platinum.com- Logo - Bewertungen

16.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

0 von 5 Sternen
Antwort von platinum.com
Bis das Paket Versand wird dauert es eine Woche, anstatt einen Tag, wie auf der Website angegeben. Der Support ist bei Anfragen zum Verbleib des Paketes nicht hilfreich und verweist nur auf DPD, die das Paket ja noch gar nicht haben. Snacks werden einfach zum Trockenfutter in den Karton gequetscht, sodass die Deckel der Dosen aufreißt und sie nicht länger haltbar sind.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Leider kommt es zurzeit aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu einer Verzögerung bei der Versendung der Bestellungen. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, hatten Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenbetreuung und das Paket wurde mittlerweile zugestellt. Gerne leite ich Ihren Wunsch nach einer besseren Verpackung an unsere Logistik weiter.
17.12.2023
eine aufforderung die ware vor dem erhalt zu bezahlen ist für mich unverschämt. werde auch nie wieder bei dieser unseriösen firma bestellen.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Bei Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
Leider habe ich von meiner Sendung noch nichts gehört. Ich hatte mit Sofort Bezahlung bestellt. Das Geld ist also da angekommen.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Leider kommt es zurzeit aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu einer Verzögerung bei der Versendung der Bestellungen. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
Habe die Ware nicht erhalten, folglich schlecht, oder? Warte so dringend darauf. Wurde angekündigt. Kam aber nie an.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein. Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Kontakt.
Lieferung war nicht komplett. Lieferschein und Paketinhalt unterschiedlich
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
Ich habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde Ihr Paket nach Ihrer Kontaktaufnahme mit unserer Kundenbetreuung zugestellt. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
AG
17.12.2023
Ware bis heute noch nicht erhalten.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir gesehen haben, wurde Ihr Paket mittlerweile zugestellt. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
02.12.2023
Noch nicht eingetroffen.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir gesehen haben, hat sich Ihr Anliegen mittlerweile geklärt. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
Keine Ware bekommen
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Kontakt.
25.07.2023

Kein Premiumfutter mehr

27.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Die Rezeptur unserer Nahrung wurde seit einigen Jahren nicht verändert. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen bezüglich der Inhaltsstoffe und des Herstellungsverfahrens der Fleischsaftgarung unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung. Des weiteren bieten wir auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
21.11.2023

Der Hund Kratzt sich nach dem fressen der Nahrung

Das Futter war sehr teuer Das Futter war Das Futter war sehr teuer und mein Hund kratzt sich danach wie verrückt.
22.11.2023
29.05.2023

Scheinbar hat man es hier nicht nötig…

Zum zweiten Mal mussten wir eine Lieferung reklamieren. Beim ersten Mal waren kleine Kunststoffteile in den Futterstücken mit einpresst und es gab einen Sack Futter als Ersatz. Das war eine krasse Gesundheitsgefährdung für unseren Hund! Bei der letzten Bestellung war dann ein Futtersack aufgerissen und wieder ging eine Mail an den Kundendienst. Die Antwort… „Entschuldigen Sie bitte die beschädigte Ware, dies soll so natürlich nicht sein. Sie erhalten über eine Mail von der DHL ein Retourenlabel, mit dem Sie den Beutel an uns zurücksenden können. Sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird dieser gutgeschrieben.“ Heißt, ich muss den defekten Sack verpacken, ein Retourlabel ausdrucken und das ganze zu DHL bringen. Auf unsere Antwort… „vielen Dank, von der Retournierung nehmen wir Abstand. Tatsächlich finden wir es wenig kundenfreundlich, dass wir nun eine Verpackung finden müssen (die originale war schon im Papiermüll und letztendlich auch zu groß für einen Sack, als wir die Beschädigung bemerkt haben) und dann zur Post damit. Mühe, für etwas, was wir nicht verschuldet haben. Für uns nicht akzeptabel und unangenehm, da man durch diese Praktik mutmaßen kann, dass uns der Sachverhalt nicht geglaubt wird. Wir haben den Sack entsorgt und werden uns nach 6 Jahren einen neuen Futterlieferanten suchen. “ erhielten wir keine weitere Stellungnahme des Kundendienstes. Scheinbar hat man es hier nicht nötig…
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
12.11.2023

Schlechte Verdauung / Durchfall

Ich füttere meinem Labrador Rüden seit 6 Wochen die Sorte Platinum Chicken Trockenfutter. Leider verträgt mein Hund das Futter nicht und hat seit Wochen Durchfall oder sehr weichen Kot. Gelegentlich muss er sich auch übergeben. Diese Probleme bestanden bei keinem anderen Hundefutter zuvor. Auch das Nassfutter von Platinum habe ich ausprobiert. Ich finde es schade, dass von den anderen Zutaten wie z.B. getrocknetes Gemüse fast nichts im Nassfutter zu sehen ist. Daher finde ich den Preis des Platinum Nassfutters im Vergleich zu anderen Marken, die mehr Qualität bieten deutlich zu hoch. In meinem Bekanntenkreis haben die Hundebesitzer von ähnlichen Erfahrungen berichtet, dass die Verdauung des Hundes mit dem Futter von Platinum nicht gut ist.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung oder auch unsere tiermedizinische Kundenbetreuung stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
06.09.2023

Genmanipulierter Mais?

Die Ware kam schnell, allerdings hatte ich etwas spät "geschaltet" was Mais und Genmanipulation betrifft, da ich dringend auf Anraten der Tier Heilpraktikerin auf ein hochwertiges Trockenfutter umstellen musste. Ich selbst verzichte seit Jahren komplett auf Mais wegen der sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf Genmanipulation. Bei Katzenfutter und in meiner aktuellen Notlage war ich gedanklich noch nicht soweit, da das Vorgänger-Futter ohne Mais/Getreide war. Auf meine Nachfrage (ca. 6 Wochen her), ob es sich hierbei eindeutig um nicht genmanipulierten Mais handelt, habe ich keine Reaktion erhalten, außer, dass die Anfrage angekommen wäre. Die Ware wird daher zurückgehen, da ich das meinem Tier nicht füttern werde.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzen sich unsere Kollegen noch einmal per E-Mail mit Ihnen in Verbindung. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum.
07.09.2023

Äußerst mieser Kundendienst

Jahrzehntelange Kunden, die erstmalig ein Reklamation (aufgrund einer nachweislich verdorbenen Lieferung) werden äußerst schlecht behandelt. Da es sich um eine gesamte Lieferung mehrere Futtersäcke handelte war eine Reklamation von uns erwünscht. Seitens Platinum wurde alles getan, um uns abzuwimmeln. Der Nachweis einer Fehlproduktion könnte erbracht werden und so gabs es am Ende dich noch Geld zurück. Schade, dass man Kunden nach 20 Jahren bei dr ersten Reklamation so behandelt. Nach Rückspraxhe mit anderen Züchtern häufen sich solche Fälle bei Platinum. Nun haben wir gewechselt.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns nochmal mit Ihnen in Verbindung.
DW
D. W.
Kernen
15.04.2023

Sehr schlechter Kundenservice

Ihre Produkte sind super! Mich überzeugen die Zutaten und mein Hund liebt sie! Der Kundenservice ist allerdings unterirdisch! Eine Dose im Karton war zerbrochen und eine Dose, die ich mit einem Gutschein bekommen hätte, hat ganz gefehlt. Die Emails mit dem Kundenservice waren sehr gleichgültig und unfreundlich. Statt einer kulanten Bearbeitung werde ich mit einer minimalen Gutschrift abgespeist, die nicht mal dem Wert des Gutscheins entspricht, den ich hatte... vom Porto, das bei einer erneuten Bestellung anfallen würde mal ganz abgesehen...
17.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzt sich unsere Kundenbetreuung nochmal mit Ihnen in Verbindung.
18.04.2023

Platinum wirklich Qualität ?

Dass der tel. "Service" nicht m.M. kundenfreundlich ist, habe ich nicht nur wiederholt festgestellt. (Frau W. streitet sich, dass der Samstag kein Werktag sei und überdies man schon eine Woche insgesamte Lieferzeit einkalkulieren müsse. Eine auch nach 6 Tagen nicht mitgeteilte Sendungsnummer nicht beeinflussbar sei.). Dass aber auch das Futter selbst immer weniger "Freude" bei meinen Hunden auslöst, bis hin zum Durchfall stelle ich leider auch häufiger fest. QUALITÄT SIEHT M.E. ANDERS AUS
19.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.
29.03.2023
Ich hatte seit geraumer Zeit Hundefutter bei der Fa. Platinum bestellt. Als Zahlungsmittel hatte ich meine Kreditkarte hinterlegt. Im März diesen Jahres kam nun die Firma auf mich zu mit dem Betreff, das eine Rechnung aus dem Juli 2022 nicht bezahlt wurde, bzw. die Zahlung per Kreditkarte fehlgeschlagen sei. Diese Information bekomme ich nach 9 Monaten, was mich dazu veranlasst hat, meine Kundenbeziehung zur Fa. Platinum aufzugeben.
31.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der 0800 3643663 oder per E-Mail unter info@platinum.com zur Verfügung.
29.09.2023

Bin sehr enttäuscht über die Garantie

Bin sehr enttäuscht über, 100 Tage " Geld zurück Garantie " Naja, die Garantie habe ich, und zwar das ich einen großen Verlust gemacht habe! Meine Hunde haben das Futter nicht vertragen, habe es einige Wochen gefüttert, eine Umstellung dauert ja auch etwas. Meine Hündin hat das Futter nicht wirklich gerne gefressen und nach ein paar Tagen fast täglich Durchfall bekommen. Mein Rüde , hat beim Gassigang nicht ,wie immer 1x Kot abgesehen, sondern dann immer mindestens 3x und sehr oft sehr weich. Jetzt bekommen sie wieder ihr altes Futter und Beide haben wieder einen gesunden Kotabsatz. Also musste ich handeln und habe Platinum angerufen und ihnen gesagt, das dass Futter nicht vertragen wird. Ich hatte 5x 5 kg Säcke und davon ist dann 1 übriggeblieben. Ich konnte den 1 Sack persönlich in Bingen abgeben. Aber dann der Schock, ich habe nur etwas über 20 Euro zurück bekommen , bei einem Betrag von über 100 Euro! Wo ist da die 100% Garantie??? Ich habe mich so geärgert, ich habe 20 Euro für den einen Sack zurück bekommen und Platinum verkauft ihn jetzt für 30 Euro!!! So kann man auch Geschäfte machen .. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich diesen einen Sack behalten und selbst für 25-30 Euro verkauft, dann hätte ich wenigstens davon noch etwas gehabt. Vielleicht nicht mit einem "100 Tage Geld zurück Garantie" werben!!!
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns nochmals persönlich mit Ihnen in Kontakt.