surfshop-kiel.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2023
surfshop-kiel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Hatte erst das falsche SUP bestellt und geriet etwas in Panik , aber es konnte noch rechtzeitig korrigiert werden. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Jetzt müssen wir erst mal das Board testen und hoffen , dass es, wenn es Beanstandungen GÄBE, es ebenfalls so reibungslos ablaufen würde .
EJ
Elke J.

28.01.2024
Ich habe vor einigen Wochen online eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. Bisher habe ich die Ware nicht erhalten.Ein Anruf meinerseits beim Shop und meine Frage, wann die Bestellung denn eintreffen würde,würde eher lässig und gelangweilt abgetan, man habe beim Hersteller bestellen müssen, das könne dauern. Kommt die Ware nicht innerhalb der nächsten Tage,werde ich die Bestellung stornieren. Angelika Gronau-Külls

Bewertungen für surfshop-kiel.de

23.04.2024
Die Bestellte Ware (Neoprenschuhe) war nicht mehr lieferbar, ich wurde angerufen und habe dann - problemlos und kostenneutral - die aktuelle und lieferbare Version der Schuhe erhalten! Top Service!
03.08.2023

Schnell geliefert. Gute Beratung

Die Bestellung ist schnell und gut angekommen. Ich habe auch die Store in Kiel direkt kontaktiert und habe nach der Beratung die Bestellung neu gemacht.
02.10.2023

Der schnelle Ver

Der Schnelle Versand

Gut

Alles in Ordnung
Super Shop!
21.10.2023