platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...

Bewertungen für platinum.com

05.11.2022
Meine Hunde lieben platinum Trockenfutter aber leider Fressen die das nassfutter nicht so …. Würde mir wünsche das sie mehr im Bereich Snacks und barfleisch noch was einfügen würden .. danke
Das Futter wurde von meinen Katern sehr gut angenommen. Ich habe ein gutes Gefühl dass sie etwas Gesundes ohne Zusätze bekommen. Es riecht so lecker dass man es fast selbst knabbern möchte 🤭
07.11.2022
Mein Hund bekommt seit fast 12 Jahren Platinum, es ist noch nie vorgekommen daß er es einmal nicht wollte. Auch alle "Besuchshunde"sind immer begeistert wenn sie als Leckerli davon bekommen.
15.11.2022
Die Lieferungen sind stets pünktlich und zuverlässig. Die Qualität und Verträglichkeit ist optimal. Es könnte noch etwas mehr Sortenvielfalt geben, mit etwas ausgefalleneren Proteinquellen.
Unser Zwergdackel bekommt es seit fast 8 Jahren und er ist kerngesund und noch sehr agil. Jetzt haben wir noch Dackelzuwachs bekommen, auch er frisst Platinum und entwickelt sich prächtig.
05.11.2022
Besonders gefällt uns die Schnelligkeit der Lieferung, so dass man nicht großartig bevorraten muss. Das Produkt ist super unser Hund stürzt sich jedesmal voller Appetit auf sein Fr….Essen
09.11.2022
Meine Hunde lieben es und vertragen es prima - soweit ich es beurteilen kann, haben sie auch keine Mangelerscheinungen- und das kann ich von anderen hochwertigen Marken nicht behaupten.
Das Futter ist super und schmeckt meiner Meggy sehr gut und es liebt sie. Und könnte Sie als Futter fressen aber dann muss ich Insolvenz beantragen bei der Menge wo Meggy fressen würde.
11.11.2022
Unser Hund hat schon als mit 10 Wochen Welpe Plantinum von der Züchterin bekommen. Haben nach einem Jahr auf adult umgestellt und unser Hund sie kommt super damit zurecht! Super Futter
Super Abwicklung, auf Rechnung bestellt,Lieferung war 3 Tage später schon da ❗️ Wir sind sehr zufrieden und unser Hund , ein American Bulldog auch, ihm schmeckt es sehr lecker ❗️❗️❗️
Die absolut richtige Ernährung für unseren Hund (4 Jahre alt), er bekommt immer Lamm mit Reis, hat nie Durchfall, er liebt sein Futter und den Tierarzt sieht er nur für die Impfungen.
Hallo. Es gibt nichts besser zu machen. Ich bin super zu Frieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Problemlos, zuverlässig und schnell. Ich habe einen glücklichen Hund.
Phantastische gleichbleibend hervorragende Qualität bei sehr guter Verträglichkeit- unser Schäfi dankt es- Service und Lieferungen erfolgen zuverlässig; mehr kann man nicht erwarten!
14.11.2022
Ich bin sehr überzeugt von der hohen Qualität des Futters. Meine Hunde fressen es gerne und vertragen es gut. Geliefert wird immer schnell und gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden :)
Ich füttern jetzt 2 Jahre Platinum und bin sehr zufrieden, mein Hund verträgt es sehr gut und hatte noch nie Durchfall. Habe jetzt auch das Katzenfutter probiert und sie liebt es.
04.11.2022
Das Futter ist sehr gut und das Personal ist auch sehr nett. Wir fahren sehr oft nach Bingen vor Ort. Leider sind die Kartons, wenn es verschickt wird zu groß und viel zu schwer.
15.11.2022
Überragend gutes Hundefutter, würde nie mehr etwas anderes füttern. Riecht super und meine drei Hunde lieben es. Besonders die etwas weichere, saftige Krokette kommt super an!
15.11.2022
Die Sendung nach Österreich kann schon mal etwas länger dauern, deshalb bestellen wir immer mit ein bisschen Puffer, aber das Trockenfitter und die Leckerlis sind einfach top!
Das Trockenfutter von Platinum hat unser Hund leider absolut nicht vertragen. Die telefonische Beratung war dafür sehr gut und auch die Geld-Zurück-Garantie wurde eingehalten.
Das Katzenfutter Meat Crisp Adult kommt bei unserer alten Katzendame Mietzi sehr gut an. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung pünktlich. Wir sind zufrieden.