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platinum.com
Bewertungen:

15.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.224 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Relevanteste negative Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht . * - für den Online-Shop Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen * - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang. Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle. * - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten * - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen keinen Stern für den Telefonservice. Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon. Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.
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Bewertungen für platinum.com

 Sortierung  
Relevanz
PH
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist seit einer Woche mein Paket mit Trockenfutter unterwegs. Sonst sind Sie meistens pünktlich mit dem Versand, aber diesmal hatte ich keine Vorräte mehr. Musste auf anderes Futter zurückgreifen, dass hat mich geärgert. Ansonsten bin ich mit der Qualität sehr zufrieden.
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Antwort von platinum.com
11.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein. Wie wir gesehen haben, wird Ihr Paket heute zugestellt.
AB
Anke B.
Mönchengladbach
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sack eingerissen!

Hallo, leider war wieder ein Sack (Lamm) der Lieferung aufgerissen. Hatte ich nach Neueinführung der neuen Säcke schon einmal. Eigentlich wollte ich das Futter noch nicht verwenden, werde es aber jetzt vorziehen. MfG
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Antwort von platinum.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
HG
Heike G.
Bernburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Futter finde ich sehr gut, nur die Auswahl ist sehr gering. Musste leider von Platinum wechseln, da es für Welpen nur Huhn gibt und das für unseren Hund ungeeignet ist.
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Antwort von platinum.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weiter. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Mithilfe.
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Futter an sich ist super. Es schmeckt meinem Hund und ist qualitativ hochwertig. Einziger Kritikpunkt ist die lange Versandzeit.
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Antwort von platinum.com
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Aktuell noch nicht so glücklich mit dem Futter da die Hunde Durchfall haben !
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Antwort von platinum.com
02.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was soll bewertet werden ? Das Futter an sich oder die Lieferung über DHL?
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Antwort von platinum.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Qualität und Qualitätssicherung haben bei uns die größte Bedeutung, daher ist eine Bewertung über das Produkt sowie die Lieferung der DHL wichtig für uns. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Lieferzeit von eine Woche sehr lang.
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Antwort von platinum.com
11.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein. Wie wir gesehen haben, wird Ihr Paket heute zugestellt.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell, leider unvollständig.
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Antwort von platinum.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, hat bereits Kontakt zu unserer Kundenbetreuung bestanden. Gerne können Sie uns für weitere Fragen oder Anregungen unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider waren nicht alle Artikel vorhanden.
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Antwort von platinum.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Hund frisst es leider nicht.
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Antwort von platinum.com
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlen die Messbecher.
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Antwort von platinum.com
02.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Starterbox für Welpen kam verdreckt (Fußabdruck) an. Auch lag ein zerknitterter Brief für Katzenbesitzer bei, obwohl ich keine Katze habe. Das hinterließ bei mir einen unprofessionellen Eindruck. Die beigefügten Broschüren finde ich gut dargestellt. Allerdings konnte ich nicht auf Anhieb die Haltbarkeit des Futters finden. Die Info erhielt ich nach längerem recherchieren im Internetauftritt. Das Futter wurde noch nicht getestet. Ich hoffe allerdings, dass bei der Herstellung nicht so gearbeitet wie in der Kommissionierung.
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Antwort von platinum.com
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung.
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist klasse. Der Versand ist etwas schleppend und könnte zeitlich zuverlässiger sein. Aber vielleicht ist das auch nur ein holpriger Anfang, der sich zukünftig sicherlich verbessern wird.
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Antwort von platinum.com
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte und Lieferung Prima, nur wo ich meine Rechnung her bekomme ist nicht ersichtlich. Bei der Lieferung ist nur der Lieferschein aber keine Rechnung.
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Antwort von platinum.com
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Die Rechnungen erhalten Sie jeweils immer im Voraus per E-Mail zugeschickt. Gerne können Sie uns bei Fragen unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider noch keine Erfahrung machen, da mein Hund erstmal das bisherige Futter verbrauchen soll.
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16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz schnellem Internet, baut sich Ihre Seite sehr schwerfällig auf.
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Antwort von platinum.com
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weiter. Bei Fragen oder weiteren Anliegen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 364 3663 kontaktieren.
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung könnte schneller sein.
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Antwort von platinum.com
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.