platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...

Bewertungen für platinum.com

20.12.2021
Die derzeitige, anhaltende Liefersituation für Nassfutter ist unakzeptabel.
21.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen unsere Menu Nassnahrung nicht wie gewohnt verfügbar machen können und bislang kommunizierte Termine nicht immer einhalten können. Unsere Herstellung läuft auf Hochtouren – allerdings erschwert uns die hohe Nachfrage nach den wieder verfügbaren Sorten den Lagerbestandsaufbau. Daher kann es leider weiterhin zu temporären Beschränkungen der maximalen Bestellmenge, bis hin zu kurzfristigen Nichtverfügbarkeiten von Sorten kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir im Laufe der kommenden Wochen Sorte für Sorte die von Ihnen gewohnte Verfügbarkeit wiederherstellen können. Wir sind uns der Unannehmlichkeiten für Sie und insbesondere Ihren Vierbeiner bewusst – aber seien Sie versichert, dass wir alle uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen, wie u. a. die ununterbrochene Herstellung auch zwischen den Jahren, ergreifen, um diese Situation schnellstmöglich zu verbessern.
02.05.2022
Das Futter war nicht wie immer war zu trocken.
03.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung.
22.12.2021
Platinum kann seid langem kaum noch liefern
23.12.2021
17.05.2022
Mei Hund verweigert es leider komplett.
17.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
18.01.2022
Beschränkte Liefermenge ohne Erklärung
19.01.2022
04.01.2022
Meine Beiden Hunde erbrechen jedesmal.
06.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne berät Sie unsere Tierärztebetreuung diesbezüglich telefonisch unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
07.06.2022
der Stuhl der Hunde ist zu schmierig
07.06.2022
12.06.2022
Kundendienst ist nicht so gut
13.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, wurde bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com zur Verfügung.
02.01.2022
Umständlich zu Bestell 😏
03.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für Fragen rund um die Bestellung steht Ihnen unsere Kundenbetreuung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
03.12.2021
keine Angaben
03.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Sollten Sie Grund zur Unzufriedenheit haben wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 08003643663.
18.07.2022
18.07.2022