platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

26.11.2021
Das Futter an sich ist super. Unser Hund frisst es seit knapp zehn Jahren mit demselben Appetit wie am ersten Tag. Leider sind nicht alle 5 KG Tüten im Fall verschlossen. Hier ist von Anfang an kein Vakuum vorhanden. Auch deutlich vor dem Verfalldatum ist das Futter muffig, und unser Hund verschmäht es. Unter dem Strich ist es ein teures Unterlagen, da regelmäßig ganze Futtersäcke entsorgt werden müssen. Da die Undichdigkeit immer an derselben Stelle vorzufinden ist, schließe ich persönlich einen Transportfehler in der Zustellung aus. Vielmehr glaube ich an Produktionsfehler.

Bewertungen für platinum.com

Das Futter ist gut und mein Hund frisst es sehr gerne. Allerdings hatte ich schon ein paar mal offene Futtersäcke und Futter das nicht richtig gepresst war. Dadurch hat auch die Qualität gelitten, das die Stücke deutlich trockener waren. Auf Anfrage bei der Hotline wird aber nur darauf hingewiesen, dass es nicht weiter schlimm sei. Wenn es einen stört kann man das Futter zwar zurück schicken, was ich aber bei einem Futter das ok ist nicht in Betracht ziehen möchte. Ansonsten ist der Kundenservice nicht sehr kulant was ich bei dem Futterpreis erwartet hätte.
Die Lieferzeiten sind einfach zu lang. Auf Nachfrage beim Kundenservice, wo meine Lieferung bleibt, wurde ich belehrt doch eher zu bestellen und mir wurde der Unterschied zwischen Bearbeitung und Lieferzeiten erklärt. Nach zwei Tagen erneute Nachfrage und nette Mitarbeiterin, die sich gekümmert hat. Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, erhält man eine Nachricht über den Versand, obwohl die Ware noch gar nicht unterwegs ist, sondern dem Dienstleister nur angekündigt wurde. Das gibt einem fälschlicherweise die Hoffnung, dass die Ware bald da sein wird.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Aufgrund des derzeit hohen Bestellvolumens und der Auslastung der Paketdienstleister kam es zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei der Lieferung. Der Rückstand ist mittlerweile behoben, so dass die Pakete pünktlich versendet werden können.
13.09.2022
Das Fleisch kommt aus Spanien. Da werden jedes Jahr hunderte von Jagdhunden getötet. Alleine die Lieferung von Spanien nach Deutschland kostet Geld und ueber die Herkunft weiss man nichts. Zahle lieber mehr und kenne die Herkunt in Deutschland
14.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für eine ausführliche Beratung stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800-3643663 zur Verfügung.
Qualität „Erster Wahl“! Lieferzeit, eher Glücksache. Sehr stabile Verpackung, leider nicht nachhaltig. Würde persönlich einer Pfandverpackung zustimmen. Kommunikation zum Kunden (Reklamationsfall) ausbaufähig.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenbetreuung. Gerne geben wir Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
03.09.2022
Geschmack ist anscheinend nicht so gut,wenn ich nur die flasche in die hand nehme flüchtet der Kater sofort.zahnstein konnte ich aber zum teil entfernen
08.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
06.09.2022
Die Preise halten und nicht so immens erhöhen, die armen Tiere, da dies nicht mehr jeder bezahlen kann.
08.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des aktuellen Bestellaufkommens, kann es zur Zeit leider zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Uns liegen die hohe Qualität unserer Hundenahrung die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer Vierbeiner besonders am Herzen. In den letzten Wochen sind die Rohstoffpreise, aber auch die Transport-, Verpackungs- und Energiekosten aufgrund des andauernden Krieges in der Ukraine und der weiterhin spürbaren Nachwirkungen der Coronapandemie nochmal deutlich und stärker als erwartet angestiegen. Um auch in Zukunft Ihrem und unserem Anspruch an Qualität gerecht zu bleiben, waren wir leider dazu gezwungen, einen Teil der Kostensteigerungen an den Markt weiterzugeben.
14.09.2022
Feuchtfutter wird gerne angenommen Nassfutter wird nur widerwillig engenommen
14.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 - 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
20.09.2022
Leider mag unser Hund das Futter nicht… die Lachsvariante hat er erbrochen.
06.09.2022
Freundlichere Mitarbeiter wären nicht schlecht.
08.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, hatten Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenberatung.
30.08.2022
von Ute G.
Lieferung kam erst nach 8 Tagen an, obwohl 1-3 Werktage angegeben war. Die Zusammensetzung des Trockenfutters liest sich vergleichsweise gut. Was mich aber doch etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass dem Futter Kaliumchlorid zugesetzt wird. Das ist ein Geschmacksverstärker und ein Hundefutter von guter Qualität sollte das nicht nötig haben. Von allen Trockenfuttern, die ich mir angeschaut habe, scheint mir das von Platinum jedoch noch am besten zu sein.
08.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des aktuellen Bestellaufkommens kann es leider zu etwas längeren Lieferzeiten (+ 2 Arbeitstage) kommen. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne bezüglich der Nahrungs- Zusammensetzung unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
29.08.2022
Natürlich ist das super, dass es versandkostenfrei ist, jedoch fehlt die eine oder andere Aktion für Bestandskunden. Aber das Futter schmeckt absolut super und die Auswahl reichhaltig, aber ab und zu darf es ruhig mal eine kleine Prozentaktion für treue Esser geben! <3
08.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leite ich Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter.
23.08.2022
Leider dauert die Lieferung sehr lange, obwohl man einen Wunschtermin angeben kann. Musste dann vorsichtshalber wo anders bestellen. Da bekam ich sogar noch zusätzlich kleine Proben geschenkt. Außerdem ist innerhalb ca. eines Jahres der Preis gewaltig gestiegen.
25.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des derzeit hohen Bestellaufkommens kann es zur Zeit zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung kommen. Uns liegen die hohe Qualität unserer Hundenahrung und damit einhergehend auch die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer Vierbeiner besonders am Herzen. In den letzten Wochen sind die Einkaufspreise, insbesondere für hochwertige Rohstoffe, aber auch die Transport-, Verpackungs- und Energiekosten aufgrund des andauernden Krieges in der Ukraine und der weiterhin spürbaren Nachwirkungen der Coronapandemie erneut deutlich und stärker als erwartet angestiegen. Um auch in Zukunft Ihrem und unserem Anspruch an Qualität gerecht zu bleiben, waren wir leider dazu gezwungen, einen Teil der Kostensteigerungen an den Markt weiterzugeben.
09.08.2022
Qualität ist hervorragend nur unser Hunde mögen das Geschmack nicht von 3 von die Sorten. Wir wollen natürlich keine künstliche Geschmack aber es ist vielleicht Zeit für ein paar neue Sorten von trocken Futter
09.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Vielen Dank.
16.08.2022
Lieferung hat länger gedauert, als ich es gewohnt bin. Auch die Preissteigerungen (2 Erhöhungen in 2 Wochen) innerhalb sehr kurzer Zeit finde ich unverschämt.
22.08.2022