schockmann-schuhe.de- Logo - Bewertungen

schockmann-schuhe.de

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.797 Bewertungen insgesamt

13.03.2024
Mehr durch Zufall habe ich herausgefunden, dass Schockmann Schuhe für schmale Füße vertreibt. Ich habe lange im Internet nach solchen Schuhen gesucht - bei Schuhweite C ist es ein Problem passende Schuhe zu finden, in München unmöglich. Ein Hinweis unter: "Schuhe für schmale Füße" hätte mich gleich zu Ihnen geführt (eine Bestellung bei Schneider in der Schweiz ist wg. Zoll nicht möglich). Mit meinen 3 Einkäufen bin ich sehr zufrieden - endlich passende Schuhe. Schade, dass das Sortiment sehr reduziert wird.

22.07.2023
Ich habe die Schuhe bestellt und habe sie nicht erhalten. Der Zustelldienst, den die Firma gewählt hat (DPD) war überhaupt nicht zufriedenstellend. Ich hatte keinen Zettel im Briefkasten und auch keine email. Hätte ich nicht den umständlichen Weg über Aufrufen der Mail, eingeben der Sendungsverfolgungsnummer gewählt, was für mich echt Aufwand darstellt und weitere Aktionen, die dann bei DPD notwendig sind, hätte ich überhaupt nicht mitgeteilt bekommen, dass das Paket nach 2 Zustellversuchen wieder an den Sender zurückgeht. Ich hoffe die Sendung kommt doch nicht. Für mich überhaupt nicht akzeptabel.

Bewertungen für schockmann-schuhe.de

SK
Sabine K.
Frankfurt
23.06.2024

Perfekter Service, eine Wohltat

Sehr, sehr guter Service, gerade in der heutigen Zeit, Anfragen werden unmittelbar bearbeitet. Ein sehr gutes Sortiment. Rückerstattung erfolgt schnell und unkompliziert. Retourenlabel liegen bei und müssen nicht erst angefragt werden.
28.06.2024
Gut verpackt. Mein Schuh war zu groß und man hat mir unkompliziert eine kleinere Größe geschickt, obwohl der zu große Schuh noch nicht wieder zurück war. Ein super Service und ich werde gerne wieder dort bestellen!!!
Schuhe sehen sehr gut aus und sind sehr bequem - auch mit orthopädischen Einlagen. Reichlich Platz im Vorfußbereich. In der Ferse schön schmal. Farbe in birke sehr schön sommerlich.
05.07.2024
Commande arrivée rapidement et bien conforme à la description du site. Prix intéressant et stock en beaucoup de tailles.
05.07.2024
Ich liebe die Schuhe von Ganter. Lederesohle! Ich trage diese schon seit Jahren als Hausschuhe oder Freizeitschuh
04.07.2024
Da brauchte es doch eine Erinnerung um die Rückzahlung für die Rücksendung zu erhalten
BB
Barbara B.
Tornesch
07.07.2024
Bestellung wurde schnell und wie immer sehr zufriedenstellend erledigt.
VS
Viviane S.
Luxemburg
25.06.2024

Immer wieder gerne !

einfach alles perfekt - Qualität der Schuhe + schnelle Lieferung
25.06.2024
Sehr gutes Angebot ,freundlicher Kontakt,bin sehr zufrieden
Schuhe sind wie beschrieben und Sendung ist pünktlich

Hallux Valgus Sandale

Gute Beschreibung der Sandale und schnelle Lieferung.
Preisgünstiger als andere, superschnelle Lieferung.
AK
29.06.2024
Sehr gute Verarbeitung und gutes Material.
TD
Sehr gute Lieferung. Pünktlich.
Pünktlich und sehr gute Ware
23.06.2024