vorlagen-center.com- Logo - Bewertungen

vorlagen-center.com

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2019
vorlagen-center.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für vorlagen-center.com

14.02.2024

Für diesen hohen Preis nicht empfehlenswert

Finde es sehr überteuert für ein paar Blätter Vorlagen, wobei nicht alles Wichtige dabei ist. Hat mir bedingt weitergeholfen, aber 2,99 € wären als Preis mehr als ausreichend, da es auch noch ein Download war. Mein Fazit: Für diesen Preis kein zweites Mal !!
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität hat und dass der Preis angemessen sein sollte. Wenn Sie weitere Anmerkungen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Vorlagen-Center
15.07.2023

Vorschau fehlt, kein sofort Download

Eine Vorschau auf den eigentlichen Teil der Unterlagen hat gefehlt. Es war nur das Deckblatt sichtbar. Außerdem hat der Sofort-Download 1,5 Tage gedauert - trotz Verwendung von Paypal.
01.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Produktvorschau ist in der Artikelbeschreibung ersichtlich. Die E-Mail mit dem Download-Link wurde unmittelbar nach Zahlungseingang an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse versendet. Leider ist aus der Ferne nicht zu erkennen, was zur Verzögerung der Mailzustellung geführt hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ich bin sicher, dass bei der nächsten Bestellung alles glattgeht, sodass Sie uns 5 Sterne geben. Freundliche Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
11.05.2023
Nach der Bezahlung sofort den Download-Link mit Freischalt-Code bereitstellen.Bis dato nicht geschehen.
11.05.2023
Sehr geehrter Herr Jacobsen, vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich, dass wir das Problem gemeinsam telefonisch lösen konnten und Sie den Businessplan nun erhalten haben. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben. Beste Grüße, Michael Mohr, Vorlagen-Center
01.10.2023

Teuer

Ich finde die Vorlage leider etwas überteuert.
05.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich unserer Vorlage. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Vorlage als etwas überteuert empfinden. Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Produkten ist, und wir bemühen uns stets, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Es ist erwähnenswert, dass die meisten unserer Kunden unser Preis-Leistungs-Verhältnis loben. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden es in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen. Viele Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center