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platinum.com
Bewertungen:

18.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99.297 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Website, unkomplizierte Online-Bestellung. Schön, dass zum testen verschiedene Sorten gemischt bestellt werden können - wir sind bei der 3. Sorte und eine entfällt lt. unserem Hund beim nächsten Mal. Für mich riechen alle Sorten sehr gut, aber Geschmäcker sind halt verschieden 😉. Es hat allerdings ca. 3 Wochen gedauert, bis sich seine Verdauung darauf eingestellt hatte. Bis dahin waren es große, sehr breiige Absatzmengen und wir haben wirklich überlegt, die Rückgabemöglichkeit in Anspruch zu nehmen. Thema ist aber seitdem vom Tisch, Verdauung und Kotabsatz ist mittlerweile sehr gut.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.
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Bewertungen für platinum.com

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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine einzige Rabattaktion gesehen. Es gibt keine kleinen Geschenke. Nicht mal als treuer Kunde. Es wird mit dpd geliefert und diese bringen das Paket, welches 30 kg wiegt, an irgendein Paketshop. Diese Punkte vermisse ich. Zudem frisst meon Hund es nicht mehr gerne, obwohl ich verschiedene Sorten kaufe und ihm hinstelle. Suche einen anderen Futteranbieter.
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07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Pups-Alarm

Von der Beschreibung war ich von Platinum sehr überzeugt. Leider pupst mein Hund extrem viel von dem Futter, sodass wir nun wechseln.
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Antwort von platinum.com
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach einer Woche leider noch nicht erhalten, da ich Neukunde bin ist eine Bewertung noch nicht möglich,
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Antwort von platinum.com
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Laut Sendungsverfolgung wird Ihre Bestellung heute zugestellt. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht eingetroffen.
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Antwort von platinum.com
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns bezüglich der Verzögerung Ihrer Zustellung mit Ihnen in Verbindung.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Magen-Darm-Beschwerden durch Platinum

Wie hochwertig das Feuch- und Trockenfutter ist, kann ich nicht sagen. Jedoch bekam jeder meiner Hunde Durchfall und Blähungen. Daher kann ich das Futter nicht weiter empfehlen.
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Antwort von platinum.com
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns nochmals persönlich mit Ihnen in Verbindung.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte angerufen zuerst die Beratung und Bestellung war nicht hilfreich Da ich mich online angemeldet habe hab ich immer noch Schwierigkeiten bei der Bestellung. Mein Hund mag die Produkte auch nicht wirklich hatte Nassfutter bestellt muss immer was drunter mischen
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Antwort von platinum.com
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
US
Ulrike S.
Elmshorn
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wieder keine Sendungsverfolgung. :(
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Antwort von platinum.com
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns in solchen Fällen unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
US
Ulrike S.
Elmshorn
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist sehr gut aber leider gibt es nach wie vor keine Nachricht zur Sendungsverfolgung, sodass man wenn man Pech hat das schwere Paket bei der Post abholen muss. Finde ich nach wie vor sehr ärgerlich und nicht verständlich. Wahrscheinlich weiß Platinum, dass sie eine Monopolstellung mit ihrer Ware haben und nutzt das einfach aus. Schade.
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Antwort von platinum.com
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei Problemen mit dem Zusteller unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter und leitet gegebenenfalls die notwendigen Schritte ein.
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat meine Hündin das Futter nur 3Tage gefressen.....
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Antwort von platinum.com
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zusammensetzung gefällt mir gut aber ich würde mir langsam wünschen dass Tierschutz auch bei Platinum ankommt und sie keine langen LKW Transporte mehr unterstützen und Tiere leider aus Massenhaltung ist. Und die Werbung mit diesem Koch...furchtbar, der sieht aus als hätte er beim Kochen ne Kippe und n Bier am Start. Der verkörpert nichts gesundes für mich, einfach nur schlecht gemachte Werbung! Mehr Transparenz würde ich mir wünschen. Als ich beim Support angerufen hab, wollte ich erfahren wieviel von was an Zutaten drin ist, also prozentual. Die Supportdame musste erstmal nachfragen, ob sie die Info denn rausgeben darf. Sowas bescheuertes, jedes andere Futtermittel deklariert alles offen, auch bei Nachfrage. Es gibt auch nirgends Video wo das Futter getestet wird ausßer von einer einzigen Youtube Frau, die nicht bis drei zählen kann und nur positive Kritik gibt. Man könnte meinen Platinum kuckt da genau drauf was und wer im Internet über das Futter berichtet.
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Antwort von platinum.com
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzt sich unsere Kundenbetreuung nochmal mit Ihnen persönlich in Kontakt.
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hund hat häufiger abgesetzt als sonst, starker Geruch nach Gewürzen ging vom Hund aus. Der Geruch bei Aufmachen der Packung war bereits viel zu intensiv
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Antwort von platinum.com
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
CR
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Futter würde ich vielleicht weiter kaufen, der Service geht zum Teil gar nicht.

Das Futter würde ich durchaus mit 4,0-4,5 Sternen bewerten, der Service aber, ist stark verbesserungswürdig. Es kann schon mal passieren, dass man bei einer Bestellung einen Fehler be- geht, hier ist dann aber PLATINUM viel zu unbeweglich, was auch mit an der viel zu späten Wahrnehmung von E-Mails liegt. Der Kundenservice reagiert zum Teil unangenmessen bis überhaupt nicht, hier sollte sich PLATINUM mal etwas von WOLSFBLUT oder NATURAVETAL bei- bringen lassen. Das Futter würde ich vielleicht weiter kaufen, wenn sich der Service besser auf den Kunden einstellen könnte. Ich kann nicht nur Schlechtes berichten, das wäre unfair, aber mitunter reicht eben ein einschneidendes Erlebnis für solch eine Bewertung! (Der Lieferant hat sich weitesgehend auf den Kunden einzustellen und nicht umgekehrt.)
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Antwort von platinum.com
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt bereits geklärt. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Hund verträgt das Futter nicht, bekommt Durchfall welche mit Medikamente behandelt werden müssen
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Antwort von platinum.com
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 Chihuahuas, daher benötige ich kleinere Portionen. Leider hat ihnen das Trockenfutter nicht geschmeckt. Bei einer Hundemesse bekam ich Probepäckchen, die sie sehr gerne aßen. Dieses Trockenfutter war auch rund und das von mir bestellte ist rechteckig. Gibt es auch noch andere Trockenfutter?
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Antwort von platinum.com
04.09.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum.
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Geruch ist penetrant nach Maggi, wenn Behälter geöffnet, riecht die ganze Wohnung 🙈
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Antwort von platinum.com
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Trockennahrung besteht zu 70% aus Frischfleisch. Unsere Trockennahrung entsteht, wenn das Frischfleisch über einen langen Zeitraum bei niedriger Temperatur gegart und der Fleischsaft dabei stetig durch die Kochtechnik des Reduzierens konzentriert wird. So entsteht ein intensiver Geschmack und Geruch. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Falsche Ware bekommen ,es war die doppelte Menge für den gleiche Betrag war so ehrlich und habe es gemeldet und zurück geschickt war vor zweieinhalb Wochen und noch keinGuthaben auf mein Konnro
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Antwort von platinum.com
22.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine relevante Wirkung

Trotz sorgfältigen und regelmäßigen Auftragens des Gels hat sich der Zahnstein nicht relevant zurück gebildet. Ich mache erstmal weiter, gehe aber davon aus, dass wir um eine tierärztliche Zahnsteinentfernung nicht herum kommen.
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Antwort von platinum.com
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
SG
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Unsere französische Bulldoggen vertragen es gar nicht weder Trockenfutter noch Nassfutter
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14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser Hund verträgt es nicht.
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Antwort von platinum.com
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.