Team antwortet sehr schnell und nett auf Anfragen.
08.12.2021
Wir bekamen extra Löcher gebohrt und eine spezielle Halterung, um vorhandene Löcher nutzen zu können! Das Ablagebrett sieht sehr gut aus.
09.12.2021
von Max K.
Etwas verwirrende Mail bez. Rechnung Klarna bzw. Liefertermin von Wohnholz Schnelle Abhilfe durch durch die Fa. WohnHolz Disign
08.01.2022
Sehr schönes Wandboard mit hochwertigem Befestigungsmaterial. Gut verpackt und schnell versendet. So soll es sein.