Ich gebe meinem Hund ,Königspudel, 23 Kilo, Platinum jetzt ca. Einen Monat. Er frisst es sehr gerne. Das erste Futter , außer Nassfutter, das er frisst ohne das ich was dazumischen muss. Es riecht gut, weicht nicht auf , soweit alles prima. Allerdings futtert er die doppelte Menge und nimmt kein Gramm zu. Trotzdem habe ich das Gefühl dass er Hunger hat? Das irritiert mich und ist ja auch teuer. Er setzt auch viel Kot ab. Beworben wird es ja damit dass man geringere Mengen braucht 🤔 Also gerne würde ich dabei bleiben, bin mir aber noch nicht sicher wegen der Menge.
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.
Die Ware kam schnell, allerdings hatte ich etwas spät "geschaltet" was Mais und Genmanipulation betrifft, da ich dringend auf Anraten der Tier Heilpraktikerin auf ein hochwertiges Trockenfutter umstellen musste. Ich selbst verzichte seit Jahren komplett auf Mais wegen der sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf Genmanipulation. Bei Katzenfutter und in meiner aktuellen Notlage war ich gedanklich noch nicht soweit, da das Vorgänger-Futter ohne Mais/Getreide war. Auf meine Nachfrage (ca. 6 Wochen her), ob es sich hierbei eindeutig um nicht genmanipulierten Mais handelt, habe ich keine Reaktion erhalten, außer, dass die Anfrage angekommen wäre. Die Ware wird daher zurückgehen, da ich das meinem Tier nicht füttern werde.
Antwort von platinum.com
06.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzen sich unsere Kollegen noch einmal per E-Mail mit Ihnen in Verbindung. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum.
platinum.com Kunde
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07.09.2023
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Äußerst mieser Kundendienst
Jahrzehntelange Kunden, die erstmalig ein Reklamation (aufgrund einer nachweislich verdorbenen Lieferung) werden äußerst schlecht behandelt. Da es sich um eine gesamte Lieferung mehrere Futtersäcke handelte war eine Reklamation von uns erwünscht. Seitens Platinum wurde alles getan, um uns abzuwimmeln. Der Nachweis einer Fehlproduktion könnte erbracht werden und so gabs es am Ende dich noch Geld zurück. Schade, dass man Kunden nach 20 Jahren bei dr ersten Reklamation so behandelt. Nach Rückspraxhe mit anderen Züchtern häufen sich solche Fälle bei Platinum. Nun haben wir gewechselt.
Antwort von platinum.com
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns nochmal mit Ihnen in Verbindung.
platinum.com Kunde
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08.09.2023
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Die Ware ist sehr gut und ich bestelle gern das Katzenfutter, allerdings ist der Versand mit DPD eine reine Katastrophe. Vielleicht sollte hier ein anderer Logistik-Partner in Erwägung gezogen werden. Ich überlege jedenfalls ernsthaft, ob ich noch einmal bei Platinum bestelle - dies hat aber wie gesagt nur mit DPD zu tun.
Antwort von platinum.com
08.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns hierzu noch einmal persönlich mit Ihnen in Verbindung.
platinum.com Kunde
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11.09.2023
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Tolles schmackhaftes Futter aber beide Hunde reagieren drauf leider. Kratzen beim Aussie, zu hohe Talgproduktion beim Labbi. Futter gewechselt-alles wieder gut. Schade.
Antwort von platinum.com
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum.
platinum.com Kunde
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31.08.2023
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Es ist wirklich schade.
Unser Hund (Dackel) verträgt das Futter leider nicht, sofort Magen- Darmprobleme.
Wir mussten das Futter verschenken.
Antwort von platinum.com
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns hierzu unter der kostenfreien Beratung 0800 364 3663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
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vor 6 Tagen
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Zu intensiv
Garnicht‘s ! Ich mag es einfach nicht, es riecht sehr stark und war von den Brocken her, zu klein.
Wir haben uns umorientiert!
Antwort von platinum.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Trockennahrung besteht zu 70% aus Frischfleisch. Unsere Trockennahrung entsteht, wenn das Frischfleisch über einen langen Zeitraum bei niedriger Temperatur gegart und der Fleischsaft dabei stetig durch die Kochtechnik des Reduzierens konzentriert wird. So entsteht ein intensiver Geschmack und Geruch. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
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31.08.2023
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Geld wurde nach Warenrückgang nicht zurück gezahlt.
Antwort von platinum.com
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits besprochen bearbeiten wir Ihr Anliegen, sobald die Rücksendung bei uns im Haus eingegangen ist.
platinum.com Kunde
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18.08.2023
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Magen Darm Trakt zu schwach. Der Tierarzt hat nach 4/5 Monaten Futteraufnahme festgestellt, dass mein Labrador das Futter nicht verträgt. Sie hat zu harten Stuhlgang, kratzt sich ständig, und bekam Entzündungen am Ohr. Wir haben nun ihr Futter auf barf umgestellt. Siehe da Stuhlgang sofort wieder normal, das Jucken nimmt ab. Fleisch bei dem wir wissen zu welchem Organ und wieviel davon drin ist.
Antwort von platinum.com
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
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18.08.2023
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Mein Hund hat seit wir ihr das verfüttern zu harten Stuhlgang. Jetzt mach der Futter Umstellung konnte sie wieder normal.
Antwort von platinum.com
21.08.2023
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28.08.2023
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ungerechtfertigte Mahnungen
trotz, erteiltem Lastschriftverfahren und abgebuchtem Rechnungsbetrag wird man zur Zahlung angemahnt !
Antwort von platinum.com
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
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25.08.2023
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Nicht gut
Das Gel hat bisher, 5 Wochen, noch keine Wirkung gezeigt und das Futter verträgt mein Hund nicht.
Antwort von platinum.com
28.08.2023
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08.08.2023
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Riecht nicht gut und mein Hund bekommt davon Durchfall
Antwort von platinum.com
10.08.2023
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11.08.2023
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Sie Frist es leider nicht schade
Antwort von platinum.com
14.08.2023
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12.08.2023
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Unbeliebt
Mein Hund frisst es nicht
Antwort von platinum.com
14.08.2023
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25.07.2023
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Kein Premiumfutter mehr
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.
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27.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Die Rezeptur unserer Nahrung wurde seit einigen Jahren nicht verändert. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen bezüglich der Inhaltsstoffe und des Herstellungsverfahrens der Fleischsaftgarung unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung. Des weiteren bieten wir auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
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25.07.2023
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Kundenservice nicht vorhanden
Verschickt unversichert als Warenpost.
Nachdem die Sendung ohne Abstellerlaubnis meinerseits einfach in den Hausflur gestellt und geklaut wurde (Anzeige gegen unbekannt wurde gestellt), zieht sich der gewerbliche Anbieter (der das Versandrisiko trägt!) aus der Verantwortung und liefert weder Ersatz noch Erstattung. "Kundenservice" ignoriert mittlerweile Emails. 40 Euro für die Tonne.
Antwort von platinum.com
27.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenbetreuung. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostendreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
Unser Hund konnte nicht dazu gebracht werden, sie wollte unter keinen Umständen auch nur ein einziges Stück Trockenfutter probieren. Sie hat sich immer sofort abgewendet, wenn wir es ihr angeboten hatten
Antwort von platinum.com
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
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22.07.2023
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Mahnung ohne grund
Finde ich eine Frechheit bestelle immer bekomme eine Mahnung obwohl bezahlt fühl mich verarscht schade für mein Hund such mir halt
Eine neue Nahrung!!!!!
Antwort von platinum.com
27.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, sind Sie bereits in Kontakt mit unserer Kundenbetreuung um den Sachverhalt zu klären.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
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