platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 01.02.2023
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...

Bewertungen für platinum.com

Meine Hunde 8 Jahre und 10 Monate alt sind eigentlich Barfer. Aber manchmal wenn Urlaub ist bekommen sie Trockenfutter. Sie mögen es sehr gerne. Geruch ist ok Größe auch. Hab es oft auch als Suchleckerli verwendet. Das Nassfutter war 2x ok danach eher nicht ihr fall
Es ist ein gutes Trockenfutter,für meinem Windhund ,da er nicht so gerne harte Sachen dies ist eine gute Alternative. Es ist weich und doch ein Trockenfutter ,mein Hund liebt es . Es konnten nur mehr Sorten getreidefrei sein
Das Futter ist sehr saftig . Mein Hund verträgt es sehr gut . Der Kotabsatz ist klein , somit wird auch viel vom Hund verwertet . Leider riecht das Futter sehr stark , daher 1 Stern weniger . Kaufe es aber wieder .
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Trockennahrung und unsere Snacks entstehen, wenn das Frischfleisch über einen langen Zeitraum bei niedriger Temperatur gegart und der Fleischsaft dabei stetig durch die Kochtechnik des Reduzierens konzentriert wird. Die Fleischsaftgarung: - bewahrt die biologisch wichtigen Nährstoffe. Das liegt am nährstoffreichen Fleischsaft im Frischfleisch, an der niedrigen Gartemperatur und der Beigabe von kaltgepressten Ölen erst nach Abkühlung bei Raumtemperatur. - bewirkt einen Hochgenuss für Ihren Hund, ganz ohne Lock- und Aromastoffe, ohne Farb- und Geruchsstoffe und ohne Geschmacksverstärker. Denn die niedrige Gartemperatur bewahrt viele Aromen im natürlichen Fettanteil des Frischfleisches und durch das sanfte Einkochen (Reduzieren) wird der natürliche Fleischgeschmack intensiviert. - macht unsere Nahrung hochverdaulich. Das liegt an der großen Frischfleischmenge, die Fleischsaftgarung erst möglich macht. Auf Fleisch ist das Verdauungssystem unserer Hunde ausgerichtet. Hunde verdauen Fleisch schneller und verwerten es auch besser als wir Menschen. Daher ist Nahrung aus Fleischsaftgarung naturgegeben passend für eine leichte Verdauung und wirkungsvolle Nahrungsverwertung. Die daraus resultierende Kotmenge ist entsprechend klein, formfest und hat keinen aufdringlichen Geruch. Die Beschaffenheit erleichtert Ihrem Hund das Absetzen. - sorgt dafür, dass unsere Trockennahrung nicht im Bauch aufquillt. Es entsteht nach der Mahlzeit somit kein Futterbauch, wie oft bei herkömmlichem Trockenfutter. Das verkürzt die Futterruhe, weil sich Ihr Hund nach dem Füttern weniger matt und müde fühlt und verringert das Risiko einer Magendrehung.
Es gibt kein Seniorentrockenfutter, so dass die Portionen für ein echtes Sättigungsgefühl zu klein sind. Hundi bettelt deshalb nach mehr.

Das Futter ist echt super, Zusammensetzung, Verträglichkeit, anscheinend Geschmack 😀 ..... Ich würde gerne 5 Sterne vergeben allerdings ist der Preis ziemlich hoch
Bestellung und Lieferung klappt wunderbar, hatte allerdings einen Messbecher mit bestellt, der war zwar auf dem Lieferschein aufgeführt aber in der Lieferung leider nicht enthalten Habe unseren Hund zunächst genau nach Mengenangabe auf der Verpackung gefütterte, das war eindeutig zu wenig, unser Hund hatte ständig Hunger und hat auch stark abgenommen, langsam habe ich die Futtermenge erhöht und inzwischen kommen wir gut zurecht

Das Preis-Leistungsverhältnis sollte besser sein
Gutes Hundefutter. schnelle Lieferung. Preis relativ hoch.

Guter Service, gute Produkte.