platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

26.11.2021
Das Futter an sich ist super. Unser Hund frisst es seit knapp zehn Jahren mit demselben Appetit wie am ersten Tag. Leider sind nicht alle 5 KG Tüten im Fall verschlossen. Hier ist von Anfang an kein Vakuum vorhanden. Auch deutlich vor dem Verfalldatum ist das Futter muffig, und unser Hund verschmäht es. Unter dem Strich ist es ein teures Unterlagen, da regelmäßig ganze Futtersäcke entsorgt werden müssen. Da die Undichdigkeit immer an derselben Stelle vorzufinden ist, schließe ich persönlich einen Transportfehler in der Zustellung aus. Vielmehr glaube ich an Produktionsfehler.

Bewertungen für platinum.com

06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...
08.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.
Unsere Hunde haben ab der zweiten Packung das Futter nicht mehr angerührt. Hatten wir noch nie dass sie ein Futter rundweg ablehnen. Muss nicht am Futter liegen, nervt aber.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
11.09.2022
Wäre ging zurück, Geld wurde nicht erstattet. Müsste Gebrauch vom PayPal Käuferschutz machen
14.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Anhand Ihres Kundenkontos, konnte man entnehmen, das Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenberatung hatten.
Ich habe nichts zu dem Thema gefunden, was mich interessiert hat.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com zur Verfügung.
13.09.2022
Unerlaubte Werbung
14.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne möchten wir den Sachverhalt mit Ihnen klären, hierzu stehen wir Ihnen unter unserer kostenfreien Beratung 0800-3643663 zur Verfügung.
09.09.2022
23.08.2022
Ich habe das "Platinum" jetzt seit Tag 1 so angewendet,wie beschrieben,aber der Zahnstein von meinem Biewer Yorkshireterrier ist nach wie vor vorhanden,es hat sich GAR NICHT'S verbessert,obwohl das nicht so viel ist.Schade um die 40 Euro.
23.08.2022
30.08.2022
Leider werden die Lieferzeiten nicht eingehalten, auf Anfrage bekommt man keine klare Antwort. Kaufe deshalb wieder beim Onlinehändler, da kommt die Lieferung pünktlich!
08.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des aktuellen Bestellaufkommens kann es leider zu etwas längeren Lieferzeiten (+ 2 Arbeitstage) kommen. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenfreien Beratung 0800-3643663 zur Verfügung.
08.08.2022
Habe am 26.7. bestellt und bis heute keine Ware erhalten!
09.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung.
15.08.2022
Leider ist das Futter geändert worden
15.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rezeptur unserer Nahrung wurde nicht verändert. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen bezüglich der Inhaltsstoffe oder des Herstellungsverfahrens der Fleischsaftgarung unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
18.07.2022
Alle Kartoons waren völlig Kaputt.
18.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bitten wir Sie eine E-Mail mit Fotos an info@platinum.com zu senden. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank.
11.07.2022
Hund bekommt Durchfall
12.07.2022
05.07.2022
Hund bekam Durchfall
06.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des Weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
19.07.2022
17.06.2022
Nach dem Essen vom Futter (Nass oder Trocken oder Leckeler) ist mein Hund immer krank geworden. Durchfall, kränklich, nichts isst und nichts trinkt. Ich habe am Anfang gedach es liegt nicht am Futter. Pause gemacht wieder probiert. Und das gleiche. Ich habe 4 Versuche gemacht. Jetzt bin ich überzeugt das es am Futter liegt.
17.06.2022
02.07.2022
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Vermutlich nicht abgeschickt oder wieder zurück gegangen
04.07.2022
03.07.2022
Absolut unfreundlich sowie unflexibel. Schade da das Futter wirklich sehr gut ist…
04.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
24.06.2022
Meine Hunde bekamen Durchfall und Schuppen!!
27.06.2022
28.06.2022