bruegelmann.de- Logo - Bewertungen

bruegelmann.de

3.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.576 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Bestellung und Lieferung bei Brügelmann haben anstandslos geklappt, der Sattel kam dann auch mit der Post direkt an die Haustür. Leider war er in der Breite suboptimal, so dass ich ihn auf Kosten von Brügelmann zurückgeschickt habe. Ein Retourenaufkleber befand sich praktischerweise gleich im Karton, hierfür vielen Dank an Brügelmann. Brügelmann war der günstigste Anbieter für meinen Sattel, ich habe ihn hernach einfach eine Nummer breiter bestellt, da hat er sogar fünf Euro weniger gekostet, was das erneute Porto ausgeglichen hat. Also alles paletti bei Brügelmann, ich würde da jederzeit wieder bestellen, wenn ich was Passendes brauche. Als Erstbesteller war ich auf jeden Fall zufrieden. Ah eins noch: ich habe mich für den Newsletter angemeldet, weil man da angeblich 10€ Rabatt auf die nächste Bestellung erhält. Das hat bei mir allerdings nicht funktioniert bzw. es wurde nirgendwo mehr drauf Bezug genommen oder hingewiesen. Das fand ich jetzt irgendwie schade.
EH
Erich H.
Karl-Marx-Stadt

28.06.2023
Ich habe den Vorgang versucht zu stornieren, da die Lieferzeit länger als angekündigt war. Zunächst war die Funktion in dem dafür vorgesehen Portal nicht verfügbar. Darauf hin Kontaktaufnahme mit Storno-Meldung. Auf diese wurde nie reagiert, das Produkt dennoch geliefert. Finger weg! Die haben ihre Prozesse nicht im Griff.

Bewertungen für bruegelmann.de

MV
M. V.
Saarbrücken
02.12.2023

Lieferzeiten und Kundenservice verbesserungswürdig!

Kundenservice verbesserungswürdig! ich habe eine Radfahrjacke von Vaude bestellt 3-5 Tage Lieferzeit. Nach div.Ankündigungen das sich die Lieferzeit verlängert habe ich in der vierten Woche nach Bestellung die Lieferung storniert!
RH
Ralf H.
11.05.2023
Leider wurde das falsche Teil geliefert, obwohl es lt Info nicht mehr vorrätig wäre, war es auch nach der Rückabwicklung noch als 2-4 Tage verfügbar gekennzeichnet, rückabwicklung schnell und unbürokratisch 👍
20.10.2023
Der Versand der Lieferung erfolgte umgehend - die DHL hat das Paket angekündigt, aber nicht ausgeliefert. Es ging wieder an den Absender zurück. Der Grund ist uns nicht bekannt. War das Paket beschädigt?
19.06.2023
Ich bekam diesmal keine Bestellbestätigung. Meine diesbezügliche Anfrage via E-Mail Kontaktformular blieb unbeantwortet. Erst nach ca. 1 Woche kam eine Standardantwort bez. der Lieferverzögerung.
07.05.2023
Die Ware ist angekommen aber der email Verkehr zu viele Hickhack emails machen unsicher. Erst wird eine schnelle Lieferung angekündigt dann eine Verzögerung. Hin und wieder insgesamt 8 emails
02.07.2023
Zwei kleine Reifen in einem riesigen Karton, da hätten 10 Paar davon reingepasst. Das ist Verschwendung pur. Da sollte man mal darüber nachdenken. Ansonsten schnelle und problemlose Lieferung.
27.10.2023

Nicht immer ein Treffer

Das Sortiment im Teilebereich ist schmaler geworden, die Sortierung in der Suchfunktion mitunter merkwürdig, wirkt wenig liebevoll gemacht. Wichtige Marken sind nicht (mehr) vertreten.
WH
07.08.2023

gute Qualität der gelieferten Reifen, aber suboptimal verpackt

gute Qualität der gelieferten Reifen, aber Schwalbe MARATHON PLUS Drahtreifen nicht gut verpackt (nicht in Form gelassen, sondern zusammengelegt und mit Kabelbinder verschnürt)
30.10.2023

Lieferzeiten und Kommunikation dürftig

Nach über einer Woche ist noch keine Lieferungsankündigung erkennbar (seit 7 Tagen lautet der Status: In Bearbeitung). Auch auf eine Frage diesbezüglich: Keine Reaktion.
UL
Uwe L.
Radevormwald
14.10.2023

Die Hosen waren viel zu klein

Die Bekleidung entsprach überhaupt nicht mit der Beschreibung überein. Eine Grösse zu gross oder zu klein ginge ja noch, aber 2 Grössen zu klein geht garnicht.
24.06.2023

Einfacher Bestellvorgang.

Einfacher Bestellvorgang schnelle Lieferung Bis dahin alles gut. Falsche Ware geliefert bekommen, Ticket ausgelöst, der Kundenservice hüllt sich in Schweigen
17.06.2023

Serviceanfragen bleiben unbeantwortet

Bestellvorgang problemlos. Leider erfolgte mehrfach keine Antwort auf Service-Anfragen. Wäre der Artikel nicht im Angebot gewesen, hätte ich woanders gekauft
TS
21.10.2023
Eigentlich hat alles super geklappt. Klasse Kommunikation. Pünktliche Lieferung. Aber Gerüchte im Internet (21.10.23): Insolvenz angemeldet. 😕
RP
Rainer P.
Marienheide
25.07.2023
Verpackung für 2 Regenhosen hätte für 50 Hosen gereicht ,völlig überdimensioniert .Außerdem war der Karton aufgerissen.
JH
Jochen H.
Neumünster
21.08.2023
Lieferung war unvollständig. Lenker nicht so wie auf der Abbildung zu erkennen bzw der Beschreibung zu entnehmen.
18.07.2023

Geht besser…

Gutscheine funktionieren nur bedingt und ohne Erklärung, Anfragen werden nicht beantwortet, das geht besser.
KH
Karl Heinz H.
Püttlingen
11.06.2023
Mitteilung, wann bestellte Ware ankommt und nicht erst mitteilen, dass bestellte Ware geliefert wurde.
AT
Ansgar T.
Braunlage
Die Sendung ist noch nicht vollständig. Ich kann also nicht die gesamte Bestellung bewerten.
HW
12.06.2023
Zu lange Lieferzeit 1 Woche Montag bestellt Montag geliefert.Obwohl Artikel verfügbar war.
13.06.2023
Lange wartezeit. 2-4 werktage angegeben und lieferung erhalten nach 7 tagen (6 werktagen)