platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

16.530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.717 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

RM
Rosemarie M.
Nersingen
02.07.2024

ich bin voll zufrieden ,meinem Hund schmeckts und es tut im gut

ich bin voll zufrieden ,meinem Hund schmeckt das Futter, ich füttere es meinem Hund schon sehr ,sehr lange !!!! es bekommt ihm sehr gut!! einfach perfekt, es gibt nichts auszusetzen!!
Der Versand klappt super, oft kommt das Paket eher als geplant Mich persönlich stört das es keine große Säcke gibt, nur 5 kg und wenn man Mehrhundehalter ist dann hat man viel Müll
HE
Heiko E.
Schieder

Tolles Test Paket

Das mit dem Test Paket ist total genial... Auf dem Bild sieht man Dora mit je einem Leckerchen jeder Geschmacksrichtung. Und schon wußte ich wie die erste Bestellung auszusehen hat.
Unser Pudel Mix Murmel, lehnt sonst alles an Trockenfutter ab, nur das Platinum Futter schmeckt ihm, Sorte egal. Erstmals im Urlaub auf Fehmarn durch eine Probepackung kennengelernt.
16.06.2024
Einfach perfektes Futter für unsere Joy- perfekter Service und schnelle Lieferung ( würde der DHL Fahrer tatsächlich klingeln und nicht das Paket gleich in die Packstation bringen 😠)
SH
Unser Hund hat Probleme mit den Ohren. Wir haben viele Trockenfutter ausprobiert und mit dem sind wir sehr zufrieden. Außerdem frisst sie das Futter sehr gerne und bekommt ihr gut.
JK
J. K.
Heßdorf
Als Neukunde war ich äußerst angenehm überrascht, von der prompten, äußerst schnellen Ausführung des Auftrages. Hat alles super geklappt. Mit Sicherheit werde ich erneut bestellen.
25.06.2024
Füttere seit 4 Tagen Platinum Nass- und Trockenfutter. Mein HUND (7 Jahre) ist agiler geworden. Sie setzt nicht mehr so viel Kot ab und er ist wieder geformter. Bin sehr zufrieden.
MS
Milla S.
Gelsenkirchen
23.06.2024
Schon mehrfach bestellt. Preis-Leistung stimmt, vor Allem bei der Großabnahme. Schnelle Lieferung. Sehr gutes Futter -Katzen und Mama sind sehr zufrieden. Fell wurde auch schöner.
AB
Bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Das Produkt clean & care ist wirklich gut. Bei regelmäßiger Anwendung sieht man den Rückgang des Zahnbelages/ Zahnstein eindeutig.
MP
23.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles problemlos. Meiner MINUSCH schmeckt das Trockenfutter besonders gut. Ich zufrieden, Katze 🐱 zufrieden Was will man mehr. Gerne wieder.
Bestellung war schnell und unkompliziert. Die beigelegten Leckerlies die wir als Geschenk mitbekommen haben, waren auf das Futter abgestimmt und finde ich sehr Kundenorientiert.
KL
Kerstin L.
Putzbrunn
Super Qualität, immer zuverlässig, schnelle Lieferung. Unser Hund bekommt seit dem Welpenalter kein anderes Futter, und wir hatten noch nie irgendwelche Verträglichkeitsprobleme.
Super gutes Futter, das ich seit Jahren meinen Hunden gebe. Die Hunde mögen das total gerne. Die Konsistenz der Brocken ist gut, um es fürs Training/Belohnung teilen zu können.

Mehr als erwartet

Eine unglaublich schnelle Lieferung mit einem tollen Futter. Werden wir immer wieder bestellen, da mein Labrador davon auch nicht unnötig zunimmt und es leicht zu dosieren ist.
Schnelle Lieferung und die Hunde lieben das Trockenfutter und das Nassfutter. Die Abdeckung für die Nassfutterpackung ist super praktisch. Kann ich nur empfehlen mitzubestellen.
TL

Bestellvorgang verbesserungsfähig

Die Produkte sind wirklich erstklassig. Allerdings ist der Bestellvorgang teilweise schwierig. Die Software des Shops passt überhaupt nicht zu den hervorragenden Produkten
FH
Freddy H.
Walzbachtal
02.07.2024

Unsere Hunde bekommen Platinum seit mehr als drei Jahren

Wir haben drei Hunde, zwei davon mit unterschiedlichen Allergien, und Platinum ist das einzige Futter die alle drei gut tut. Wir nutzen Platinum seit mehr als drei Jahren.
Der Hund futtert mit Vorliebe Schön das es nun das Futter auch in "mini" gibt Kleiner Verbesserungsvorschlag: Ein Deckel zum Messbecher wäre sehr praktisch und hilfreich
22.06.2024
Unserer Hündin schmeckt‘s! Super Futter, tolle Konsistenz. Die Verpackung ist zwischenzeitlich auch umweltfreundlicher. Einfacher Onlineshop und sehr schneller Versand!