Ich gebe meinem Hund ,Königspudel, 23 Kilo, Platinum jetzt ca. Einen Monat. Er frisst es sehr gerne. Das erste Futter , außer Nassfutter, das er frisst ohne das ich was dazumischen muss. Es riecht gut, weicht nicht auf , soweit alles prima. Allerdings futtert er die doppelte Menge und nimmt kein Gramm zu. Trotzdem habe ich das Gefühl dass er Hunger hat? Das irritiert mich und ist ja auch teuer. Er setzt auch viel Kot ab. Beworben wird es ja damit dass man geringere Mengen braucht 🤔 Also gerne würde ich dabei bleiben, bin mir aber noch nicht sicher wegen der Menge.
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.
Das Futter würde ich vielleicht weiter kaufen, der Service geht zum Teil gar nicht.
Das Futter würde ich durchaus mit 4,0-4,5 Sternen bewerten, der Service aber, ist stark verbesserungswürdig.
Es kann schon mal passieren, dass man bei einer Bestellung einen Fehler be-
geht, hier ist dann aber PLATINUM viel zu unbeweglich, was auch mit an der
viel zu späten Wahrnehmung von E-Mails liegt.
Der Kundenservice reagiert zum Teil unangenmessen bis überhaupt nicht, hier
sollte sich PLATINUM mal etwas von WOLSFBLUT oder NATURAVETAL bei-
bringen lassen.
Das Futter würde ich vielleicht weiter kaufen, wenn sich der Service besser auf
den Kunden einstellen könnte.
Ich kann nicht nur Schlechtes berichten, das wäre unfair, aber mitunter reicht
eben ein einschneidendes Erlebnis für solch eine Bewertung!
(Der Lieferant hat sich weitesgehend auf den Kunden einzustellen und nicht
umgekehrt.)
Antwort von platinum.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt bereits geklärt. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
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04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 Chihuahuas, daher benötige ich kleinere Portionen. Leider hat ihnen das Trockenfutter nicht geschmeckt. Bei einer Hundemesse bekam ich Probepäckchen, die sie sehr gerne aßen. Dieses Trockenfutter war auch rund und das von mir bestellte ist rechteckig. Gibt es auch noch andere Trockenfutter?
Antwort von platinum.com
04.09.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum.
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hund hat häufiger abgesetzt als sonst, starker Geruch nach Gewürzen ging vom Hund aus. Der Geruch bei Aufmachen der Packung war bereits viel zu intensiv
Antwort von platinum.com
vor 7 Tagen
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein Hund verträgt das Futter nicht, bekommt Durchfall welche mit Medikamente behandelt werden müssen
Antwort von platinum.com
vor 12 Tagen
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Der Geruch ist penetrant nach Maggi, wenn Behälter geöffnet, riecht die ganze Wohnung 🙈
Antwort von platinum.com
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Trockennahrung besteht zu 70% aus Frischfleisch. Unsere Trockennahrung entsteht, wenn das Frischfleisch über einen langen Zeitraum bei niedriger Temperatur gegart und der Fleischsaft dabei stetig durch die Kochtechnik des Reduzierens konzentriert wird. So entsteht ein intensiver Geschmack und Geruch. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
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15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine relevante Wirkung
Trotz sorgfältigen und regelmäßigen Auftragens des Gels hat sich der Zahnstein nicht relevant zurück gebildet. Ich mache erstmal weiter, gehe aber davon aus, dass wir um eine tierärztliche Zahnsteinentfernung nicht herum kommen.
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18.08.2023
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19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die Falsche Ware bekommen ,es war die doppelte Menge für den gleiche Betrag war so ehrlich und habe es gemeldet und zurück geschickt war vor zweieinhalb Wochen und noch keinGuthaben auf mein Konnro
Antwort von platinum.com
22.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
Unsere französische Bulldoggen vertragen es gar nicht weder Trockenfutter noch Nassfutter
Antwort von platinum.com
14.08.2023
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07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Unser Hund verträgt es nicht.
Antwort von platinum.com
08.08.2023
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23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Wollte meiner jetzt 14 Monate alten Hündin was gesundes und gutes tun. Leider hat das nicht geklappt. Das Nassfutter hat einen furchtbar starken Geruch. Hab keine change, dass meine Hündin das frisst.
Antwort von platinum.com
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen bezüglich der Inhaltsstoffe oder des Herstellungsverfahrens der Fleischsaftgarung unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
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30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mein junger Hund bekommt schlimmen Durchfall.Von dem Trockenfutter ganz schlimm vom Nassfutter schlimm.
Antwort von platinum.com
01.08.2023
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23.06.2023
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Qualität nicht mehr gleich
Die Qualität des Nassfutters hat stark nachgelassen. Meine beiden Hunde und auch die von Bekannten mögen es plötzlich nicht mehr. Nur noch das Chicken wird gefressen. Auch der Geruch hat sich verändert. Früher hätte man es am Geruch mit Spaghettisauce verwechseln können,nun definitiv nicht mehr.
Antwort von platinum.com
29.06.2023
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04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Angabe bis wann Welpen mit ihrem Futter gefüttert werden sollten. große Rasse wie bei mir Irish- Wolfshound müssen früher auf Adult umgestellt werden.
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05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie noch Fragen bezüglich der Fütterungsmenge haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
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04.10.2022
Verifizierte Bewertung
Vor über 2 Wochen Futter bestellt und bezahlt. Noch immer ist es NICHT versandt worden.
Als Erstes hat es geheissen, dass der Zahlungsdienstleister Probleme hatte. Nach einer weiteren Woche sollen es jetzt technische Probleme sein und deswegen ist die Bestellung noch immer nicht draussen.
Der Versand hat immer schon lange gedauert aber das jetzt, ist die reinste Frechheit. Keine Kulanz/Angebot etc. vom Kundenservice. Mir wäre soetwas als Firma mehr als peinlich.
Bestellung storniert, ein Kunde weniger.
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06.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund eines Systemfehlers kam es leider zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Bitte entschuldigen Sie dies und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie diesbezüglich bereits Kontakt zu unserer Kundenbetreuung. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
Das Futter richt extrem stark und unangenehm. Kann vielleicht durch Kräuter und Algen kommen. Ich möchte das nicht essen. Habe es trotzdem meinem Hund gegeben. Hunde schmecken ja anders als Menschen. Aber nach kurzer Zeit mochte er das Futter nicht mehr. Er ist ein guter Esser und nicht allzu wählerisch. Aber hier war nichts zu machen. Schade, habe eine große Menge gekauft, da ich dachte ich tue ihm was Gutes. Jetzt habe ich alles rumstehen.
Antwort von platinum.com
30.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
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11.01.2023
Verifizierte Bewertung
Futter ist sehr gut, Kundenservice sehr schlecht
Futter ist sehr gut. Sehr zu empfehlen. Allerdings ganz schlechter Kundenservice. Seit einigen Monaten sehr lange Lieferung. Monate später eine Mahnung bekommen über eine Lieferung, zu der ich nie eine Rechnung bekommen hatte. Trotz Kontaktaufnahme und entsprechender Zahlung Post vom Inkassobüro bekommen. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um. Sehr schade. Da, wie gesagt, das Futter sehr gut ist.
Antwort von platinum.com
13.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, das einen Grund zur Unzufriedenheit gibt. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, stehen Sie bereits in Kontakt mit uns. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800-3643663 zur Verfügung.
Die Pellets der letzten drei Säcke waren trocken und viel zu hart für ein Softfutter. Da die Pellets zu groß für meinen Toy sind und er keine Zähne mehr hat muss ich sie zerkleinern. Das ist seit Kurzem nur sehr schwer möglich da das Futter hart und ausgetrocknet ist. Ich hatte sie zu keinem Zeitpunkt der Luft ausgesetzt, vielmehr sind sie schon beim ersten Öffnen so.
Antwort von platinum.com
15.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung.
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27.02.2023
Verifizierte Bewertung
Leider verweigert mein Hund Platinum. Die Proben hat er noch gut gefressen, dann habe ich Trockenfutter so wie Nassfutter bestellt und nichts wird angerührt. Erst wenn der Hunger zu groß ist. Ich denke trotzdem das es ein sehr gutes Futter ist.Er hatte trotz sofortiger Umstellung eine gute Verdauung , also keinen Durchfall.
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02.03.2023
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21.03.2023
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Mangelnde Bekömmlichkeit des Futters
Unserem Hund schmeckte das Futter zwar extrem gut, hat es aber pberhznicht vertragen. Kleine Futtermengen führten zu keinem Problem, wurde das Futter allerdings als ganze Mahlzeit gegeben, so waren die Folgen extremer Durchfall sowie Erbrechen. Schade!
Der Service von Platinum der 100 Tage Geld zurück Garantie funktioniert.
Antwort von platinum.com
21.03.2023
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