platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

26.11.2021
Das Futter an sich ist super. Unser Hund frisst es seit knapp zehn Jahren mit demselben Appetit wie am ersten Tag. Leider sind nicht alle 5 KG Tüten im Fall verschlossen. Hier ist von Anfang an kein Vakuum vorhanden. Auch deutlich vor dem Verfalldatum ist das Futter muffig, und unser Hund verschmäht es. Unter dem Strich ist es ein teures Unterlagen, da regelmäßig ganze Futtersäcke entsorgt werden müssen. Da die Undichdigkeit immer an derselben Stelle vorzufinden ist, schließe ich persönlich einen Transportfehler in der Zustellung aus. Vielmehr glaube ich an Produktionsfehler.

Bewertungen für platinum.com

Versand dauerte eeeeewig...auf Nachfrage hieß es, die Neuanlage meines Kundenkontos hätte einige Tage in Anspruch genommen. Samstags bestellt, darauf die Woche freitags geliefert, keine Kulanz, keine Entschuldigung, nichts. Guter Kundenservice sieht anders aus! Das Futter ist allerdings top, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung.
12.09.2022
Alles meine Hunde wollen das nicht fressen und für welpen ist es zu groß
14.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des Weiteren stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0800 3643663 für eine ausführliche Beratung zur Verfügung.
Schlechte Service, Fragen werden nicht beantwortet .
20.09.2022
Wird leider überhaupt nicht akzeptiert vom Hund.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenbetreuung. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
11.09.2022
07.09.2022
08.09.2022
19.08.2022
Lieferung ist immer ein Problem, Verpackung massiv beschädigt, Lieferung wird als abgesandt deklariert, hat aber den Betrieb noch nicht verlassen (Ausrede: beim Nachbar abgegeben, wäre gar nicht möglich, das Paket wurde zurückgesandt usw.) teilweise fehlt Ware, bei jeder neuen Bestellung ergeben sich neue Probleme. Das Personal ist immer sehr höflich und versucht alles ins Lot zu bringen. Leider gibt es dieses hervorragende Futter nicht in Graz zu kaufen. Ich bin auf Kauf per Internet angewiesen; meine Hunde fressen kein anders Futter!
22.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Aufgrund des aktuellen Bestellaufkommens, kann es zur Zeit leider zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenbetreuung. Sollten Sie noch Fragen oder erneut Grund zur Beanstandung haben, bitten wir Sie, sich an unsere kostenfreie Beratung 0800 3643663 zu wenden. Vielen Dank.
22.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, das Futter ist klase, die Mitarbeiter am Telefon sind toll und sehr nett, aber ich kann weder mit Kreditkarte noch auf Rechnung kaufen. Ich habe ein Sepalastschriftmandat erteilt aber ich muss bei jeder Bestellung in Vorkasse gehen! Das finde ich schon sehr schlecht und es nervt mich wirklich !!! Ich bekomme immer nur zur Antwort, da können wir nichts machen. Nach der 4 oder 5 Bestellung sollte es ja wohl mal möglich sein. Gruß Doris Felkl
08.08.2022
Beide Hunde hatten Durchfall und ali sie dann angefangen haben zu brechen war ich mit dem Futter raus. Sofort Reiko gefüttert alle beschwerden waren wieder weg. Schade ich war nach dem lesen von dem Futter so begeistert. Habe hier noch einen nicht geöffneten Beutel. Mit freundlichem Gruß Heike Felling
09.08.2022
24.08.2022
Leider sind die Bezugspreise für Nassfutter bei ihnen über die Maße gestiegen (rund 35%) so dass ich mich bei meiner nächsten Bestellung nach einem alternativem Hundenfutter-Hersteller umsehen werde. Ich bin seit rund 10 Jahre Platinum Kunde (gewesen). Gruss, Markus Krahiwnkel
25.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegen die hohe Qualität unserer Hundenahrung und damit einhergehend auch die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer Vierbeiner besonders am Herzen. In den letzten Wochen sind die Einkaufspreise, insbesondere für hochwertige Rohstoffe, aber auch die Transport-, Verpackungs- und Energiekosten aufgrund des andauernden Krieges in der Ukraine und der weiterhin spürbaren Nachwirkungen der Coronapandemie erneut deutlich und stärker als erwartet angestiegen. Um auch in Zukunft Ihrem und unserem Anspruch an Qualität gerecht zu bleiben, waren wir leider dazu gezwungen, einen Teil der Kostensteigerungen an den Markt weiterzugeben und unsere Preise anzupassen.
22.08.2022
Seit 10 Jahren bekpmmen unsere Hunde Platinum, es wurde einmal die Rechnung verlegt ( vergessen ) und nun darf nichtmehr auf Rechnung gekauft werden, das finde ich nicht in Ordnung. Hat zwar nichts mit dem Futter zu tun ist für mich aber Ärgerlich.
22.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Genre setzt sich unsere Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung.
09.08.2022
Auch bei Original verpackter Ware leider keine Kulanz zur Rücknahme über den angegebenen Zeitraum hinaus.
12.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100 Tage Geld-zurück-Garantie. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir über diesen Zeitraum hinaus keine Rücknahme mehr gewährleisten können. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
21.08.2022
Zu teuer
22.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegen die hohe Qualität unserer Hundenahrung und damit einhergehend auch die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer Vierbeiner besonders am Herzen. In den letzten Wochen sind die Einkaufspreise, insbesondere für hochwertige Rohstoffe, aber auch die Transport-, Verpackungs- und Energiekosten aufgrund des andauernden Krieges in der Ukraine und der weiterhin spürbaren Nachwirkungen der Coronapandemie nochmal deutlich und stärker als erwartet angestiegen. Um auch in Zukunft Ihrem und unserem Anspruch an Qualität gerecht zu bleiben, waren wir leider dazu gezwungen, einen Teil der Kostensteigerungen an den Markt weiterzugeben und unsere Preise anzupassen.
18.07.2022
18.07.2022
04.07.2022
Unser Welpe mag das Futter nicht. Die Breckies sind eher soft und bleiben zwischen den Milchzähnen kleben. Beim Nassfutter hat er dran gerochen und sich geschüttelt. Ich möchte das Platinum puppy nicht verteufeln, sondern berichte lediglich unsere Erfahrungen. Viele andere Hunde sind ja zufrieden.
04.07.2022
20.06.2022
Mein Hund mag das Nassfutter überhaupt nicht. Er frist nur das Trockenfutter. Der Geruch von dem Futter ist extrem stark. Entweder riecht es säuerlich ähnlich wie Sauerbraten oder extrem nach Fisch. Ob ihr etwas besser machen könnt,kann ich nicht beurteilen. MIT besten Grüßen Ralf Wesp
21.06.2022
14.06.2022
Meiner Hündin schmeckte das Futter sehr gut. Es hat einen angenehmen Geruch. Leider hatte sie damit vermehrt Probleme mit Durchfall. Der Durchfall verschwand, als ich auf ein anderes Trockenfutter eines Mitbewerbers umgestellt hatte.
14.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Darüber hinaus berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
07.06.2022
Hallo Platinium Schade das man nur kleine Mengen bestellen kann , möchte ja nicht alle 3-4 Wochen bestellen. Sonst hat meine Bestellung ein gutes halbes Jahr gereicht. Mit freundlichen Grüßen. Saenger René
07.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen unser Menü Nassnahrung immer noch nicht wie gewohnt verfügbar machen können. Unsere Herstellung läuft auf Hochtouren, allerdings erschwert uns die hohe Nachfrage nach den wieder verfügbaren Sorten den Lagerbestandsaufbau. Daher kann es leider weiterhin zu vorübergehenden Beschränkungen der maximalen Bestellmenge kommen, bis hin zu kurzfristigen Nichtverfügbarkeiten von Sorten. Seien Sie versichert, dass wir alle uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen ergreifen, wie unter anderem die ununterbrochene Herstellung ergreifen, um diese Situation schnellstmöglich zu verbessern.
der Stuhl der Hunde ist zu schmierig