platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...

Bewertungen für platinum.com

09.09.2022
14.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
23.08.2022
Ich habe das "Platinum" jetzt seit Tag 1 so angewendet,wie beschrieben,aber der Zahnstein von meinem Biewer Yorkshireterrier ist nach wie vor vorhanden,es hat sich GAR NICHT'S verbessert,obwohl das nicht so viel ist.Schade um die 40 Euro.
23.08.2022
30.08.2022
Leider werden die Lieferzeiten nicht eingehalten, auf Anfrage bekommt man keine klare Antwort. Kaufe deshalb wieder beim Onlinehändler, da kommt die Lieferung pünktlich!
08.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des aktuellen Bestellaufkommens kann es leider zu etwas längeren Lieferzeiten (+ 2 Arbeitstage) kommen. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenfreien Beratung 0800-3643663 zur Verfügung.
08.08.2022
Habe am 26.7. bestellt und bis heute keine Ware erhalten!
09.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung.
15.08.2022
Leider ist das Futter geändert worden
15.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rezeptur unserer Nahrung wurde nicht verändert. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen bezüglich der Inhaltsstoffe oder des Herstellungsverfahrens der Fleischsaftgarung unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
18.01.2022
Ich bestelle seit über 7 Jahren bei Platinum. Seit ein paar Monaten ist der Kauf per Lastschrift nicht mehr möglich. Ein Telefonat mit einer sehr netten Mitarbeiterin ergab, dass diese mir unsere einwandfreie Bonität bestätigte und keinen Grund finden konnte. Allerdings es gibt es laut ihrer Aussage seit dem Wechsel zum neuen Dienstleister reichlich Probleme mit der Zahlungasabwicklung. Sie sagte mir zu, ich könnte zukünftig wieder per Lastschrift einkaufen. Bei der letzten Bestellung hat es wieder nicht geklappt und ich werde aus,Prinzip nicht meine Kreditkarte nutzen. Ich bin selbst Bankkauffrau und kann es nicht nachvollziehen, wie Platinum sich so langjährige Kunden vergrault, die immer problemlos ihre Rechnung beglichen haben. Bessere Bonität als wir sie habe, geht schon nicht mehr. Ich werde jetzt das Futter wechseln.
19.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
18.03.2022
Der geöffnete Futterbeutel ist nicht verschließbar und hat einen unangenehmen Geruch. Mein Hund mag es auch nicht, er lässt das Futter stehen. Direktbestellungen im Online Shop funktionieren nicht wie besprochen, mir wurde das Futter anstelle der Lieferadresse an die Rechnungsadresse gesendet. Trotz Reklamation und Rückabwicklung wurde mir das Geld für die Ware bis heute noch nicht erstattet. Ich muss ja wenigstens einen Stern anklicken, aber mal ehrlich eigentlich NUll STERNE
21.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, hatten Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenberatung.
03.12.2021
Der eigenartig würzige Geruch des Futters hat mich immer irritiert. Dann habe ich leider übersehen, dass die Sorte „Chicken“ Mais enthält (warum eigentlich??) Mein Hund hat von dem Futter schreckliche Blähungen bekommen und sehr breiige Haufen gemacht. Werde es nicht mehr füttern. Ich frage mich, wieviele Konservierungsmittel da drin sind, damit es trotz der Feuchte nicht schimmelt.
03.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Tierärztebetreuung mit Ihnen in Verbindung.
07.01.2022
Leider kann ich nicht mehr auf Rechnung bestellen, da der Eingang meiner Zahlung der 2. Bestellung durch einen Krankenhausaufenthalt verspätet einging. Trotz Rücksprache meinerseits mit Platinum keine Änderung. Da kommt man sich vor, als wenn man zahlungsunfähig ist … quasi wie ein Verbrecher! Schade, denn mein Hund mag dieses Futter. Nur der Kundendienst bestraft seine Kunden.
10.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.
12.12.2021
Kartenzahlung funktioniert nicht. Emails (ausschliesslich Rechnungen)landen im Spam. Bestellung wird auf einen Artikel beschränkt, da nicht lieferbar. Absolute Fehlplanung! Ein Kunde weniger, sonst verhungert noch unser Hund!
13.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen unsere Menu Nassnahrung nicht wie gewohnt verfügbar machen können und bislang kommunizierte Termine nicht immer einhalten können. Unsere Herstellung läuft auf Hochtouren – allerdings erschwert uns die hohe Nachfrage nach den wieder verfügbaren Sorten den Lagerbestandsaufbau. Daher kann es leider weiterhin zu temporären Beschränkungen der maximalen Bestellmenge, bis hin zu kurzfristigen Nichtverfügbarkeiten von Sorten kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir im Laufe der kommenden Wochen Sorte für Sorte die von Ihnen gewohnte Verfügbarkeit wiederherstellen können. Wir sind uns der Unannehmlichkeiten für Sie und insbesondere Ihren Vierbeiner bewusst – aber seien Sie versichert, dass wir alle uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen, wie u. a. die ununterbrochene Herstellung auch zwischen den Jahren, ergreifen, um diese Situation schnellstmöglich zu verbessern.
06.02.2022
Seit Wochen/Monaten wird man vertröstet, das "bald" wieder das gesamte Sortiment zu liefern sei, doch das ist eine falsche Information. Wir Kunden werden hingehalten und können nicht wie gewohnt bestellen.
07.02.2022
07.12.2021
Das gelieferte Futter War nicht in Ordnung. Erst später bemerkt, als mein Hund der Platinum sehr gut verträgt, heftigen Durchfall bekommen hat. Schimmel? Milben? Futter roch anders und sah Anders aus.
08.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenbetreuung erneut mit Ihnen in Verbindung.
14.12.2021
seit längerer Zeit haben Sie keine ausreichendes Nassfutter, was soll ich da bewerten 1 Stern ist noch zuviel,
20.12.2021
17.06.2022
Nach dem Essen vom Futter (Nass oder Trocken oder Leckeler) ist mein Hund immer krank geworden. Durchfall, kränklich, nichts isst und nichts trinkt. Ich habe am Anfang gedach es liegt nicht am Futter. Pause gemacht wieder probiert. Und das gleiche. Ich habe 4 Versuche gemacht. Jetzt bin ich überzeugt das es am Futter liegt.
17.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des Weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
26.04.2022
Unser Welpe hat wegen dem Futter dauernd gebrochen und auf dem erbrochenen war ein fettfilm zu erkennen! Nach 2 Tagen haben wir dann etwas anderes gefüttert und siehe da, alles in Ordnung
27.04.2022
21.12.2021
Tolles Futter mit erheblichen Lieferschwierigkeiten. Mussten nach Jahren umstellen, da nicht lieferbar. Bestellung in großen Mengen nicht möglich, trotz Stammkunde!!
21.12.2021
10.12.2021
Seit das Puppy Chicken wieder verfügbar ist, verweigert es unser Hund. Bei den Pakete, die wir noch von vor dem Verfügungsproblem hatten war er kaum zu halten.
13.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 08003643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des Weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung bezüglich Unverträglichkeiten gerne telefonisch unter unserer Beratung 0800 3643663.
12.02.2022
Letzte Lieferung hat ein Teil gefehlt dan sollte ich ein Bild von den Teilen senden was ich bekommen habe. Jetzt haben sie als Kunden verloren
14.02.2022
24.01.2022
Die pltanum super toll aber das Lieferzeit ist zu lange 2 Woche deswegen ich hab gegeben dem1 Sterne mit Artikel kein problem
24.01.2022
18.12.2021
Eine Bewertung anzufordern ist schon seltsam ! Keine Ware bzw. nur zugeteilt und dann noch bewerten , eine seltene Methode .
20.12.2021