platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

16.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.814 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

Bewertung ist noch zu früh, deshalb nur 3 Sterne angegeben. Nassfutter wird von meiner Hündin verweigert. Trockenfutter nur einzeln gefüttert, da sie dran schnuppert und dann davonläuft. Einzeln gefüttert frisst sie zwar, jedoch dauert es eben lang. Die Größe Mini ist wunderbar.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
Unser Hund verträgt das Futter eigentlich ganz gut, habe aber das Gefühl , das Gewicht geht schnell nach oben geht. Schade das es kein Seniorentrockenfutter gibt
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
02.07.2024
Hallo,nie bkommt ma Werbematerial,nichts,das ist schon arm!Ich beziehe noch Pferdefutter,da sieht es anders aus,traurig!
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne weisen wir Sie auf unsere Jubiläumsaktion hin. Weitere Informationen finden Sie unter www.platinum.com
im Begrüßungsflyer wird fûr Trockenfutter ein Beutelclip beschrieben, der nicht mitgeliefert wurde
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass aufgrund des Designs unserer neuen Beutel und deren integrierter Verschluss, die Beutelclips nun hinfällig sind.
Gutscheine sind vor Ablauf des aufgedruckten Datums ungültig.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie Probleme mit dem Einlösen unserer Gutscheine haben, können Sie sich gerne jederzeit mit uns unter 0800 364 3663 in Verbindung setzen. Alternativ können Sie uns per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
HV
Heike v.
Lupburg
22.06.2024
01.06.2024

Produkte öfters nicht bestellbar

Das Nassfutter ist top, auch die Verpackung. Mein Hund verträgt es super und liebt es. Leider ist die gewünschte Sorte und Größe nicht immer verfügbar. Ist jetzt schon ein paarmal passiert. Das ist natürlich sehr schlecht wenn man zeitlich eng kalkuliert hat.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Phase der eingeschränkten Verfügbarkeit von Zutaten in PLATINUM Qualität konnten wir, wie kommuniziert, überwinden und die Zubereitung unserer Nassnahrung wieder starten. Da wir Sie nicht noch länger warten lassen wollten, haben wir uns dazu entschieden, Ihnen die zubereiteten Mengen immer direkt verfügbar zu machen, anstatt das Erreichen eines bestimmten Bestandslevels abzuwarten. Aufgrund der hohen Nachfrage führt dies jedoch dazu, dass sich die Verfügbarkeit von Sorten und Packungsgrößen von Tag zu Tag ändern kann. Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, die Bestände wieder auf das vorher von Ihnen gewohnte Niveau zu bringen. Parallel haben wir bereits Maßnahmen umgesetzt, die kurzfristig eine Verdopplung der Zubereitungsmengen und somit Sicherheit in puncto Verfügbarkeit bedeuten. Gerne stehen wir für Fragen unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
09.06.2024
Also ich muss schon sagen, dass Futter stinkt mächtig, da dachte ich gleich, ob er das frisst ??Dann ist er zum Napf hin,hat gerochen und wieder weg🤷‍♂️Begeisterung schaut anders aus. Er frisst, aber widerwillig 🤔ich werde das Futter nicht wieder kaufen Mfg.
11.06.2024
20.05.2024

Mich nerven die lieferengpässe

Mich nerven fiese lieferengpässe. Ich wollte die 375 g tetrapacks kaufen und diese waren über wochen nicht lieferbar. Also bekam mein Hund mal wieder anderes Futter, weil der lieferengpass irgendwie immer wieder auftritt. Abo kommt leider nicht infrage.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Abstriche bei der Qualität der Zutaten und damit bei unserer Nahrung kommen für uns nicht infrage. Aufgrund einer zwischenzeitlich eingeschränkten Verfügbarkeit von Zutaten in PLATINUM Qualität konnten wir unsere Nassnahrung leider nicht in den nötigen Mengen zubereiten. Mittlerweile konnten wir jedoch wieder ausreichend Zutaten in gewohnter PLATINUM Qualität beschaffen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, hoffen auf Ihre Treue und weiterhin auf Ihr Verständnis, dass wir auf keine Kompromisse zu Lasten der Qualität eingehen.
KU
31.05.2024
Das Futter ist super, die Tetra-Packs sind vor allem im Urlaub ideal. Aber derart lange Lieferschwierigkeiten sind inakzeptabel, wenn man ernährungswmpfindliche Tiere hat. Daher nur 3 Sterne.
28.05.2024
Lieferung dauert zu anderen Anbietern doch recht lange. Mehr kann ich noch nicht sagen, da die Bewertungsanfrage schon per Mail kam bevor ich überhaupt die Ware habe
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
18.05.2024

Sehr lange Bearbeitung

Die Lieferzeit bzw. Bearbeitungszeit beträgt zu anderen Herstellern 2 Tage länger. Das muß für einen Premium Hundefutter Herstellern schneller gehen.
29.05.2024

Super Qualität des Futters, unterirdischer Paketdienst

Super Qualität des Futters, arbeitet aber leider mit dem unzuverlässigen Versanddienstleister DPD zusammen.
CN
Christine N.
Friedrichroda
06.06.2024
Schon wieder gibt es Lieferprobleme beim Nassfutter. Nun schaue ich mich nach anderen Anbietern um.
07.06.2024
20.05.2024
Zügiger liefern wäre toll.... leider muss ich immer sehr lange warten....
12.06.2024
Die Möglichkeit zur Zahlung auf Rechnung für langjährige Bestandskunden
14.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung.
19.05.2024
Dauert ein bisschen lange von Bestellung bis Lieferung.
23.05.2024
Mein Hund mag das Futter nicht so.
23.05.2024
02.06.2024