skafit.de- Logo - Bewertungen

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
skafit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Die Handschuhe meiner ersten Bestellung waren mir zu groß. Nach meiner Anfrage für einen Umtausch erhielt ich unkompliziert einen Retourenschein und konnte sie zurück schicken. Das Geld wurde sofort zurück überweisen. Die kleineren Handschuhe der neuen Bestellung passen sehr gut. Ich wünsche mir andere Farben, besonders für die halben Handschuhe.

Die Handschuhe sind zu eng, obwohl in meiner üblichen Handschuhgröße bestellt.
GS
Gabi S.
Badenweiler

Bewertungen für skafit.de

23.03.2024
Handschuhe mit Silberfäden und Fauster Lammfell: Schnelle Lieferung aber noch nicht ausprobiert. Qualität auf den ersten Blick in Ordnung.
Antwort von skafit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass die Qualität Ihren Erwartungen zu entsprechen scheint. Wir glauben daran, dass wir unseren Kunden die bestmöglichen Materialien und den bestmöglichen Service bieten. Wir hoffen, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Produkt machen werden, und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
18.08.2023

Super

Meine Handschuhe sind sehr gut! Ich habe bereits 3 Paar. Beim Angebot der Strümpfe hätte ich die Silberfäden gerne in Naturfaser.
Antwort von skafit.de
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Handschuhen. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Was unser Sockensortiment betrifft, so sind wir stolz darauf, unseren Kunden eine große Auswahl an Optionen zu bieten. Selbstverständlich arbeiten wir weiter daran, unser Sortiment zu verbessern oder auszubreiten. Wir sind daher dankbar für Anregeungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
04.05.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Handhabung bei der Rücksendung