bruegelmann.de- Logo - Bewertungen

bruegelmann.de

3.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.569 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Bestellung und Lieferung bei Brügelmann haben anstandslos geklappt, der Sattel kam dann auch mit der Post direkt an die Haustür. Leider war er in der Breite suboptimal, so dass ich ihn auf Kosten von Brügelmann zurückgeschickt habe. Ein Retourenaufkleber befand sich praktischerweise gleich im Karton, hierfür vielen Dank an Brügelmann. Brügelmann war der günstigste Anbieter für meinen Sattel, ich habe ihn hernach einfach eine Nummer breiter bestellt, da hat er sogar fünf Euro weniger gekostet, was das erneute Porto ausgeglichen hat. Also alles paletti bei Brügelmann, ich würde da jederzeit wieder bestellen, wenn ich was Passendes brauche. Als Erstbesteller war ich auf jeden Fall zufrieden. Ah eins noch: ich habe mich für den Newsletter angemeldet, weil man da angeblich 10€ Rabatt auf die nächste Bestellung erhält. Das hat bei mir allerdings nicht funktioniert bzw. es wurde nirgendwo mehr drauf Bezug genommen oder hingewiesen. Das fand ich jetzt irgendwie schade.
EH
Erich H.
Karl-Marx-Stadt

28.06.2023
Ich habe den Vorgang versucht zu stornieren, da die Lieferzeit länger als angekündigt war. Zunächst war die Funktion in dem dafür vorgesehen Portal nicht verfügbar. Darauf hin Kontaktaufnahme mit Storno-Meldung. Auf diese wurde nie reagiert, das Produkt dennoch geliefert. Finger weg! Die haben ihre Prozesse nicht im Griff.

Bewertungen für bruegelmann.de

WK
Walter K.
Mannheim
21.06.2023

Lieferzeit

Im Angebot war die Lieferzeit 3-5 Werktagen angegeben. Nach 2 Tagen kam die Nachricht, dass sich der Liefertermin verschiebt. Da ich das Material dringend benötige, habe ich es mir im Fachhandel gekauft. Die Lieferung wollte ich stornieren - ging aber nicht. Aus diesem Grund werde ich die Annahme der Lieferung ablehnen.
25.05.2023
Packet noch nicht erhalten, erstmal Entschuldigung weil ein Tag länger dauert, kein Problem, nächste Tag angeblich beschädigt. Kontaktiert und keine Antwort noch, aber Werbungen am erste Tag per E-Mail schon. Warte immer noch auf meine Reif für mein Rollstuhl.
26.09.2023
Fahrradventil Vorderrad ohne Feststellschraube geliefert, Vorder- und Hinterrad verschiedene Ventile montiert, bei diesem hochwertigen Bike billige Pedale montiert - besser zukünftig weglassen
31.10.2023

Gewinde ist kaputt

Ich habe die rechte Pedale befestigt genauso wie es in der Anleitung stand und dann ist die pedale einmal abgegangen und sie ging nicht mehr rein! Da das Gewinde komplett kaputt war!
Martin B.
Schlagsdorf
12.08.2023
Sachen und Verpackung besser kontrollieren! Ich habe so oft schon Sachenbekommen die schon mal "unterwegs" waren (Verpackung vom Schlauch mit Tesa u.s.w). Ich habe keine Lustmehr!
12.09.2023

Spam

Seit ich bei Ihnen einmal eingekauft habe, bekomme ich Unmengen Spam. Das geht mir so sehr auf die Nerven, dass ich mich ärgere, überhaupt bei Ihnen eingekauft zu haben.
10.10.2023
Ich habe bis heute noch keine Antwort auf meine Reklamation, bei der ein wichtiges Befestigungsteil fehlt, von Schutzblechen die jetzt langsam wieder notwendig werden.
14.05.2023
Sendung nicht angekommen weil die Adresse durch Verkäufer falsch übernommen wurde. Rückerstattung war aber problemlos. Musste den Artikel dann teurer erneut bestellen.
01.08.2023
Lieferung kam relativ schnell aber leider das erste mal bestellt und direkt ein falsches Produkt bekommen. Ärgert mich weil ich dadurch wieder Rennereien habe.
HH
Hans-Peter H.
Bad Münstereifel
22.06.2023
2 Mails wurden nicht beantwortet und Artikel wurde mit 2,- € zu hoch berechnet als wie auf der Homepage angegeben mit 51,99 € anstatt 49,99 €.
01.06.2023
Konnte weder Gutschein für mail Anmeldung noch den Ostergutschein einlösen. Paket war stark beschädigt, der Inhalt zum Glück nicht
13.06.2023
Bestellung seit 10 Tagen nicht versendet. Mein Gutschein konnte nicht eingesetzt werden 🤷🏻‍♀️. Gute Erfahrung sieht anders aus.
10.10.2023
Bei dem Fahrrad war das hintere Rad lose. Mein Sohn hat es bei der Fahrt verloren. Das hätte fest sein müssen bei Lieferung.
16.06.2023

Bearbeitung der Bestellung erst auf Rückfrage

Bestellung wurde spät und erst auf Rückfrage bearbeitet und so verpackt, dass die Ziel-Postfiliale das Paket nicht annahm.
19.06.2023
Keine Bestellbestätigung, keine Reaktion auf #Ticket. Erst nach meiner Beschwerdemail kam die Ware von jetzt suf gleich.
08.09.2023
Hab Ware nicht komplett erhalten (Schüssel fehlt für) Mehr mals anschreiben wird zurück geantwortet
JK
Jörg K.
Duisburg
01.08.2023
Ich warte immer noch auf die Lieferung. Habe keine Information wann die Ware eintreffen soll. Schade
HF
Helmut F.
Weilheim
27.07.2023
Es werden teile im Sale angeboten die nicht mehr die nicht mehr lIeferbar sind sehr entäuschend
21.05.2023
Ich warte noch!!!! Warum so langsam? Jetzt angeblich 1 Teil von 5 auf dem Weg. Schade
21.09.2023
Antwort auf Probleme schneller bearbeiten. 10 Tage für eine Rückmeldung ist zu viel.