platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

16.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.268 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht . * - für den Online-Shop Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen * - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang. Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle. * - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten * - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen keinen Stern für den Telefonservice. Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon. Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.

Bewertungen für platinum.com

Lieferung braucht zuuuu lange!!!!
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es zur Zeit, aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens durch unsere Jubiläumsaktion, zu einer Verzögerung bei der Zustellung der Bestellungen. Sollten Sie hierzu Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
Ich habe meine Futter was ich bestellt habe noch nicht erhalten

Versand katastrophal

Die Ware kommt immer mit drei vier Tagen Verspätung an.
Leider fehlte Messbecher und Birthday Bits
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
09.07.2024
Ich warte auf Trockenfutter seit jetzten Mittwoch wir stehen ohne Futter da einfach katastrophe ich habe deswegen so ein Streß das ich mich im zukunft wegen anderen Futter orientieren werde nur hammer Streß grade Futter was mann für Welpen braucht .
06.07.2024
Mal wieder zu früh verschickt. Erst die Mail, dass es Montag geliefert wird. Und Samstagmorgen …. Ihr Paket wird in 15 Minuten geliefert, dadurch immer wieder Ärger mit DHL, da die keine Lust haben 40 kg auszuliefern, schnell klingeln und weglaufen und auf die Sprechsnlage nicht reagieren!und ich soll dieses dann in einer Filiale abholen und 300 Meteg zum Parkplatz schleppen, wo die zwei Meter neben unserer Tür parken können.Gesundheitlich für mich nicht möglich!!daher der Wunschtermin!!!
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde das Paket in der Filiale abgeholt. Gerne können Sie uns bei Problemen mit der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
05.07.2024
Letzte / aktuelle Lieferung ist nicht angekommen 😳☹️
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und der Sachverhalt konnte geklärt werden. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kotenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
04.07.2024
Ich soll schon eine Bewertung geben als das Futter meines Hundes noch nicht angekommen ist
04.07.2024
Lieferung ist nicht angekommen, obwohl ständig jemand zuhause war und gewartet hat
AH
03.07.2024
Am 29 bestellt noch kein Versand
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und der Sachverhalt konnte geklärt werden. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
29.06.2024
Wir haben bis vor einem Jahr ausschließlich Platinum für unseren Hund bestellt! Dann konnte meine Frau mit ihrem Acount nicht. mehr bestellen. Dann habe ich mit meiner Emailadresse bestellt. Trotz Vorauskasse kam die Bestellung erst nach einer Woche bei uns an!!! Wir waren schon im Urlaub, ohne Platinum! Schlechtes Programm und schlechte Logistik!!! Nur das Produkt ist gut! Aber leider nicht bestellbar!!! Sehr schade!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Bei der Zahlungsart Vorauskasse geht die Ware erst nach Zahlungseingang in den Versand. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
03.06.2024
Ich hab mit meinem Hund problem und ich hab noch nicht eine richtige futter gefunden!
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne stehen wir Ihnen für eine ausführliche Beratung unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
27.05.2024
20.05.2024

Versand

Hallo, ich kann es leider nicht wirklich bewerten da ich die wahre noch nicht erhalten habe!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
17.05.2024

Unangemessen lange Lieferzeit

Vor 5 Tagen bestellt und immer noch nicht im Versand. Auf Nachfrage, es dauert länger wegen des zurückliegenden Vatertages. Finde ich sehr unprofessionell, dass es soooo lange dauert, bin gespannt, wann ich die bestellte Ware erhalte. Der nächste Feiertag steht ja auch schon vor der Tür. Man könnte das zumindest beim Bestellprozess mit angeben, dass die Lieferzeit ca. 10 Tage beträgt. Dann kann man sich drauf einstellen. Man möchte ja schließlich, dass der Liebling die gewohnte Kost im Napf hat. Hauptsache die Rechnung wurde schon per E-Mail versandt.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein. Gerne leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiter.
07.05.2024
05.05.2024

Nassfutter seit Wochen nicht verfügbar!

Seit Wochen ist das komplette Nassfutter auf das unsere Hündin eingestellt ist, nicht mehr verfügbar. Der Termin wann es wieder verfügbar ist wird ständig verschoben. Ein NO GO für einen Futtermittelhersteller!
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Auf unserer Internetseite, unter dem Reiter "Nassnahrung" können Sie sich gerne benachrichtigen lassen, sobald die von Ihnen gewünschte Sorte wieder verfügbar ist. Abstriche bei der Qualität der Zutaten und damit bei unserer Nahrung kommen für uns nicht infrage. Aufgrund einer zwischenzeitlich eingeschränkten Verfügbarkeit von Zutaten in PLATINUM Qualität konnten wir unsere Nassnahrung leider nicht in den nötigen Mengen zubereiten. Mittlerweile konnten wir jedoch wieder ausreichend Zutaten in gewohnter PLATINUM Qualität beschaffen und arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, die Verfügbarkeitssituation schnellstmöglich wieder zu normalisieren. Wir sind zuversichtlich, Ihnen unsere beliebte Nassnahrung zeitnah wieder wie gewohnt zur Verfügung stellen zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, hoffen auf Ihre Treue und weiterhin auf Ihr Verständnis, dass wir auf keine Kompromisse zu Lasten der Qualität eingehen.
03.05.2024
Futter wieder bereitstellen!!
03.05.2024
01.05.2024
Die Ware immer noch nicht erhalten.
02.05.2024
23.04.2024

Ich hab Nassfutter mit Hund bestellt, das ist kein Huhn. Das ist Schwein!

Huhn oder Schwein?
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzen wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung.