wohnholzdesign.de- Logo - Bewertungen

wohnholzdesign.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
wohnholzdesign.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohnholzdesign.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für wohnholzdesign.de

10.09.2022
Mega! Super Verarbeitung und richtig gute Qualität! Die beiden Wandregale sehen sehr Schick aus und durch den Schwebe Effekt kommen diese toll zur Geltung! Sind begeistert. Die Lieferung war wie angegeben, in 6 Wochen da und Super verpackt, so das die Regale keinen Schaden davon getragen haben! Lohnt Sich!!! Macht weiter so!

25.05.2022
Nach 10 Wochen das bestellte Wandregal Immer noch nicht geliefert.

Bewertungen für wohnholzdesign.de

Lange Lieferzeit. Sonst alles bestens
05.11.2022
Flexibilität der Bestellung ( Maße, Holzart, ...)
01.10.2022
Regalbretter sind wie bestellt geliefert worden. Preisleistung etwas zu hoch, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
04.10.2022
Due Abwicklung war sehr gut. Ab und zu eine kleine Information zum Stand der Bearbeitung - sehr nett.
11.02.2022
Das eigentliche Produkt gefällt uns sehr gut. Die Lieferzeit und die diesbezügliche Kommunikation sind deutlich verbesserungswürdig. Die späteste Lieferfrist war schon sehr lang ( nach vier bis sechs Wochen sollte das Regal da sein ), das war noch akzeptabel, nach verstreichen der Frist, kam fünf Tage später die Information, daß sich der Versand um weitere vier Wochen verzögert. Da es sich bei dieser Bestellung nur um zwei kleinere Regalboards gehandelt hat, konnten wir diese Situation gut hinnehmen, aber wir haben zeitgleich mit den Regalen einen neuen Eszimmerschrank anfertigen lassen, der innerhalb der angekündigten Frist fertig gebaut und versendet war. Wenn es umgekehrt gewesen wäre, wäre die Situation deutlich angespannten gewesen ( dadurch hatten wir allerdings auch einen direkten Vergleich )
23.02.2022
Kundenservice ist Topp! Das Produkt ist wie beschrieben.
18.02.2022
Hallo. Artikel top. Auftragszeit zu Lang. Mfg Volker
19.12.2021
Lange Lieferzeit. Sonst alles top!
19.02.2022
18.02.2022