platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...

Bewertungen für platinum.com

Wir kaufen regelmäßig 4 große Tüten vom adult chicken trokenfutter. Unser Hund ist essehr gerne und verträgt es gut. Wir haben uch schn andere Sorten und nassfutter durchprobiert. Die waren ebenfalls ok,aber wir bleiben bei dem was er liebt. Der Versand erfolgte immer sehr schnell und super verpackt.
04.11.2022
Wir würden uns freuen,wenn es für Stammkunden kleine Rabatte gibt oder aber Mal einen kleinen Zusatz zur Bestellung. (Eine Probetüte Leckerli oder o.ä.) Wie wäre es denn auch mit einem Empfehlungsbonus? Wir haben Platinum schon an vielen Freunden weiterempfohlen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
16.11.2022
Mein Hund liebt das Futter,rein in den Napf und schon weg. Das Futter hat eine gute Zusammenstellung, ist gut verdaulich,riecht sehr gut(was bei vielen anderen Herstellern nicht der Fall ist) und schmeckt offensichtlich sehr 👍 👍 gut. Ich füttere Platinum schon seit Jahren und bleibe auch dabei.
Ich füttere seit gut 6 Jahren Platinum. Das Trocken- und das Nassfutter sind unvergleichbar gut. Sowohl meine bereits verstorbene Hündin, als auch meine aktuellen Hunde fressen und vertragen es bestens. Versand und Bestellung klappen auch IMMER problemlos. Wir bleiben definitiv Kunden!
Abwicklung und Futter super, Lieferung über DPD stark verbesserungswürdig. DPD hatte ich mitgeteilt, dass das Paket abgelegt werden kann. Stattdessen wurde ich mit nutzlosen DPD E-mails zugebombt, bis ich Tage später erfuhr, in welcher Station ich das Paket letztendlich abholen kann.
18.11.2022
der Service ist top, das Futter schmeckt meinem Bruno und durch die Futterberechnung können wir das Gewicht sehr gut beeinflussen; wenn ich ein Problem oder eine Frage habe ist immer jemand zur Unterstützung für mich da, ein ganz besonderes Dankeschön an die freundlichen Mitarbeiter
16.11.2022
Die Verträglichkeit des Futters ist viel besser als die meisten die meine Samojedenhündin bisher hatte. Sehr gute Verpackung, gute Größe, gute Auswahl. Evtl könne man etwas aufstocken bei den Leckerlis und die Lieferzeit vlt ein Tick schneller machen, aber dafür kein Punktabzug.
Schnelle Lieferung, gute Bestellabwicklung. Der Verschluss der Beutel hat mir super gefallen. Endlich mal ein ohne Probleme mehrfach zu öffnen und zu schließen. Aber am wichtigsten ist: den Katzen schmeckt es super gut. Klare Kaufempfehlung! Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Sehr gut verträgliches Futter und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Hund bekommt Nass- und Trockennahrung. Sehr gut gefällt mir auch die Verpackung des Nassfutters im Karton statt in Dosen. Unkomplizierte und zuverlässige Bestellung und Lieferung - wir sind sehr zufrieden!
Mein Hund hat einen sehr empfindlichen Magen, weswegen wir viele Hundefutter-Sorten ausprobiert haben. Doch keines war auf Anhieb so gut verträglich wie das Hundefutter von Platinum. Ich hätte ihr das direkt von Tag eins geben können, ohne das sie Durchfall bekommen hätte.
Seitdem wir umgestellt haben, klappt es mit der Verdauung viel besser bei unserem Hund 🐕 schade das es nur eine Sorte für den Welpen gibt! Ansonsten kann ich es empfehlen.. freuen uns wenn unser Hund 🐕 Adult bekommen kann. Dann gibt es mehr zur Auswahl!! Note 2
08.11.2022
Ein sehr gutes Futter, welches der Hund trotz schwachem Magen sehr gut verträgt. Die Lieferung erfolgt jedes Mal sehr schnell und völlig problemlos. Die kleinen Zugaben, die es hin und wieder gibt, erfreuen uns auch immer wieder. Wir sind rundum sehr zufrieden!
11.11.2022
Das Trockenfutter füttern wir seit Jahren. Wird gerne gefressen und super vertragen. Das Nassfutter ist im Tetrapack sehr praktisch wenn wir im Wohnmobil verreisen. Kann praktisch verstaut werden und auch nach dem Fressen einfacher entsorgt werden als Dosen.
13.11.2022
Das Futter ist für meinen kleinen Hund sehr gut . Es richt nicht unangenehm. Er Frist es mit Appetit. Kleinere Packungen wären mir lieber . Die große dauert immer lange bis sie leer ist. Der kleine Kerl wiegt bloß 2 kg. Aber ich kann es jedem empfehlen.
12.11.2022
Versendung über Hermes war 3x der totale Reinfall. Beim Bestellen auf der Homepage kann man leider nicht selbst den Tranportdienstleister wechseln aber nach kurzem Anruf beim Kundenservice wurde dauerhaft auf DHL im Kundenkonto gewechselt. Super Service!
09.11.2022
Seit Jahren kaufe ich immer wieder gerne dieses Hundefutter. Es bekommt dem Hund sehr gut und bisher hatten wir nie Probleme mit der Qualität oder Lieferproblemen. Zudem ist der Preis im Vergleich zu gleichwertigen Produkten anderer Anbieter unschlagbar.
Mein Hund hat sowohl das Puppy als auch das Adult Futter sehr gut vertragen und das Adult dient bis heute noch sowohl als Regelfutter als auch als Leckerli im Training. Zudem eine schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit Platinum.
15.11.2022
Das Futter ist super. Erstens frisst es unsere Hündin gern (seit 7 Jahren), zweitens finde ich die Art der Herstellung prima und drittens ist es nunmal Futter für einen Hund (Fleischanteil). Was schön wäre, wäre eine wieder verschließbare Verpackung.
15.11.2022
Luna bekommt schon länger das Platinum Futter, am liebsten frisst sie Iberico. Es riecht gut, wird gut vertragen und schmeckt ihr offensichtlich. Preis-Leistung ist auch ok. Bio wäre mir lieber aber da habe ich bis jetzt nur Feuchtfutter gefunden.
Die rasche Lieferung fand ich großartig. Auch bin ich immer wieder begeistert über die handliche Verpackung. Nicht zuletzt freut sich mein Fellkind immer wieder über Nachschub, er kennt das Paket schon und freut sich immer wie Bolle, vielen Dank