platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

: 80.972Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für platinum.com

14.133 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

80.972 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für platinum.com

Sortierung Neueste zuerst 
(65)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Pakete immer beschädigt
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 7 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Beide Hunde vertragen es überhaupt nicht. - dünner Kot - Luft im Darm - ständig Hunger
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Nach ein paar Minuten wurde schon das Geschäft erledigt, keine Gewichtszunahme, keine Verwertung des Futters, ständig Hunger, wurde nicht satt trotz Einhaltung der angegebenen Futtermenge!
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Ich habe 4 Hunde und nach mehrfachen Versuchen der langsamen Umstellung haben alle davon Durchfall.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Futter wurde angeblich nicht umgestellt von den zutaten, leider ist es aber so. Hund verträgt es nicht mehr und frisst es auch nicht mehr gerne, man sieht das die Bröckchen etwas heller sind und das futter riecht ganz anders
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
15.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass unsere Nahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne setzt sich unsere tiermedizinische Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung.
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Futter hat keine gute Qualität. Viel Chemie vorhanden. Hunde haben es überhaupt nicht vertragen
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
07.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, das es einen Grund zur Unzufriedenheit gibt. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
02.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Das Unternehmen handeln Kunden unfreundlich. Selbst wenn Pakete verschwinden wird auf das Geld gepocht selbst wenn nachweisbar der pakelieferant schuldhaft gehandelt hat. Wir sind mit dem Unternehmen durch und werden nie wieder einen Euro für diese Firma ausgeben.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
28.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, stehen Sie bereits in Kontakt mit uns. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der kostenfreien Beratung 0800-3643663 zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022 
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
02.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Für das Futter gebe ich Ihnen 10 Sterne, für den Kundensupport -1 Kundenberater sind total überfordert mit Fragen, wenn man Fragen zur Rechnung hat, wird man nicht zurückgerufen etc. Es besteht sehr viel Schulungsbedarf im Umgang mit Kunden! Lg
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
25.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung um den Sachverhalt zu klären.
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
keine Auszahlung
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
25.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir den Sachverhalt mit Ihnen klären, hierzu stehen wir Ihnen unter unserer kostenfreien Beratung 0800-3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Leider haben unsere beiden Hunde das Futter nicht vertragen.Nass wie Trockenfutter.Beide Durchfälle gehabt !!
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
17.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Müsste man dem Verbraucherschutz melden, in jeder Packung Nassfutter fehlen zwischen 15 und 30 g Nettogewicht, das ist Betrug. Die Qualität des Futters ist gut.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
12.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.
 Verifizierte Bewertung
02.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Unsere Hunde haben ab der zweiten Packung das Futter nicht mehr angerührt. Hatten wir noch nie dass sie ein Futter rundweg ablehnen. Muss nicht am Futter liegen, nervt aber.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
29.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022 
Ich habe nichts zu dem Thema gefunden, was mich interessiert hat.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
26.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Unerlaubte Werbung
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
14.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne möchten wir den Sachverhalt mit Ihnen klären, hierzu stehen wir Ihnen unter unserer kostenfreien Beratung 0800-3643663 zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Das Hundefutter ist gut. Unsere Hunde vertragen es auch relativ gut, aber leider ist in den Packungen nicht die angegebene Menge enthalten, meist fehlen 15 - 20 g zu den angegebenen 375g. Das Ergebnis erhielten wir auf verschiedenen Waagen, inkl. Portowaage und betrifft alle Sorten. Nur bei der Sorte mit dem Kartoffelpüree stimmt gelegentlich der Inhalt. Am schlimmsten ist es jedoch, dass wir die
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
12.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Wäre ging zurück, Geld wurde nicht erstattet. Müsste Gebrauch vom PayPal Käuferschutz machen
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
14.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Anhand Ihres Kundenkontos, konnte man entnehmen, das Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenberatung hatten.
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
14.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.