schockmann-schuhe.de- Logo - Bewertungen

schockmann-schuhe.de

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2019
schockmann-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mehr durch Zufall habe ich herausgefunden, dass Schockmann Schuhe für schmale Füße vertreibt. Ich habe lange im Internet nach solchen Schuhen gesucht - bei Schuhweite C ist es ein Problem passende Schuhe zu finden, in München unmöglich. Ein Hinweis unter: "Schuhe für schmale Füße" hätte mich gleich zu Ihnen geführt (eine Bestellung bei Schneider in der Schweiz ist wg. Zoll nicht möglich). Mit meinen 3 Einkäufen bin ich sehr zufrieden - endlich passende Schuhe. Schade, dass das Sortiment sehr reduziert wird.

22.07.2023
Ich habe die Schuhe bestellt und habe sie nicht erhalten. Der Zustelldienst, den die Firma gewählt hat (DPD) war überhaupt nicht zufriedenstellend. Ich hatte keinen Zettel im Briefkasten und auch keine email. Hätte ich nicht den umständlichen Weg über Aufrufen der Mail, eingeben der Sendungsverfolgungsnummer gewählt, was für mich echt Aufwand darstellt und weitere Aktionen, die dann bei DPD notwendig sind, hätte ich überhaupt nicht mitgeteilt bekommen, dass das Paket nach 2 Zustellversuchen wieder an den Sender zurückgeht. Ich hoffe die Sendung kommt doch nicht. Für mich überhaupt nicht akzeptabel.

Bewertungen für schockmann-schuhe.de

VL
Volker L.
Lüdenscheid
Alles klappte sehr schnell und ich habe gehofft, dass die Schuhe auch passen, denn ich wohne in Afrika. Nachdem ich diese nun ausprobiert habe, muss ich Ihnen sagen, dass diese mir nicht nur ausgezeichnet passen sondern mir auch gefallen. Der Preis war es wert und der Fersensporn schmerzt mich nicht mit diesen Schuhen. Danke.
Telefonisches Gespräch über Schuhempfehlung hervorragend . Weitere Abwicklung wie Bestellung und Lieferung anstandslos.
KB
Katja B.
Buxtehude
Lieferung war schnell und alles war gut.
Schnelle Lieferung

Zügige Lieferung ist
IS
Iris S.

Es stimmt alles

Auswahl, Abwicklung und Ware, alles top.
RF
Regina F.
St. Ingbert
Sehr netter und behilflicher Kundenkontakt über Hotline. Schnelle Abwicklung der Bestellung

schnelle lieferung

schnelle Lieferung. gut verpackt. Rücksendeformulare anbei.
Auswahl, Farben
KM
Klaus M.
Harsefeld
02.03.2024
Das Vertrauen in den Kunden/Kundin. ich habe Schuhe auf Rechnung gekauft. Viele Geschäfte machen das nicht bei der 1. Bestellung. Spitze von Ihnen
UM
Uwe M.
Leichlingen
Ich bin großartig am Telefon beraten worden. Jetzt habe ich endlich 2 paar Schuhe, die es mir ermöglichen, endlich nahezu schmerzfrei wieder gehen zu können nach sehr langer Zeit! Vielen Dank!
Schnelle Lieferung