platinum.com- Logo - Bewertungen

17.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

Es passt alles, ich hoffe sehr, das auch alles stimmt, was ich so gelesen habe über euere Produkte. Dann könnte ich sagen- ich und Mia (mein Hund) haben alles richtig gemacht.
WB
Wolfgang B.
Euskirchen
Es gefällt mir, dass das Futter sehr gerne von meinem Hund angenommen wird. Das Futter verbeitet einen angenehmen Geruch. Die Lieferungen erfolgen pünktlich und gut verpackt.

Toller Kundendienst

Schnelle Lieferung. Super Qualität. Leider diesmal eine Portion defekt. Netter Kundendienst, der sofort reagiert hat und Ersatz schickt. Toller Service! Immer wieder gerne!
24.01.2024
Alles top. Hund und Katzen schmeckt es und wird auch sehr gut vertragen was vor allem bei unserem Hund nicht selbstverständlich ist. Immer zuverlässige, schnelle Lieferung.
Ich mag die Idee hinter Platinum, der Fleischtrockner. Meine Katzen fressen die Chicken sterilised ganz gut, nicht täglich oder ausschließlich, dafür sind es eben Katzen.
Im Moment gibt es nichts zum verbessern. Meine 2 Maine Coon's lieben das Futter. Die Bestellung sowie Versand funktioniert einwandfrei. Alle sehr zufrieden Weiter so 🤩

Super Qualität

Ich habe am Anfang aus Neugierde für meine Katzen bestellt. Nun essen meine zwei kein anderes Trockenfutter mehr. Wer seine Tiere liebt sollte nur diese Qualität füttern
Einfach nach wie vor das beste Futter! Hochwertig und vor allem scheinbar wirklich schmackhaft. Unser Hundemädchen kann es immer kaum erwarten, bis sie reinhauen darf.
06.02.2024

Hochwertiges Futter

Schnelle Lieferung, bei Fragen nette Beantwortung und Tipps am Telefon.Unserem Hund schmeckt das Futter seit vielen Jahren und er hat sehr schönes Fell und ist gesund.
Es kam zügig und wird gerne gefressen. Wir sind noch in der Test Phase. Die Seite ist sehr gut aufgebaut, ich kann variabel füttern. Der Rechner ist sehr hilfreich.
Meine zwei Süßen sind total verrückt nach dem katzenfutter und lassen alles andere dafür stehen! Ich glaube das spricht für sich und sSe brauchen nichts verändern ☺️
KS
30.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Produkte. Unser Hund bekommt die Trockennahrung sowie Leckerlies von Platinum. Sie verträgt das Futter sehr gut und frisst es auch gern.
Mega zufrieden! Mein Hund liebt das hochwertige Nassfutter. Es ist super portioniert und lässt sich gut lagern. Die Lieferungen sind immer schnell und zuverlässig.

Stimmiges „Gesamtpaket“

Schnelle Lieferung Optimal verpackt in 3 Packungen a 5 Kilo ( bessere aufbewahrungsmöglichkeit) Beste Verträglichkeit des Futters Hund vom Geschmack begeistert:)
05.02.2024
Quick delivery. I love the fact that the pellets are soft and easy to chew as she is a tiny dog. She loves the wet food just as much. I can recommend this food.
04.02.2024

Bestes Hundefutter ever !!!

Unser RR bekommt seit fast 9 Jahren Platinum und ist rundum fit! Wir bekommen immer Komplimente für das glänzende Fell und der Tierarzt ist ebenfalls begeistert.
HM
Hans M.
Erlenbach bei Dahn
Unsere einjährige Hündin frißt wieder mit Freude seit diesem Futter, abwechselnd nass und trocken. Die Auswahl ist perfekt und der Lieferdienst kklappt schnell.
Meine 11 Monate alte chihuahua Hündin frisst garnichts, ich war schon am verzweifeln. Dies ist das einzige Futter was dir tatsächlich frisst.. Vielen Dank.
Tolles Hundefutter zu einem anspruchsvollen Preis,aber für unseren Cairnterrier nur das beste.Über ein kleines Gratisleckerli hätte sich "Barny" gefreut.

Bestellung und Lieferung gut und zügig

Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos und zügig. Zum Produkt (Hunde-Trockenfutter) kann ich noch nichts sagen. Mein Hund hartes noch nicht bekommen