platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com
Bewertungen

: 95.655Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für platinum.com

17.494 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

95.655 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

platinum.com Kunde
04.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich gebe meinem Hund ,Königspudel, 23 Kilo, Platinum jetzt ca. Einen Monat. Er frisst es sehr gerne. Das erste Futter , außer Nassfutter, das er frisst ohne das ich was dazumischen muss. Es riecht gut, weicht nicht auf , soweit alles prima. Allerdings futtert er die doppelte Menge und nimmt kein Gramm zu. Trotzdem habe ich das Gefühl dass er Hunger hat? Das irritiert mich und ist ja auch teuer. Er setzt auch viel Kot ab. Beworben wird es ja damit dass man geringere Mengen braucht 🤔 Also gerne würde ich dabei bleiben, bin mir aber noch nicht sicher wegen der Menge.

Relevanteste negative Bewertung

platinum.com Kunde
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

 Sortierung 
Relevanz
platinum.com Kunde
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Soweit gutes Trockenfutter. Leider riecht das Futter sehr stark gewürzt. Das Nassfutter (Huhn) wurde von unserem Hund Jack Russel nicht sehr gut vertragen. Die Verpackung ist top. Sehr freundlicher Kundenservice. Schnelle Lieferung.
Antwort von platinum.com
08.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Trockennahrung besteht zu 70% aus Frischfleisch. Unsere Trockennahrung entsteht, wenn das Frischfleisch über einen langen Zeitraum bei niedriger Temperatur gegart und der Fleischsaft dabei stetig durch die Kochtechnik des Reduzierens konzentriert wird. So entsteht ein intensiver Geschmack und Geruch. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren
platinum.com Kunde
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben per Überweisung gezahlt und mussten locker 1,5 Wochen auf das Futter warten. Zwischenzeitlich mussten wir auf die schnelle anderes Futter kaufen weil es eng wurde
Antwort von platinum.com
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
NM
Nuria M.
28215 Bremen
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Nassfuttercontainer könnten kleiner sein, 300 g wäre mir lieber. Die Verpackung ist sehr fest, dick und schwer, nicht wieder verschließbar.
Antwort von platinum.com
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzen wir uns noch einmal diesbezüglich in Verbindung
platinum.com Kunde
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Soweit war alles OK aber die Dauer der Lieferung war für die heutige Zeit viel zu lange.
Antwort von platinum.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
platinum.com Kunde
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat unser Hund das Futter nicht vertragen. Er hatte anhaltenden Durchfall.
Antwort von platinum.com
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere tiermedizinische Beratung steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum.
platinum.com Kunde
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine sichtbaren Erfolge, nach 6 Wochen.
Antwort von platinum.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
platinum.com Kunde
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert sehr lange teilweise, 2 Wochen
Antwort von platinum.com
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
CS
Christa S.
Falkensee
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert immer sehr lange
MM
Mary M.
Berlin
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat zu lange gedauert
Antwort von platinum.com
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
platinum.com Kunde
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lange!
Antwort von platinum.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
platinum.com Kunde
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis senken
Antwort von platinum.com
14.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegen die hohe Qualität unserer Hundenahrung und damit einhergehend auch die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer Vierbeiner besonders am Herzen. In den vergangenen Monaten sind die Einkaufspreise für hochwertige Rohstoffe sowie die Transport-, Verpackungs- und Energiekosten nochmals deutlich gestiegen. Um auch weiterhin Ihrem und unserem Anspruch an Qualität gerecht zu bleiben, waren wir leider gezwungen, einen Teil dieser Kostensteigerungen an den Markt weiterzugeben und daher die Preise anzupassen.
TJ
Torsten J.
Erftstadt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
AO
Anja O.
Hamburg
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Futter ist wirklich klasse. Sogar meine Katze hat das Trockenfutter genüsslich gefuttert. Mein Hund hat keine Bauchschmerzen mehr. Leider geht der Versand an eine Packstation nicht. Deshalb bin ich jetzt raus. Schade.
Antwort von platinum.com
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass ein Versand an eine DHL Packstation aufgrund der Paketmaße leider nicht möglich ist. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
platinum.com Kunde
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Vom Geschmack her ist es gut nur mein kauen klebt es so zwischen den Zähnen und manchmal am Gaumen Was das schlucken etwas schwer macht
Antwort von platinum.com
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne bieten wir hierzu eine Beratung unter der 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com an.
platinum.com Kunde
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut, aber sehr teuer.

Die Ware ist nach wie vor gut, aber die Preise sind mittlerweile sehr heftig. Wir suchen leider schon nach einer Alternative.
Antwort von platinum.com
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegen die hohe Qualität unserer Hundenahrung und damit einhergehend auch die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer Vierbeiner besonders am Herzen. In den vergangenen Monaten sind die Einkaufspreise für hochwertige Rohstoffe sowie die Transport-, Verpackungs- und Energiekosten nochmals deutlich gestiegen. Um auch weiterhin Ihrem und unserem Anspruch an Qualität gerecht zu bleiben, sind wir leider gezwungen, einen Teil dieser Kostensteigerungen an den Markt weiterzugeben und daher die Preise anzupassen.
platinum.com Kunde
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Futter ist sehr gut........aber

Das Futter ist sehr gut. Der Versand per Rechnung dauert länger. Es werden kaum kostenlose Proben zur Verfügung gestellt.
Antwort von platinum.com
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Feedback. Gerne geben wir Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiter. Bei einer Verzögerung Ihrer Zustellung können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
SO
Sonja O.
Gottmadingen
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Hündin mochte das Futter 6 Wochen, danach leider nicht mehr.
Antwort von platinum.com
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
platinum.com Kunde
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
es mag ein gutes Futter sein , allerdings frißt meine Hündin es nicht.
Antwort von platinum.com
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
platinum.com Kunde
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hund bekommt durchfall
Antwort von platinum.com
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
platinum.com Kunde
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung