Strandkorb Fachhandel Prieß- Logo - Bewertungen

Strandkorb Fachhandel Prieß

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
Strandkorb Fachhandel Prieß erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Strandkorb Fachhandel Prieß

Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Danke für Ihre Sterne, es grüßt der Strandkorb Fachhandel Prieß aus Pülsen. +++ IHR VORTEIL +++ Ein Ort, 8 Hersteller, größte Auswahl, Probesitzen in unserer Ausstellung in den verschiedenen Qualitätsstufen +++
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Guten Tag aus Pülsen, schön, dass Sie bei uns in der Ausstellung waren und sich für ein Strandkorb Prieß, Modell Meister entschieden haben. Es war sehr erfrischend mit Ihnen, Ihre Wunsch-Konfiguration durchzusprechen... Viel Freude mit dem Strandkorb Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
HH
Heinz H.
Trimbach
11.04.2024
Zuverlässig. Qualitativ hochwertig.Freundlich.gerne wieder
12.04.2024
Hallo aus Pülsen, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung bei Trusted Shops! Wir sind sehr froh, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden waren. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, uns stetig zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung Ihre Zufriedenheit bescheinigt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Mit besten Grüßen Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
11.04.2024
Der Strandkorb ist chic, bequem und qualitativ hochwertig! Schnelle Lieferung, diese von einem sehr freundlichen Mitarbeiter der Spedition ausgeführt
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Danke für Ihren Einkauf und die Sterne. :-) Ein gute Zeit für Sie....
Kompetent und kundenorientiert
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Danke für Ihre Sterne. Schön, daß Sie sich für diese Qualitäts-Schutzhaube entschieden haben. Sollten Sie Anregungen haben, wie wir Ihren nächsten Besuch zu einem 5-Sterne-Erlebnis machen können, teilen Sie uns diese bitte mit. Wir freuen uns auf Ihre erneute Inanspruchnahme unserer Dienste. Beste Grüße vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Danke für Ihre Sterne. Schön, daß Sie sich für diese Qualitäts-Schutzhaube entschieden haben. Beste Grüße vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
06.01.2024
Die Beratung war super, die Qualität ist ausgezeichnet und es ist ein zuverlässiges Unternehmen.
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Guten Morgen aus Pülsen, danke für Ihre Sterne. Schön, daß Sie sich für unseren tollen Strandkorbdreher aus unserem Shop entschieden haben. Beste Grüße vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
30.12.2023
gute qualtität,schnelle lieferung
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Guten Morgen aus Pülsen, danke für Ihre Sterne. Schön, daß Sie sich für diese Qualitäts-Schutzhaube vom deutschen Hersteller Heinemeyer aus unserem Shop entschieden haben. Beste Grüße vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
17.12.2023
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
in freundliches Moin aus Pülsen, schön, dass Sie sich für einen Fachhandels Strandkorb, SunnySmart von Sonnenpartner, entschieden haben. Eine tolle Strandkorb-Zeit wünscht Ihnen, das Strandkorb Fachhandel Prieß Team
HB

Perfekt aber nicht billig

Hülle passt perfekt, stabile Reisverschlüsse, langlebig, Auswahl an angebotenen Größen gut. Sehr zufrieden.
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Danke für Ihre Sterne. Schön, daß Sie sich für diese Qualitäts-Schutzhaube entschieden haben. Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Willkommen in der Strandkorbfamilie, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und von unserem Strandkorb Modell Düne so begeistert sind. Das sind wir auch und freuen uns, ihnen diesen nach Aals geliefert zu haben. Eine tolle Strandkorb-Zeit wünscht Ihnen Strandkorb Fachhandel Prieß Team
Sehr gute Beratung und Hilfe
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Guten Morgen aus Pülsen, danke für Ihre Sterne. Schön, daß Sie sich für diese Qualitäts-Schutzhaube vom deutschen Hersteller Eggers aus unserem Shop entschieden haben. Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.

Kundenorientiert

Was kann besser sein? Nun weiss auch nicht. 😊 Bei mir war Kontakt mit Mitarbeiter-innen super. Kundenservice perfekt. Würde es mir von vielen Anderen auch so wünschen. Liebe "Priesler" bleibt so und macht genau so weiter.
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Ein freundliches Moin aus Pülsen, danke für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich für Strandkorb Zubehör von Sonnenpartner, entschieden haben. Weiterhin eine tolle Strandkorb- und Weihnachtszeit wünscht Ihnen, das Strandkorb Fachhandel Prieß Team
HB
Hendrik B.
Magdeburg
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Guten Morgen aus Pülsen, danke für Ihre Sterne. Schön, daß Sie sich für dieses Zubehör vom deutschen Hersteller Eggers Strandkörbe aus unserem Shop entschieden haben. Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
23.11.2023
Hat alles wunderbar geklappt. Da kein Standardmaß bestellt war, wurde extra nachgefragt und abgeklärt, ob und welche die richtige Abmessung für unseren alten Strandkorb ist. Hoffe diese Hülle hält jetzt auch wieder jahrelang und dann würde ich wieder hier bestellen. Mit Grüßen aus Rheinhessen.
24.11.2023
18.11.2023
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Ein freundliches Moin aus Pülsen, schön, dass Sie sich für einen Fachhandels Strandkorb, Modell Classic von Sonnenpartner, entschieden haben. Eine tolle Strandkorb-Zeit wünscht Ihnen, das Strandkorb Fachhandel Prieß Team
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Hallo Frau Berger, danke für Ihre Sterne. Schön, daß Sie sich für diese Qualitäts-Schutzhaube entschieden haben. Beste Grüße vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.