platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

15.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.224 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht . * - für den Online-Shop Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen * - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang. Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle. * - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten * - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen keinen Stern für den Telefonservice. Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon. Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.

Bewertungen für platinum.com

GS
Gerda S.
Ludwigshafen
11.10.2024

Platinum Hundefutter ist Top

Ich bin mit Platinum Hundefutter zufrieden ,da mein Hund es gerne futtert und er es sehr gut verträgt, habe schon andere Futterhersteller probiert, die er nicht gut vertragen hat. Alles in allem ist Platinum super
10.10.2024

Sehr empfehlenswert

Habe hier zum ersten und bestimmt nicht letzten Mal bestellt. Meine Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Informationen per EMail waren ebenfalls super und mein Hund liebt sein neues Hundefutter!
ES
Evelyn S.
Behamberg
11.10.2024
Unsere Hunde lieben und vertragen das Platinum- Futter sehr gut. Man merkt auch an deren Hinterlassenschaften, dass sie dieses Futter sehr gut verwerten können, da es keine Füllstoffe wie z.b. Getreide enthält.
04.10.2024
Futter top. Verträgt es super und hat ein top Fell.Mehr Glanz als vorher und nur noch 2x Stuhl,Figur top.Nur der Versand dauert etwas lange.Aber das ist der einzige Mangel aus meiner Sicht. Trotzdem Daumen hoch
04.10.2024
Platinum ist das Lieblingstrockenfutter Unserer Katzen. Ich würde mir ab und zu mal eine Rabattaktionen wünschen, da es doch leider bei zwei Katzen ins Geld geht UND vielleicht gibt es ja auch mal Nassfutter???
Es schmeckt meinem Odin ( golden Retriever). Bisher hatte ich immer das Trockenfutter bestellt. Dieses mal zusätzlich Nassfutter. Er liebt es!! Sehr schnelle Lieferung! Gute Beratung. Kann ich nur empfehlen!
07.10.2024

Für mich ist Platinum von der Qualität das beste Futter das es gibt…

Für mich ist Platinum von der Qualität her nicht vergleichbar mit handelsüblichem Hundefutter. Die Homepage ist sehr übersichtlich und alles einfach zu finden kann ich also nur empfehlen bei euch zu kaufen.
10.10.2024
Meine Irish Setter Hündin futtert seid 7,5 Jahren euer Futter. Nach dem fressen keine Probleme beim Toben - Auto fahren usw. Meine Zweithündin ( 10 Monate alt) bekommt das Gleiche, mit dem selben Ergebnis.
GK
Gaby K.
Kornwestheim
09.10.2024

Spitzenfutter

Sowohl Nassfutter wie auch das softe Trockenfutter wird sehr gerne gefressen, gut vertragen und für den Mensch ebenso sehr appetitlich. Habe das Futter schon mehrmals weiter empfohlen - mit großem Erfolg!
03.10.2024

… ich wüsste nicht was man noch…

… ich wüsste nicht was man noch verbessern könnte. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Bezahlabwicklung, schnelle Zustellung und Ablage am Wunschort durch DHL. Also Topp. Und das schon zum 10 . mal in Folge
30.09.2024
Platinum hat unsere Hündin als Welpe bekommen und jetzt probiere ich es als Beifutter zum bargen. Das Trockenfutter ist beliebt, beim Feuchtfutter ist es schwieriger. Insgesamt bis ich aber sehr zufrieden
BG
Bernd G.
Altenriet

Seit Jahren sehr zufrieden

Wir haben drei Hunde und füttern Platinium Trockenfutter schon seit Jahren..alle drei fressen es sehr gerne und vertragen es super. Die Bestellung ist auch super einfach und wird auch schnell geliefert.
27.09.2024
Unser Cockerpoo ist ein sehr schlechter Fresser.Aber das Platinum Mini mochte er auf Anhieb. Wir sind froh,dass wir endlich ein Futtergefundem haben,dass er gerne frisst und nicht gleich die Nade rümpft.
RS
Ruth S.
Frickingen
12.10.2024
Mein Hund hatte immer Bauchweh und viel Durchfall. Seit er Platinum bekommt gehören die Probleme in die Vergangenheit. Er frisst es gerne und das Futter riecht sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen.
DO
Daniela O.
Lauingen
05.10.2024
Wäre schön wenn man ab und zu vielleicht kleine Proben oder Leckerlis zum ausprobieren bekommen würde. Da wir auch regelmäßig größere Mengen Hundefutter bestellen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden
Unsere Hündin ( Hovawart) isst Platinum seit nun 6 Jahren und es bekommt ihr einfach sehr gut. Bisher nie Unverträglichkeiten, sie ist gesund, ihr Fell glänzt und sie frisst ihr Futter stets gerne.
TM

Perfekt 👌

Sehr gutes und hochwertiges Futter für unseren Weißen Schäferhund. Es wird super verarbeitet, was man an den Hinterlassenschaften erkennen kann. Dazu kommt die schnelle und zuverlässige Lieferung.
02.10.2024
Bestes Futter überhaupt! Mit Abstand, das beste Futter, für unseren Flohpeter! Unser Gasthund liebt das Futter und Verträge es super! Sogar, den Besitzer überzeugt. Hund hat super Fell bekommen!
Ich hatte den Eindruck, mein Hund verträgt Chicken nicht Das war gar kein Problem, ich konnte alles zurück schicken und seitdem ist mit Rind alles super ok. Er hat wunderschönes Fell bekommen
26.09.2024
Das Futter wird sehr gern genommen. Es kann sogar bei den Katzen, die überwiegend Nassfutter fressen, als Leckerli dienen. Bestellung wurde auch sehr schnell geliefert ohne viel Luft im Karton.