platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com
Bewertungen:

16.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.948 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für platinum.com

 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen. Heute habe ich den 2. Tag in Folge von DPD via Mail die Nachricht erhalten, dass ich angeblich nicht angetroffen wurde. Ersatzlieferung von Platinum könnte ich erst erhalten, wenn das Paket von DPD als Retoure zurückkommt. Sehr unflexibel und äußerstr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir gesehen haben, konnte Ihr Anliegen mittlerweile geklärt werden. Bei weiteren Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn Zustellung für Freitags angegeben wird, darf mit der Bearbeitung der Bestellung nicht erst am Freitag begonnen werden.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte heute noch auf meine Bestellung obwohl sie für Freitag angekündigt wurde 👎
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
CE
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass die Lieferung innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage in Anspruch nehmen kann. Diese Informationen finden Sie auch nochmal auf unserer Website.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Premiumfutter mehr

Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
27.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Die Rezeptur unserer Nahrung wurde seit einigen Jahren nicht verändert. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen bezüglich der Inhaltsstoffe und des Herstellungsverfahrens der Fleischsaftgarung unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung. Des weiteren bieten wir auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut nicht zu empfehlen Knochen im Nassfutter!

Absolut nicht zu empfehlen! Leider war im Nassfutter Iberico ein Knochen den mein Hund verschluckt und danach Blut erbrochen und blutigen Durchfall. Massive Probleme mit Magen und Darm! In einem telefonischen Gespräch wurde mir mitgeteilt das Knochen vermahlen zugegeben werden wegen dem Calciumgehalt! Ist nicht deklariert! Bereits andere Betroffene gefunden! Unterirdisch wie Platinum darauf reagi
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Krank durch Futter

Mein Boxer (8 Jahre)wurde früher nur gebarft,weil es mir im Urlaub zu umständlich war fütterte ich morgens Platinum,abends Barf. Im August bekam er hinten ganz dicke Fußballen die auch aufgingen, vorne dick geschwollen zwischen den Zehen. Mehrmals zum Tierarzt und behandelt. Im Oktober fuhren wir in Urlaub,jetzt fütterte ich nur noch Platinum,nach 3Tagen sahen seine Pfoten ganz schlimm aus. Ich st
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Dopingrelevante Substanzen in Iberico & Greens

Mehrfach habe ich die Firma Platinum angeschrieben und um Auskunft und Stellungnahme zum Inhaltsstoff Grüner Tee gebeten. Grüner Tee enthält die Stoffe Coffein, Theophyllin und Theobromin, die allesamt für den Hundesport auf der Dopingliste stehen. Es kann nicht angehen, dass ein Unternehmen einerseits Hundesportveranstaltungen sponsert und andererseits Wirkstoffe enthält, die auf der Dopingliste stehen. Mein Hund hat eine Futterunverträglichkeit und hat das Iberico & Greens prima vertragen. Die vorgeschlagene Alternative enthält Protein aus Erbsen, was aufgrund der DCM-Problematik nicht in Frage kommt. Da die Firma Platinum das von mir aufgeworfene Problem offensichtlich durch Aussitzen lösen will, bin ich gezwungen, zu einem anderen Hersteller zu wechseln. Schade! Fazit: Sporthunde Obacht!
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verdauung / Durchfall

Ich füttere meinem Labrador Rüden seit 6 Wochen die Sorte Platinum Chicken Trockenfutter. Leider verträgt mein Hund das Futter nicht und hat seit Wochen Durchfall oder sehr weichen Kot. Gelegentlich muss er sich auch übergeben. Diese Probleme bestanden bei keinem anderen Hundefutter zuvor. Auch das Nassfutter von Platinum habe ich ausprobiert. Ich finde es schade, dass von den anderen Zutaten wie z.B. getrocknetes Gemüse fast nichts im Nassfutter zu sehen ist. Daher finde ich den Preis des Platinum Nassfutters im Vergleich zu anderen Marken, die mehr Qualität bieten deutlich zu hoch. In meinem Bekanntenkreis haben die Hundebesitzer von ähnlichen Erfahrungen berichtet, dass die Verdauung des Hundes mit dem Futter von Platinum nicht gut ist.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
16.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung oder auch unsere tiermedizinische Kundenbetreuung stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Hund Kratzt sich nach dem fressen der Nahrung

Das Futter war sehr teuer Das Futter war Das Futter war sehr teuer und mein Hund kratzt sich danach wie verrückt.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Genmanipulierter Mais?

Die Ware kam schnell, allerdings hatte ich etwas spät "geschaltet" was Mais und Genmanipulation betrifft, da ich dringend auf Anraten der Tier Heilpraktikerin auf ein hochwertiges Trockenfutter umstellen musste. Ich selbst verzichte seit Jahren komplett auf Mais wegen der sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf Genmanipulation. Bei Katzenfutter und in meiner aktuellen Notlage war ich gedanklich noch nicht soweit, da das Vorgänger-Futter ohne Mais/Getreide war. Auf meine Nachfrage (ca. 6 Wochen her), ob es sich hierbei eindeutig um nicht genmanipulierten Mais handelt, habe ich keine Reaktion erhalten, außer, dass die Anfrage angekommen wäre. Die Ware wird daher zurückgehen, da ich das meinem Tier nicht füttern werde.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
06.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzen sich unsere Kollegen noch einmal per E-Mail mit Ihnen in Verbindung. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum.
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Äußerst mieser Kundendienst

Jahrzehntelange Kunden, die erstmalig ein Reklamation (aufgrund einer nachweislich verdorbenen Lieferung) werden äußerst schlecht behandelt. Da es sich um eine gesamte Lieferung mehrere Futtersäcke handelte war eine Reklamation von uns erwünscht. Seitens Platinum wurde alles getan, um uns abzuwimmeln. Der Nachweis einer Fehlproduktion könnte erbracht werden und so gabs es am Ende dich noch Geld zurück. Schade, dass man Kunden nach 20 Jahren bei dr ersten Reklamation so behandelt. Nach Rückspraxhe mit anderen Züchtern häufen sich solche Fälle bei Platinum. Nun haben wir gewechselt.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns nochmal mit Ihnen in Verbindung.
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bin sehr enttäuscht über die Garantie

Bin sehr enttäuscht über, 100 Tage " Geld zurück Garantie " Naja, die Garantie habe ich, und zwar das ich einen großen Verlust gemacht habe! Meine Hunde haben das Futter nicht vertragen, habe es einige Wochen gefüttert, eine Umstellung dauert ja auch etwas. Meine Hündin hat das Futter nicht wirklich gerne gefressen und nach ein paar Tagen fast täglich Durchfall bekommen. Mein Rüde , hat beim Gassigang nicht ,wie immer 1x Kot abgesehen, sondern dann immer mindestens 3x und sehr oft sehr weich. Jetzt bekommen sie wieder ihr altes Futter und Beide haben wieder einen gesunden Kotabsatz. Also musste ich handeln und habe Platinum angerufen und ihnen gesagt, das dass Futter nicht vertragen wird. Ich hatte 5x 5 kg Säcke und davon ist dann 1 übriggeblieben. Ich konnte den 1 Sack persönlich in Bingen abgeben. Aber dann der Schock, ich habe nur etwas über 20 Euro zurück bekommen , bei einem Betrag von über 100 Euro! Wo ist da die 100% Garantie??? Ich habe mich so geärgert, ich habe 20 Euro für den einen Sack zurück bekommen und Platinum verkauft ihn jetzt für 30 Euro!!! So kann man auch Geschäfte machen .. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich diesen einen Sack behalten und selbst für 25-30 Euro verkauft, dann hätte ich wenigstens davon noch etwas gehabt. Vielleicht nicht mit einem "100 Tage Geld zurück Garantie" werben!!!
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns nochmals persönlich mit Ihnen in Kontakt.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Futter selber ist vielleicht nicht schlecht, was die Lieferung betrifft ist diese mangelhaft. Am Freitag bestellt und nach einer Woche immer noch kein Futter in Sicht. Nach erstem Telefonat wurde nicht mal meine Bestellung gefunden, nach zweitem Anruf noch keine Info bezüglich Versendung, nach dem dritten Anruf endlich Sendungsnummer, diese steht seit drei Tagen bei Sendung elektronisch übermittelt. Ich bat um schnelle Lieferung, da ich kein Futter mehr habe, leider ohne Erfolg. Schade
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne geben wir Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Aufgrund der Auslastung der Paketdienstleister kann es zeitweise zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung kommen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Magen Darm Trakt zu schwach. Der Tierarzt hat nach 4/5 Monaten Futteraufnahme festgestellt, dass mein Labrador das Futter nicht verträgt. Sie hat zu harten Stuhlgang, kratzt sich ständig, und bekam Entzündungen am Ohr. Wir haben nun ihr Futter auf barf umgestellt. Siehe da Stuhlgang sofort wieder normal, das Jucken nimmt ab. Fleisch bei dem wir wissen zu welchem Organ und wieviel davon drin ist.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht angekommen. Auf dem Versand ist kein verlass, man wartet ewig auf die Ware und es ist auch schon passiert, dass sie gar nicht angekommen ist. Es ändert sich einfach nicht, total schlechter Versand, dauert unglaublich lange.
Bewertung melden
ID
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Echt nervig, ich soll eine Bestellung bewerten die bis dato noch nicht angekommen ist und deren Auftragsdaten lt. DPD gerade mal übermittelt wurden und keine weiteren Informationen zum Lieferstatus bekannt sind.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
15.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.