Ich gebe "nur" 4 Sterne, weil ich außer der schnellen und einwandfreien Lieferung nichts sagen kann. Manchmal wird's ja erst bei Problemen interessant, ob sich das Problem aus dem Weg räumen lässt.
Ich habe bei Fundis eine Winterreithose von Pikeur Bestellt.Leider war sie zu groß und daher hatte ich an Fundis eine Mail geschrieben ob sie mir die Hose Umtauschen würden.
Es hat 2 Tage auf die Antwort gedauert.
Darin stand das sie keinen Umtausch Anbieten und ich die Hose Neu Bestellen müsste.....
Gesagt ,getan wollte ich die Hose Neu Bestellen in der kleineren Größe ,aber nun hat die Hose ca.20 Euro mehr gekostet.
Ich habe nun bei Fundis erneut Nachgefragt ob ich die Hose dann zum Alten Preis bekomme,wo ich die erstere auch Bestellt hatte,wo mir zu groß war.......
Sie haben mir Geantwortet das dies nicht geht.....
Sehr schade,Guter Kundenservice sieht anderst aus.
Hätte ich Zeitmah Antwort auf meine Mail bekommen,hätte ich sie ja gleich Neu Bestellen könne,zum Alten Preis.
Fazit.
Ich habe meine Reithose jetzt woanders Bestellt.....
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.