surfshop-kiel.de

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2023
surfshop-kiel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Hatte erst das falsche SUP bestellt und geriet etwas in Panik , aber es konnte noch rechtzeitig korrigiert werden. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Jetzt müssen wir erst mal das Board testen und hoffen , dass es, wenn es Beanstandungen GÄBE, es ebenfalls so reibungslos ablaufen würde .
EJ
Elke J.

28.01.2024
Ich habe vor einigen Wochen online eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. Bisher habe ich die Ware nicht erhalten.Ein Anruf meinerseits beim Shop und meine Frage, wann die Bestellung denn eintreffen würde,würde eher lässig und gelangweilt abgetan, man habe beim Hersteller bestellen müssen, das könne dauern. Kommt die Ware nicht innerhalb der nächsten Tage,werde ich die Bestellung stornieren. Angelika Gronau-Külls

Bewertungen für surfshop-kiel.de

Kommunikation nach Bestellung könnte verbessert werden, gerade wenn es zu Lieferverzögerungen kommt.

Top

13.04.2024
CH
Christian H.
Witzenhausen
Warum habe ich ihn Kiel gekauft? Weil der Shop echt ist . Die Preise stimmen. Freundliches Personal. Du bekommst zeitnah eine Antwort.. 🚚 Lieferung kam pünktlich, auch wenn sie nicht aus dem Shop kam sondern über die Industrie ausgeliefert wurde.

Kompetent und freundlich - rundum klasse

Sehr gute kompetente und freundliche Beratung und die Ware wurde sofort versendet :)

Tolles Team und super Beratung

Tolles Team, super Beratung und die Sachen kamen sofort.
CK
09.02.2024
Alles bestens
28.01.2024
Antwort von surfshop-kiel.de
Liebe Angelika, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Die Lieferung wurde am 18.01. von GLS in einem Paketshop zugestellt, scheinbar jedoch ohne dich darüber zu informieren. Wir haben Dir gerade eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung gesendet, so dass Du siehst, wo das Paket abgeholt werden kann. Wir arbeiten aktiv daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden zukünftig auch die Trackingdaten erhalten, wenn die Ware aus dem Herstellerlager versendet wird. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße aus Kiel Dein Surfshop Kiel Team
SG
Sandra G.
Taufkirchen
31.12.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Leider musste ich den Artikel zurückschicken, da er zu eng an den Schultern war. Die Rückerstattung folgte schnell und anstandslos. Surfshop Kiel bekommt von mir einen klaren Daumen nach oben.
13.01.2024
schnelle bearbeitung und lieferung