Fundis Reitsport- Logo - Bewertungen

Fundis ReitsportBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
Fundis Reitsport ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fundis Reitsport können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Fundis Reitsport

07.04.2022
Super Produkte, wirklich nette Mitarbeiter und die Lieferung ist tadellos. Einzig hatte ich kürzlich eine befremdliche Erfahrung gemacht mit einer Bestellung, wo die Ware erst in mehreren Wochen lieferbar wIrd: ich sollte die Vorkasse sofort bei Bestellung leisten, nicht erst ca 2 Wochen vor angekündigter Lieferung, ansonsten wurde die Lieferung nach 2-3 Wochen einfach storniert und der Gutschein einbehalten … ich war sprachlos

29.01.2022
Habe Bandagen bestellt die kamen auch schnell aaber leider stand in der Beschreibung nicht das es nur2 stk sind für 35 euro bin ich von 4 stk ausgegangen ! 70 euro für 4 Bandagen war mir definitiv viel zu teuer u wäre es deutlich als erstes in der Beschreibung gestanden hätte ich die nie bestellt !! Sorry da bekomme ich nen 4er satz gamaschen für bzw 8er bei manchen Hersteller ! Es stand ganz als letztes Klettverschlüsse 2stk ! Das ist sehr verwirrend ! Deshalb ging es zurück ! Was aber problemlos war ! Bitte set u.anzahl immer als erstes neben das Produkt!! Dann gerne 5 sterne!!

Bewertungen für Fundis Reitsport

18.09.2022
Schöne Artikel, schöne Seite. Schneller Versand. 3 Sterne, weil manche Artikel die im Sale stehen kosten den ganz normalen Preis, sobald sie im Warenkorb sind? Meine Reithose hatte bei Ankunft (auch nach dem waschen, bis heute) einen „reingebranten“ Fleck drauf. Die gleiche Hose meiner Schwester hatte ihn nicht? Ansonsten 👍🏼👍🏼👍🏼
05.06.2022
Leider ist unsere Lieferung immer noch nicht da. Gab Lieferschwierigkeiten. Warten seit Anfang Mai😔
22.06.2022
12.01.2022
Bestellt habe ich Ende Oktober 2021 Lieferung: Sehr gut. Action Factory Hundemantel active cape plus sand 73: Sehr gut, jedoch noch nicht sehr oft benutzt da es nicht oft sehr kalt wird bei uns. Action Factory Hundemantel Warmover Cap, Fleece red fire 73 cm: Hat 49,90€ gekostet und nur zwei Monate gehalten, Schnalle aus Plastik leider schon kaputt. Das ist der Grund warum es von mir leider nur drei Sterne gibt. Ansonsten war ich zufrieden mit Reitsport Fundis.
12.10.2021
Ich habe einfach auf Alles viel zu lange gewartet. Am 21.09. 2021 bestellt Am 27.09.2021 erst eine Zahlungsaufforderung bekommen ( IcePay ) trotz Nachfrage die Zahlungsaufforderung bitte zu bekommen Am 12.10.2021 das Paket erhalten Ware ist zufriedenstellend, nur leider viel zu spät
04.06.2022
Zu lange Lieferungszeit gegenüber anderen Händlern.
04.05.2022
31.10.2021