platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

16.531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.165 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

NS
Norbert S.
Ottenbüttel

Meine Hunde lieben es

Es ist ein sehr gutes Hundefutter. Ich gebe das Futter jetzt bereits seit 14 Jahren an meine Hunde, die es bisher immer sehr gut vertragen haben. Es muss auch für Hunde sehr lecker sein, denn es ist sehr schnell aufgefressen
Meinem Hund schmecken alle Produkte! Geruch und aussehen top! Bestellung und Lieferung hervorragend. Berechnung der futter für junge Hunde 🐕 könnte besser sein, habe mein 6 Monate alten Hund auf adult Nahrung umgestellt.
Innerhalb kürzester Zeit sah ich bei allen Hunden, deren Besitzern ich das Platinum empfohlen hatte super Umwandlung. Glattes Fell vor allen Dingen. Allergische Reaktionen auf falsches Futter verschwanden. Vielen Dank dafür
23.06.2024
Ersten ein , zwei Lieferungen haben etwas gedauert aber ich bestelle seit knapp zwei Jahren alle zwei Monate . Bin sehr sehr zufrieden, auch sind die Plakate immer sehr gut verpackt . Meine Katzen lieben das Trockenfutter!

Schnelle Lieferung, gute Ware

Ich bestelle immer fürs Hundetraining bei der Firma Platinum. Die Portionen sind individuell bestellbar und somit super gut geeignet um fürs Fährten suchen, für die Unterordnung und Dog Trailing das Richtige zu haben.
08.07.2024

????

Das Futter ist gut, die Abwicklung übersichtlich. Es nervt mich nur, dass ich so viele E-Mails bekomme und ich habe echt keine Lust nach jedem Kauf (ich habe ein Abo) aufgefordert zu werden, eine Bewertung abzugeben
BR
Birgit R.
Niedersachsen - Seesen

Meine Hündin liebt das Futter!

Ich musste kurzfristig auf ein anderes Futter zurückgreifen, welches mit sehr langen Zähnen gegessen wurde. Jetzt konnte ich wie gewohnt Iberico Trockennahrung bestellen und mein Hund ist wieder rundum zufrieden.
05.07.2024
Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Hundefutter. Unser Hund ist sehr wählerisch, was sein Futter angeht. Wenn es ihm nicht schmeckt, lässt er es stehen. Platinum liebt er. Die Lieferung ist auch sehr schnell .
Super schneller Versand und das wichtigste meine Katzen lieben das Trockenfutter von PLATINUM. Die Inhaltsstoffe und Herstellung haben mich überzeugt. Ich hoffe, dass es das Nassfutter auch bald für Katzen gibt.
AV
Ana V.
Olching

Ich bin mit Platinum sehr zufrieden und empfehle es gerne und gutem Gewissen weiter

Ich bin mit Platinum sehr zufrieden und kaufe es für meine Tiere schon seit etwa 15 Jahren. Ich habe es immer gerne weiter empfholen da unsere Hunde das Futter sehr gerne und auch sehr gut vertragen haben.
TO
Tanja O.
Ennepetal
28.06.2024
Schnelle Lieferung! Gutes Produkt! Hund fressen es gerne! Getreidefrei und das kratzen der 2 Hunde hat aufgehört! Mal eine falsche Lieferung bekommen aber schnelle Abwicklung! Kann ich nur weiter empfehlen!
Sehr schnelle Lieferung und mein Hund - wenn er die Wahl hat - frisst zu erst das Hundefutter von Platinum. Ich hab das tatsächlich schon ein paar Mal ausprobiert. Jedes Mal frisst er zuerst ihr Futter
01.07.2024
Zuverlässige & schnelle Lieferung. Mein Hund hat bei vielen anderen Produkten Allergiesymptome gezeigt. Seit wir Platinum Iberico füttern geht es ihr sehr gut. Der neue Verschluss des Beutels ist super!

Platinum Hundefutter

Sehr guter Kundenservice, aussagekräftige Website und offene Deklarationen auf dem Futter. Außerdem schmeckt es der Fellnase und die Größe der Futterstückchen ist optimal zur Handfütterung über den Tag.
06.07.2024
Nette Mitarbeiter, gute Infos , schneller Versand und das wichtigste es schmeckt meinem Hund und bekommt ihm gut . Durchfall hat sich deutlich reduziert und das innerhalb einer Woche . Super Produkte
30.06.2024
super Futter, egal ob Nassfutter oder die Snacks wir sind voll auf zufrieden und unsere Hund ist putzmunter und verträgt alles sehr gut. schnelle Lieferung und das Bestellen geht online ganz einfach.

Super Futter

Haben Plantinum schon bei unseren ersten zwei Hunden benutzt und alle haben es gegessen und geliebt, jetz füttern wir es unseren zwei kleinen Welpen, die das Futter auch super vertragen und lieben
24.06.2024
Mein Berner Sennenhund liebt das Futter sehr. Er verträgt es super. Bei anderen Sorten hatte er immer wieder Durchfall. Absolut super finde ich den neuen praktischen Verschluss beim Trockenfutter.
SS
Silke S.
Raunheim
30.06.2024
Wir haben schon den dritten Hund dem Platinum schmeckt. Sehr gut ist auch das die Säcke immer 5 kg Weise abgepackt sind. Das Futter hat immer eine Feuchte und ist nicht trocken wie manch anderes.
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich würde es toll finden wenn es noch andere Sorten Trockenfutter gäbe da unsere Cookie kein Huhn mehr essen darf. Kaninchen, Fisch oder Ziege zum Beispiel.