platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com
Bewertungen:

15.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.822 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für platinum.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von der testbox hat er die Sorte lamm verschmäht daraufhin habe ich das trockenfutter bestellt und er hat ein paar gegessen und seitdem rührt er es leider nicht an schade War so guter Dinge vlt hat er irgendwann wieder Lust drauf ansonsten schnelle Lieferung top Service Und die kaustangen lamm mit huhn liebt schade das es davon keine Mischung an trockenfutter gibt Zu bemängeln hab ich nichts jeder hund ist ja anders
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
MM
Martina M.
Obertshausen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich verstehe nicht, warum man das Trockenfutter aus einer Bestellung nicht so versenden kann, dass alles an einem Tag ankommt. Die 375 g Packungen eines Nassfutters ist zur Zeit nicht lieferbar und wenn man um eine Benachrichtigung bittet, wenn es wieder vorrätig ist, sagt man am Telefon, dass das nicht möglich wäre. Der Service könnte jedenfalls besser sein.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Qualität steht für uns an oberster Stelle Abstriche bei der Qualität der Zutaten und damit bei unserer Nahrung kommen für uns nicht infrage. Aufgrund einer zwischenzeitlich eingeschränkten Verfügbarkeit von Zutaten in PLATINUM Qualität konnten wir unsere Nassnahrung leider nicht in den nötigen Mengen zubereiten. Mittlerweile konnten wir jedoch wieder ausreichend Zutaten in gewohnter PLATINUM Qualität beschaffen und arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, die Verfügbarkeitssituation schnellstmöglich wieder zu normalisieren. Wir sind zuversichtlich, Ihnen unsere beliebte Nassnahrung zeitnah wieder wie gewohnt zur Verfügung stellen zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, hoffen auf Ihre Treue und weiterhin auf Ihr Verständnis, dass wir auf keine Kompromisse zu Lasten der Qualität eingehen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider beim Nassfutter nicht alle Sorten bestellen können, wie sonst. Habe dazu im Portal einen Hinweis, wann wieder lieferbar vermisst.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung in unserem TrustedShop. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Abstriche bei der Qualität der Zutaten und damit bei unserer Nahrung kommen für uns nicht infrage. Aufgrund einer zwischenzeitlich eingeschränkten Verfügbarkeit von Zutaten in PLATINUM Qualität konnten wir unsere Nassnahrung leider nicht in den nötigen Mengen zubereiten. Mittlerweile konnten wir jedoch wieder ausreichend Zutaten in gewohnter PLATINUM Qualität beschaffen und arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, die Verfügbarkeitssituation schnellstmöglich wieder zu normalisieren. Wir sind zuversichtlich, Ihnen unsere beliebte Nassnahrung zeitnah wieder wie gewohnt zur Verfügung stellen zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, hoffen auf Ihre Treue und weiterhin auf Ihr Verständnis, dass wir auf keine Kompromisse zu Lasten der Qualität eingehen. Die Nassnahrung wird voraussichtlich wieder Ende April in gewohnter Menge verfügbar sein.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Inhalt hat sich geändert, die Qualität schlimmer geworden, gleichzeitig deutlich teuerer geworden
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Kontakt.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Futterqualität ok. Preis deutlich zu hoch nach der Erhöhung
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegen die hohe Qualität unserer Hundenahrung und damit einhergehend auch die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer Vierbeiner besonders am Herzen. In den vergangenen Jahren sind die Einkaufspreise für hochwertige Rohstoffe sowie die Transport-, Verpackungs- und Energiekosten nochmals deutlich gestiegen. Um auch weiterhin Ihrem und unserem Anspruch an Qualität gerecht zu bleiben, sind wir leider gezwungen, einen Teil dieser Kostensteigerungen an den Markt weiterzugeben.
CP
Cornelia P.
Frankfurt Oder
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenig Auswahl, vieles im Moment nicht erhältlich
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Abstriche bei der Qualität der Zutaten und damit bei unserer Nahrung kommen für uns nicht infrage. Aufgrund einer zwischenzeitlich eingeschränkten Verfügbarkeit von Zutaten in PLATINUM Qualität konnten wir unsere Nassnahrung leider nicht in den nötigen Mengen zubereiten. Mittlerweile konnten wir jedoch wieder ausreichend Zutaten in gewohnter PLATINUM Qualität beschaffen und arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, die Verfügbarkeitssituation schnellstmöglich wieder zu normalisieren. Wir sind zuversichtlich, Ihnen unsere beliebte Nassnahrung zeitnah wieder wie gewohnt zur Verfügung stellen zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, hoffen auf Ihre Treue und weiterhin auf Ihr Verständnis, dass wir auf keine Kompromisse zu Lasten der Qualität eingehen. Voraussichtlich werden wir Ihnen unsere Nassnahrung in gewohnter Menge, wieder Ende April anbieten können.
BE
Beatrixe E.
Ergoldsbach
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war nicht stabil und zerrissen.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Teil der Lieferung verspätet angekommen!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Futter in heutigen Zeiten zu lange Lieferzeit Ich soll den Artikel jetzt bewerten, obwohl er noch nicht angekommen ist
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware am Mittwoch bestellt und bezahlt. Bin es von anderen Anbietern gewohnt das die Ware spätestens am Folgetag verschickt wird. Heute ist zwar Sonntag aber ich habe bis dato keine Info das die Sendung unterwegs ist. Wenn das Produkt nicht zu hundert Prozent überzeugt werde ich nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leere Versprechen

Es wurde mir bei der Bestellung ein kleines Geschenk versprochen. Geliefert wurde nur meine Bestellung und Prospekte. Meinen Katzen schmeckt das Futter richtig gut!
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Was ich generell vermisse,sind mal Proben,Werbematerial etc T shirta etc.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne gebe ich Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiter.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich freu mich immer wenn ich nicht von dpd beliefert werde :)
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Problemen mit der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
SR
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Lieferung ist schon 3 Tage unterwegs. Dieses ist zu lange.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Toleranz

Wir sind in der Testphase. Am ersten Tag wurde das Futter gegessen, gestern nur die Hälfte der Portion. Der Kot ist breiig . Mal schauen wie es weitergeht…
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
01.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.