Fundis Reitsport- Logo - Bewertungen

Fundis ReitsportBewertungen

zertifiziert seit: 7.11.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
Fundis Reitsport ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fundis Reitsport können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.11.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Fundis Reitsport

Super Produkte, wirklich nette Mitarbeiter und die Lieferung ist tadellos. Einzig hatte ich kürzlich eine befremdliche Erfahrung gemacht mit einer Bestellung, wo die Ware erst in mehreren Wochen lieferbar wIrd: ich sollte die Vorkasse sofort bei Bestellung leisten, nicht erst ca 2 Wochen vor angekündigter Lieferung, ansonsten wurde die Lieferung nach 2-3 Wochen einfach storniert und der Gutschein einbehalten … ich war sprachlos

Habe Bandagen bestellt die kamen auch schnell aaber leider stand in der Beschreibung nicht das es nur2 stk sind für 35 euro bin ich von 4 stk ausgegangen ! 70 euro für 4 Bandagen war mir definitiv viel zu teuer u wäre es deutlich als erstes in der Beschreibung gestanden hätte ich die nie bestellt !! Sorry da bekomme ich nen 4er satz gamaschen für bzw 8er bei manchen Hersteller ! Es stand ganz als letztes Klettverschlüsse 2stk ! Das ist sehr verwirrend ! Deshalb ging es zurück ! Was aber problemlos war ! Bitte set u.anzahl immer als erstes neben das Produkt!! Dann gerne 5 sterne!!

Bewertungen für Fundis Reitsport

Der Artikel war nicht auf Lager, (musste erst von Fundis bestellt werden) das war für mich als Besteller nicht klar zu erkennen. Die Lieferzeit hat sich entsprechend verlängert. Da es sich um einen Futter zusatz handelt von dem ich mir eine Verbesserung der Gesundheit meines Pferdes erhofft habe, wurde er natürlich erwartet.
Ich habe die Gamaschen für die Boxenruhe nach einer Griffelbein OP gekauft. Sitzen prima, rutschen nicht und morgens ist noch alles am Ort und Stelle. Das war sehr wichtig, da es ein offener Bruch war. Der Artikel war schon nach einen Tag bei mir.
Der Service war ausgezeichnet. Die Rücksendung aufgrund falsch bestellter Größe ging auch problemlos vonstatten. Die neue Ware wurde dann auch sehr zügig geliefert
Schnelle, unkomplizierte Lieferung, gute Ware, gute Qualität. Vielleicht auch mal an die kleineren Equiden denken? Da gibt es wenig in guter Qualität
Die Auswahl ist toll! Der Online Shop hat ein paar Schwächen. Und die Lieferzeiten waren manchmal echt lang, obwohl erst angbelich lieferbare Ware.
Leider hat das zuletzt gekaufte Hundegeschirr nicht gepasst. Rücksendung war aber unproblematisch. Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit.
Lieber, netter Service und super schneller Versand! Schönes Sortiment und alles geht super fix! Ist und bleibt meine Nummer 1 der Onlineshops!
Sehr schnelle Lieferung, sogar noch vor dem angegebenen Termin. Ware einwandfrei, Verpackung ohne unnötige Mehrverpackung. Alles top!
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider fiel das Halsband trotz messen zu groß aus. Musste ich leider zurückgeben.
Immer schneller Versand. Bekomme die Artikel die ich auch suche. Was bei mir vor Ort nicht der Fall ist.
It came very quickly. The product was a careful wrapping. I was impressed. Thank you very much.
Alles in Ordnung, liebevoll verpackt aber sehr lange Lieferzeit.
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben, gerne wieder!
Klappt immer alles, auch bei Reklamationen kein Problem
Beste Kundenservice, schnelle Versand, super Sortiment
Große Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung
Toller und schneller sowie unkomplizierter Service
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, top Ware.
Einfache Bestellung und prompte Lieferung, Super
Tolle Auswahl, schneller Versand, alles bestens