Fundis Reitsport

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Reitsport Artikel der Extraklasse bequem und schnell nach Hause geliefert. Fundis ist der Online Shop für den Reitsport. Das Angebot ist vielfältig und so finden sich hier Artikel für den Reiter selbst genauso wie für die Pferde. Dazu Stall- und Pflegeprodukte und auch Hundezubehör. Ob für den privaten Reitsport oder für Dressur- und Turniersport, Fundis hat alles für den Reitsport aus einer Hand in einem Online Shop.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Stefan Fundis

Bewertungen für Fundis Reitsport

4.85 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Einfache Bestellung Schnelle Lieferung Guter Preis

Gestern
Alles schnell und gut geliefert Gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Es wurde eine Lieferung angeboten zum nächsten Tag bis 12 Uhr. Die Mehrkosten des UPS Versand wurden mit 10. Euro in Rechnung gestellt. Die Lieferung erfolgte am darauffolgenden Tag, an dem ich wusste das ich nicht Zuhause bin. Hätte ich mir sparen können. Habe dann versucht den Kundendienst telefonisch zu erreichen, unmöglich, nach dem Bandansagedienst wird aufgelegt.

Verifizierte Bewertung|
Absolut unkomplizierter Ablauf. Beste Kommunikation und netter Kundenservice. Immer wieder gerne

Schnelle problemlose Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Wie üblich erstklassige Ware und sehr schneller Versand.

Wie immer schnell und Ware 1a

Prompte Lieferung alles super geklappt

Einfach und unkompliziert

vor 1 Woche
Ich bin sehr begeistert von allen Produkten, allerdings dauert du Lieferung zu uns nach Österreich immer etwas länger, was aber nicht die Schuld des Unternehmens ist Der Kundenservice ist top, bei fragen steht immer jemand zur Verfügung so das man auf antworten nie lange warten muss

vor 1 Woche
Angegebene Lieferzeiten wurden eingehalten. Das Vorderzeug ist super.

Klasse Total schnelle und unkomplizierte Lieferung in super Qualität- euer DOC

Verifizierte Bewertung|
Zum ersten mal bestellt und hat alles wunderbar geklappt. Hier bestelle Ich wieder.

vor 1 Woche
Superschnelle Lieferung, immer über den Lieferstatus informiert, super Ware Danke

Verifizierte Bewertung|
Angemessene Lieferzeit, gute Ware. Zum Kundenservice kann ich keine Aussage machen, da alles online lief (Kommunikation per Mail war allerdings absolut zufriedenstellend).

vor 1 Woche
Alles bestens, schneller Versand.

vor 2 Wochen
Alles schnell und super geklappt

vor 2 Wochen
sehr schnelle Lieferung und problemlos auch Umtauschen. Kompetentes und nettes Verkaufsteam

vor 2 Wochen
besser geht es nicht.....