vorlagen-center.com- Logo - Bewertungen

vorlagen-center.com

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2019
vorlagen-center.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für vorlagen-center.com

21.03.2024
Die Vorlagen lassen sich nur sehr schlecht bearbeiten
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unseren Vorlagen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Bearbeiten hatten. Unser Ziel ist es, die Vorlagen so anwendungsfreundlich wir nur möglich zu gestalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice (service@vorlagen-center.com), damit wir das Problem klären und Ihnen bei der Bearbeitung helfen können. Viele Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
Antwort von vorlagen-center.com
Sehr geehrter Herr Dr. Owega, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie uns nur einen Stern gegeben haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unzufrieden waren. Wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Enttäuschung geführt hat, damit wir mögliche Probleme identifizieren und beheben können. Bitte teilen Sie uns weitere Informationen mit um sicherzustellen, dass unsere Kunden zukünftig eine bessere Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
Antwort von vorlagen-center.com
Sehr geehrte Frau Stolicka, Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserer Vorlage Arbeitszeugnis Kunsttherapeut in der Note 1 (sehr gut) nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was Ihre Unzufriedenheit verursacht hat, damit wir mögliche Probleme identifizieren und beheben können. Bitte stellen Sie uns weitere Informationen unter service@vorlagen-center.com zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
15.08.2023
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Gerne würden wir die Ursache dafür erfahren. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice (service@vorlagen-center.com) oder telefonisch (06181-4278044). Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center