Fundis Reitsport- Logo - Bewertungen

Fundis ReitsportBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
Fundis Reitsport ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fundis Reitsport können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Fundis Reitsport

07.04.2022
Super Produkte, wirklich nette Mitarbeiter und die Lieferung ist tadellos. Einzig hatte ich kürzlich eine befremdliche Erfahrung gemacht mit einer Bestellung, wo die Ware erst in mehreren Wochen lieferbar wIrd: ich sollte die Vorkasse sofort bei Bestellung leisten, nicht erst ca 2 Wochen vor angekündigter Lieferung, ansonsten wurde die Lieferung nach 2-3 Wochen einfach storniert und der Gutschein einbehalten … ich war sprachlos

29.01.2022
Habe Bandagen bestellt die kamen auch schnell aaber leider stand in der Beschreibung nicht das es nur2 stk sind für 35 euro bin ich von 4 stk ausgegangen ! 70 euro für 4 Bandagen war mir definitiv viel zu teuer u wäre es deutlich als erstes in der Beschreibung gestanden hätte ich die nie bestellt !! Sorry da bekomme ich nen 4er satz gamaschen für bzw 8er bei manchen Hersteller ! Es stand ganz als letztes Klettverschlüsse 2stk ! Das ist sehr verwirrend ! Deshalb ging es zurück ! Was aber problemlos war ! Bitte set u.anzahl immer als erstes neben das Produkt!! Dann gerne 5 sterne!!

Bewertungen für Fundis Reitsport

14.09.2022
27.08.2022
Hat langer gedauert, aber ist gut angekommen !
14.08.2022
Alles in bester Ordnung
31.08.2022
05.08.2022
30.07.2022
Der Artikel war nicht auf Lager, (musste erst von Fundis bestellt werden) das war für mich als Besteller nicht klar zu erkennen. Die Lieferzeit hat sich entsprechend verlängert. Da es sich um einen Futter zusatz handelt von dem ich mir eine Verbesserung der Gesundheit meines Pferdes erhofft habe, wurde er natürlich erwartet.
11.07.2022
Als Lieferzeit wurden 2-3 Wochen angegeben. Geliefert wurde dann aber doch sofort. Grundsätzlich positiv, nur waren wir leider im Urlaub. Aber die Nachbarn haben ausgeholfen und der Helm passt!
01.08.2022
Die Auswahl ist toll! Der Online Shop hat ein paar Schwächen. Und die Lieferzeiten waren manchmal echt lang, obwohl erst angbelich lieferbare Ware.
13.07.2022
Artikel noch nicht geliefert, aber Info dazu erhalten, dass Artikel erst Ende Juli zur Verfügung steht
11.07.2022
Super übersichtlich, schnelle und einwandfreie Sendung. Auch Rückerstattungen sind problemlos
29.07.2022
Alles in Ordnung, liebevoll verpackt aber sehr lange Lieferzeit.
22.07.2022
09.07.2022
27.06.2022
Lieferung kam schnell und in gutem Zustand an. Alles wie bestellt. Gerne wieder.
27.06.2022
Kundenservice meist sehr gut und sehr bemüht. Dhl leider mehr als schlecht
13.06.2022
Große Auswahl, schnelle Bestellabwicklung bis zur Lieferung.
15.06.2022
Schneller Versand