platinum.com- Logo - Bewertungen

15.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

Sehr gute und verträglichen Hundefutter, was mich nur stutzig macht ist das es von einem Futtersack zum nächste die Futterstück Größe unterschiedlich ist.
09.05.2023

Hunde-Nass-Futter

Wenn es lieferbar ist, sind wir zufrieden. Es gab aber auch schon Lieferschwierigkeiten, da mussten wir notgedrungen zu einem anderen Anbieter wechseln…
26.10.2023

Mehr Abwechslung auf dem Speiseplan

Sehr gut gefällt mir die Verpackungsgrösse von 5 kg. Das bedeutet öfter mal Abwechslung auf dem Speiseplan. Die Lieferzeit könnte noch optimiert werden.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu unserer Nahrung zu schreiben. Gerne leiten wir Ihren Wunsch weiter.
11.07.2023
Sehr gut verträgliches Futter. Leider mag unser Hund das Nassfutter nicht so sehr. Wir bleiben dennoch dabei. Glänzendes Fell - es geht ihm sehr gut. 👍
18.06.2023

Gutes Futter für Hunde

Das Nassfutter ist sehr fest und hat wenig Soße wodurch es schlecht aus der Verpackung herausnehmbar ist. Ansonsten schmeckt es unserer Hündin sehr gut.
Die 5 kg Säcke sind klasse. Gute Konsistenz richt gut für die Hunde sehr gut zu vertragen. Schnellere Lieferung 📦 es dauert meistens länger als 5 Tage
30.05.2023

Gut und praktisch Unkompliziert

Übersichtlich. Verpackungseinheiten sowie Zubehör Umweltbewusst und simpel gestaltet. Sehr gute Verträglichkeit. Hunde lieben das Futter. Alles Gut.
CA
22.08.2023
Einfache Abwicklung, super Service! Lieferdienst nur einmal völlig falsch geliefert. Für mich leider allmählich zu teuer trotz der tollen Qualität.
22.09.2023
Futter u Lieferung völlig ok. Obwohl ich seit Jahren kaufe, ist es nicht möglich auf Rechnung zu bestellen. Da kommt man sich schon seltsam vor!
24.06.2023
Das Futter ist super und es wurde schnell geliefert. Ein Stern Abzug, da ich keine Dosier Hilfe bekommen habe, obwohl ich eine mitbestellt habe.
JH
Die Packungen sind sehr stabil, vorbildlich! Jedoch ist das Paket sehr schwer, aufgeteilt in zwei Pakete käme meiner Frau und mir sehr entgegen
05.07.2023

Verpackung

Größere Verpackungseinheiten (z.B. 10Kg Säcke) vermindert Müll. Zumindest könnte man diese für Kunden mit großen oder mehreren Hunden anbieten.
18.06.2023
Futter gut verträglich, riecht gut. Immer schnell geliefert. Punktabzug für den Preis. Ich wünschte mir Rabatt ab einem bestimmten Bestellwert.
09.10.2023
Mein Hund mag das Futter. Leider ist im Nassfutter in der 375 Gr Packung leider nur ca 288gr Fleisch. Finde ich nicht den Angaben entsprechend
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung.
12.05.2023
Gute Verträglichkeit bei 3 verschiedenen Rassen. Eine bessere Verdauung ist zu bemerken. Fell ist bei 2 von 3 Rassen merklich besser geworden.
06.06.2023
Sehr gutes Futter, für unseren Hund geschmacklich toll und verträglich. Leider benötigt unser Hund mind. 1/3 mehr als die vorgegebene Menge.
27.09.2023

Lieferung oft verzögert, eingeschränkte Zahlungsmögl.

Lieferung oft verzögert. Zahlungsmöglichkeiten zu eingeschränkt. Service gibt es keinen. Kundentreue ist offenbar uninteressant für die Fa.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
16.12.2023
Ist eine gute Ware meine Tiere scheinen das Futter zu mögen. Vielleicht noch etwas mehr Auswahl zum zB. bei Katzenfutter auch Nassfutter.
08.07.2023

Mehr Sortenauswahl

Ich würde mir mehr Sorten wünschen , z.B nur Rind oder nur Pferd. Und mehr Gemüsestücke oder Reis ! Aber ansonsten sind wir zufrieden.
31.10.2023
Unsere 2-järige Katze frisst das Trockenfutter sehr gerne und verträgt es auch gut. Nur schade, dass es nur eine Geschmacksrichtung gibt.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu unserer Nahrung zu schreiben. Gerne leiten wir Ihre Anregungen weiter.