schockmann-schuhe.de- Logo - Bewertungen

schockmann-schuhe.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
schockmann-schuhe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schockmann-schuhe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für schockmann-schuhe.de

04.10.2022
Meine Lieblingsmarke Trippen in unglaublicher Auswahl, mit häufigen attraktiven SALES und mit Frau Matzky als perfekter Ansprechpartnerin, wenn wider Erwarten mal etwas nicht passt oder farblich unklar ist. Und man pflegt bei Unstimmigkeiten einen persönlichen Kontakt mit wohlwollendem Vertrauen gegenüber dem Kunden. Sehr sachkundig und liebenswert: danke! DPD neuerdings als Lieferant nimmt sich allerdings die Freiheit eines Pick-up-Shops statt Lieferung nach Hause, obwohl von mir nicht autorisiert. Nicht so schlimm, weil wirklich nebenan; dumm nur, wenn ich meine Schuhe 5 Tage später bekommen haben werde -hoffentlich-, weil dieser Shop erst mit Oktober an den Start geht, samstags geschlossen ist und ich heute Spätdienst im Krankenhaus hatte. Langes Feiertagswochenende eben; morgen gespannt! Ich kann gern Ihre Sendungen im Zentrum abholen, begrüße diese Abkehr vom Lieferwahnsinn sogar, aber vor 17:30h an nur 5 Werktagen ist unkomfortabel für Arbeitnehmer mit variablen Arbeitszeiten. Dann lieber Packstation DHL, obwohl die auch Tücken birgt. Mein erster Eindruck von DPD ist: pflickgeschustert!

20.09.2022
Alles hat super geklappt, schneller Versand, problemlose Rücksendung und schnell Geld zurück erhalten. Der Kommunikationsstil ist für mein Empfinden etwas unpersönlich.

Bewertungen für schockmann-schuhe.de

19.11.2022
Sehr guter Schuh, etwas preisgesenkt und schnelle Lieferung. Verpackung recht groß. Schwierig war die zu knappe Produktbeschreibung. Diese Infos hatte ich mir auf anderen Webseiten geholt.
08.11.2022
Ich habe bereits mehrfach bei Schockmann bestellt. Die Bestellung und Zusendung der Ware ist sehr schnell und zuverlässig, Rücksendung und Umtausch funktionieren auch einwandfrei.
Markenschuh von Schneider, der natürlich passt. Da kann nichts schief gehen. Der Versand hat gut und zügig funktioniert
05.11.2022
Superschnelle und gut verpackte Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, Schuhe passen perfekt! Was will man mehr?!
15.11.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und die Schuhe sind von sehr guter Qualität
07.11.2022
Schuhe sehr schnell erhalten. Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.
14.11.2022
Schneller Versand, schnelle Bearbeitung der Retoure. Alles super!
16.11.2022
Schneller Service, wäre gerne persönlich vorbeigekommen :)
Super schnell und alles ohne Probleme, immer wieder gerne
21.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Super-Preis.
Tolle Ware, sehr gute Abwicklung
14.11.2022