platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

16.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.948 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

26.10.2023
Hatte jeden Tag Durchfall
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
25.08.2023

Nicht gut

Das Gel hat bisher, 5 Wochen, noch keine Wirkung gezeigt und das Futter verträgt mein Hund nicht.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
19.11.2023

Bestellung hat zu lange gebraucht und wurde in falsche umgebung geschickt

Weil, meine Bestellung sehr lange gebraucht und weil, es in die falsche Umgebung geschickt wurde.
20.11.2023
17.12.2023
Lieferung war nicht komplett. Lieferschein und Paketinhalt unterschiedlich
21.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
05.01.2024
Falsches Futter geliefert und dann auch noch in Rechnung gestellt
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenbetreuung so dass der Sachverhalt geklärt werden konnte. Bei Fragen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
SI
Sabine I.
Oldenburg
13.10.2023
Mein Hund hat davon Blähungen. Das ist abends sehr unangenehm.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns hierzu unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
12.03.2024
Am 07.03. Bestellt und leider immer noch nicht angekommen
21.03.2024
04.03.2024
Meine Bestellung ist leider immer noch nicht eingetroffen
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Die Lieferzeit der Artikel mit dem Status „Sofort lieferbar“ beträgt ca. 1 – 3 Arbeitstage innerhalb Deutschlands. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
24.10.2023
Bis heute ( 4 Arbeitstage ) die Waren nicht erhalten.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Laut Sendungsverfolgung wird Ihre Bestellung voraussichtlich heute zugestellt. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
08.08.2023
Riecht nicht gut und mein Hund bekommt davon Durchfall
10.08.2023
14.01.2024
Keine Idee, plötzlich isst der Hund das Futter nicht
15.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
06.12.2023
Ich habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten
18.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde Ihr Paket nach Ihrer Kontaktaufnahme mit unserer Kundenbetreuung zugestellt. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
31.08.2023
Geld wurde nach Warenrückgang nicht zurück gezahlt.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits besprochen bearbeiten wir Ihr Anliegen, sobald die Rücksendung bei uns im Haus eingegangen ist.
05.11.2023
Bisher ist keine Zustellung durch DHL erfolgt.
06.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein. Gerne setzen wir uns nochmals persönlich mit Ihnen in Kontakt.
04.10.2023
Zu lange Lieferzeiten,dauert 10Tage und mehr
05.10.2023
AO
Alexandra O.
Treffen am Ossiacher See
28.01.2024
Hab leider noch keine Lieferung erhalten
01.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir gesehen haben, wurde Ihr Paket mittlerweile zugestellt. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
14.02.2024
Ewige Lieferzeiten und viele Mails.
14.03.2024
AG
17.12.2023
Ware bis heute noch nicht erhalten.
21.12.2023
11.08.2023
Sie Frist es leider nicht schade
14.08.2023
06.02.2024
Bis heute kein Versand der Ware
01.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkoto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenbetreuung so dass der Sachverhalt mittlerweile geklärt wurde. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.