platinum.com- Logo - Bewertungen

16.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

Relativ schnell geliefert. Aller dings könnten die kleinen Mengen Nassfutter auf 100 gr statt 90 gr . Erhöht werden . Lässt sich leichter teilen für unseren kleinen.

PLATINUM Lamm mit Reis

Meine beiden Hunde, beide anfällig was Futter betrifft, vertragen dieses Lamm mit Reis sehr, sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Häufchen OK, Hundis OK, Frauchen OK :)
Ich habe zwei Havaneser und gebe Plantinum Trockenfutter schon vom Welpenalter an. Sie essen es sehr gerne und vertragen es auch sehr gut. Kann ich sehr empfehlen.
03.03.2024
Mein Berner Sennenhund ist sehr empfindlich bezüglich seines Magens. Platinum ist das erste Futter, dass er auch langfristig gut verträgt und das ihm immer schmeckt.
Ich bestelle gerne bei Platinum weil das Team dort sehr zuverlässig ist. Die Bestellung wird immer schnell bearbeitet und zeitnah ausgeliefert. Alle Daumen hoch :))
Hatte noch nie Verträglichkeitsprobleme mit irgendeinem meiner Hunde. Derzeit habe ich 3. Bei Problemen oder Fragen hilft der Kundenservice schnell und Kompetent.
Super Qualität. Hund frisst das Futter sehr gerne. Schnelle Lieferung. Wichtig ist, dass das Futter nicht im Magen aufquillt, da er schon eine Magendrehung hatte.
Meine Hunde lieben das Futter von platinum. Ich habe das Gefühl das ich etwas hochwertiges füttere. Finde die neuen Tüten zum wiederverschließen einfach perfekt
02.03.2024
Seit ich meinen Hund auf Platinum umgestellt habe, hat er keine Verdauungsprobleme mehr. Wir sind sehr zufrieden, zusätzlich ist das Futter praktisch und gesund.
EK
Elisabeth K.
Erftstadtt

Schnelle Lieferung, tolle Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Beschreibung der Produkte. Interessante Fachzeitschrift dazu. Bin gespannt, ob die Katzen das Futter lieben. Es riecht sehr gut

Mein Hunde-Lieblings-Shop

Guter Shop, übersichtlich gestaltet, gute Suchfunktion, Bestell-Wiederholungsfunktion und eine mega schnelle Lieferung. Ich bin jedes mal wieder begeistert. 😄
09.03.2024
Nach der gelieferten Schnupperbox, die als sehr süßes Paket kam, habe ich sofort für Kiki Futter bestellt . Dies kam sehr schnell an ( innerhalb 2 Tagen).
Sven S.
Xanten

Hochwertiges Futter

Erstmal eine wirklich schnelle Lieferung, dann ist das Futter sehr hochwertig und unsere Hündin verträgt es sehr gut und anscheinend schmeckt es ihr auch.
Inzwischen mag Nora auch das Nassfutter... deswegen möchte ich die drei Sterne Bewertung gerne korrigieren... Die Leckerlis sind super für das Training...
Meine Hündin liebt das Futter und bis jetzt verträgt sie es gut. Langzeiterfahrung kann ich momentan nicht abgeben, da sie es noch nicht so lange bekommt

Umstellung auf Senioren Futter

Habe bis vor kurzem Adult gefüttert. War sehr zufrieden. Aber Domi ist jetzt 10 Jahre und nimmt so schnell zu. Deshalb die Umstellung auf weniger Energie.
10.03.2024
Es ist alles perfekt und ich empfehle Sie immer gerne wieder weiter! Das Futter, die gute Verpackung und die schnelle Lieferung ist super! Danke 🐕‍🦺🐾🦴🐾
AG
Anja G.
Iffeldorf
Das Futter bestelle ich für eine Freundin deren Zinkis lieben es.Ich habe Ihr ein Abo eingerichtet damit unterstütze ich Ihre Arbeit mit den LAD Bullis.
Sehr toller Personal, beraten sehr gut und geben sich immer die beste Mühe ❤️ Molly ihr Fell glänzt 😍 sind sehr zufrieden 😍 ihr seid toll 😍 Danke ! 🤩
Super Futter Unser Hund verträgt es sehr gut . Die Inhaltsstoffe sind übersichtlich und gut gewählt. Kommt super schnell an und war gut verpackt .