Strandkorb Fachhandel Prieß- Logo - Bewertungen

Strandkorb Fachhandel Prieß

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
Strandkorb Fachhandel Prieß erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Strandkorb Fachhandel Prieß

GF
georg f.
gütersloh
22.07.2023
Ganz unkomplizierte Abwicklung. Immer wieder gern. Können wir nur weiterempfehlen.
25.09.2023
Sehr geehrter Herr Sagemüller, ein Strandkorbdreher Gestell haben wir Ihnen gern angefertigt. Viel Spaß beim Drehen. Alles Gute und Danke für Ihre Bewertung Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
HF
Hartmut F.
Hochheim am Main
21.07.2023
18.07.2023
Super Beratung, Perfekte Abwicklung, Lieferung pünktlich, alles top.
11.07.2023
Korb kam sehr zeitnah sowie aufgebaut und ordentlich verpackt an. Telefonische Rückfragen zur Demontage wurden umgehend beantwortet.
10.07.2023

Urlaubsfeeling für zu Hause

Eine kompetente Beratung, freundlich, informativ, große Auswahl an unterschiedlichen Strandkörben. Ein individueller Strandkorb in dem man sofort Urlaubsfeeling verspürt.
03.07.2023
Super Service!
01.07.2023
23.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben eine Sonnenmarkise in Sonderanfertigung ( 46,- €) für einen SonnenPartner 1-Sitzer bestellt. Diese wurde wunschgemäß gefertigt und passt einwandfrei bei diesem Hersteller. Bitte beachten - diese passt nicht bei anderen Strandkörben und wir weisen im Shop darauf hin. Ihnen alles Gute. Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
23.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Sie haben für Ihren SonnenPartner Strandkorb neue Fußkissen in Sonderanfertigung bestellt. Besten Dank. Alles Gute Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
21.06.2023
Lange Lieferzeit
26.06.2023
Sehr geehrte Frau Pos...., vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ja, das war wirklich knapp und wir haben geliefert. Sie hatten am 22.04. Notebooktisch von Strandkorbprofi bestellt. Die Direktlieferung vom Hersteller wurde Ihnen mit Datum 03.05. bis 05.05. bestätigt und wir haben die Lieferung zum 05.05. geschafft. Besten Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Alles Gute nach Dortmund Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
KE
Karin E.
Wiesbaden
19.06.2023

Top Beratung! Tolle Strandkörbe!

Kompetente und sehr ausführliche Beratung! Umfangreiches Angebot!
26.06.2023
Sehr geehrte Frau Esch..., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen. Sie haben einen tollen Strandkorb Rustikal 400 von Sonnenpartner SunnySmart hier in der Ausstellung erworben. Herr Piutti hat Sie gerne beraten. Eine tolle Zeit in den Strandkorb. Merci für das schöne Bild. Super ... Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
17.06.2023
MR
M. R.
Soltau
11.06.2023
Kompetente Beratung, ausgezeichneter Service.
12.06.2023
Sehr geehrter Herr Rem..., es freud uns, dass Sie mit unserer Strandkorb-Beratung und die Lieferung zufrieden sind. Wir haben Ihnen einen Strandkorb Classic von Sonnenpartner aus Bielefeld nach Ihren Dessin angefertigt und nach ca. 5 Wochen zu Ihnen geliefert. Ein echter Strandkorb aus Deutschland. Besten Dank für die 5 Sterne und eine gute Zeit nach Soltau. Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
11.06.2023
Sehr gute Beratung und obwohl herstellerseits einiges schief lief, fühlte man sich bei Strandkorb Priess immer gut aufgehoben! Jetzt ist alles perfekt!
12.06.2023
Sehr geehrte Frau Fei..., lieben Dank für die positive Bewertung, trotz aller Rollen und Dessin Unstimmigkeiten. Sie haben einen sehr schönen Strandkorb Classic mit herausnehmbaren Polster geliefert bekommen. Unser Herr Piutti hat sie immer gerne und persönlich beraten. Besten Dank für Ihre Geduld. Eine gute Zeit und schöne vielen Stunden im Strandkorb. Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
11.06.2023
Sehr gute Beratung. Hat alles gut geklappt, Termine wurden eingehalten.
12.06.2023
Sehr geehrter Herr Gre..., vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Herr Piutti hat Ihnen gerne unseren Meister Strandkorb Prieß, Größe 150 mit Edelholz in blau weiß in der Ausstellung gezeigt und persönlich geliefert. Freuen Sie sich auf den schönen Strandkorb und genießen weiterhin unseren Sommer in Schleswig-Holstein. Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
die Lieferung war wie angekündigt
12.06.2023
Sehr geehrter Herr Ja..., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie haben sich bei uns in der Ausstellung für einen 135 cm Meister Strandkorb Prieß entschieden. Diesen haben wir dann mit Ihnen am Konfigurator konfiguriert. Es hat uns sehr viel Freude gemacht Sie über alle Körbe und Strandkorb-Hersteller zu informieren. Wir wünschen Ihnen jetzt sehr viele Freude mit dem Korb Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
05.06.2023
12.06.2023
Sehr geehrte Frau Bue..., merci für die tolle Bewertung. Sie haben über unseren Konfigurator einen Strandkorb Classic von Sonnenpartner ausgesucht. Dieser Wunsch-Strandkorb wurde dann für Sie extra angefertigt und nach 4 Wochen Fertigungszeit für Sie geliefert. Viel Freude mit dem Strandkorb wünscht Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
05.06.2023
12.06.2023
Sehr geehrter Herr Nit..., vielen Dank für die Bewertung der Schutzhülle. Besten Dank und guten Schutz für Ihren Strandkorb Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team