schockmann-schuhe.de- Logo - Bewertungen

schockmann-schuhe.de

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.798 Bewertungen insgesamt

Mehr durch Zufall habe ich herausgefunden, dass Schockmann Schuhe für schmale Füße vertreibt. Ich habe lange im Internet nach solchen Schuhen gesucht - bei Schuhweite C ist es ein Problem passende Schuhe zu finden, in München unmöglich. Ein Hinweis unter: "Schuhe für schmale Füße" hätte mich gleich zu Ihnen geführt (eine Bestellung bei Schneider in der Schweiz ist wg. Zoll nicht möglich). Mit meinen 3 Einkäufen bin ich sehr zufrieden - endlich passende Schuhe. Schade, dass das Sortiment sehr reduziert wird.

12.08.2023
Super Qualität, passt auch in der Länge. Allerdings ist der Schuh im meinen Fuß zu locker. Da jeder eine individuelle Fußform hat, hat er für mich leider nicht die richtige Passform und geht zurück.

Bewertungen für schockmann-schuhe.de

28.06.2024
Gut verpackt. Mein Schuh war zu groß und man hat mir unkompliziert eine kleinere Größe geschickt, obwohl der zu große Schuh noch nicht wieder zurück war. Ein super Service und ich werde gerne wieder dort bestellen!!!
10.07.2024
Schuhe sehen sehr gut aus und sind sehr bequem - auch mit orthopädischen Einlagen. Reichlich Platz im Vorfußbereich. In der Ferse schön schmal. Farbe in birke sehr schön sommerlich.
05.07.2024
Commande arrivée rapidement et bien conforme à la description du site. Prix intéressant et stock en beaucoup de tailles.
05.07.2024
Ich liebe die Schuhe von Ganter. Lederesohle! Ich trage diese schon seit Jahren als Hausschuhe oder Freizeitschuh
04.07.2024
Da brauchte es doch eine Erinnerung um die Rückzahlung für die Rücksendung zu erhalten
BB
Barbara B.
Tornesch
07.07.2024
Bestellung wurde schnell und wie immer sehr zufriedenstellend erledigt.
13.07.2024
Schuhe sind wie beschrieben und Sendung ist pünktlich
12.07.2024

Hallux Valgus Sandale

Gute Beschreibung der Sandale und schnelle Lieferung.
Preisgünstiger als andere, superschnelle Lieferung.
AK
29.06.2024
Sehr gute Verarbeitung und gutes Material.
TD
Sehr gute Lieferung. Pünktlich.
Pünktlich und sehr gute Ware
PW